gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Chris1982
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006
Re: Anonymer Webspace/Domain

Oha, also von wml habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Stell deine Fragen einfach direkt an den Support von Bluehost.

Bezahlung erfolgt per Creditcard, Paypal oder Überweisung wenn ichs noch richtig im Kopf habe. Bluehost ist aber aufgrund der nicht anonymen Bezahlung nichts für wirklich anonyme Seiten. Außerdem ist es anscheinend nicht sehr schwer als RA die Adressdaten eines Kunden von Bluehost zu erhalten. Möglich wäre natürlich, falsche Adressangaben zu machen und das Geld zum Beispiel per Post zu schicken!

Wirklich anonyme Seiten sind aber besser mit Cyberica oder vielleicht Shinjiru. Ich bin gerade dabei, mir eine Domain über Shinjiru zu registrieren. Der Support ist leider nicht der schnellste. Ich werde weiter berichten, ob Shinjiru empfehlenswert ist oder nicht.

Eine andere Frage: Benutzt ihr alle Proxys um eure Ips zu verbergen? Wenn ja, ist es nicht auch über einen Proxy möglich, die wirkliche IP herauszubekommen? Welcher Anbieter ist denn empfehlenswert?
Alt 06. 06. 2006, 16:17 Chris1982 is offline Mit Zitat antworten #126
hanskanns Spender
Celebrate Old Europe

Benutzerbild von hanskanns

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Eine andere Frage: Benutzt ihr alle Proxys um eure Ips zu verbergen? Wenn ja, ist es nicht auch über einen Proxy möglich, die wirkliche IP herauszubekommen? Welcher Anbieter ist denn empfehlenswert?

ja natürlich musst du ein proxy benutzen wenn du einigermassen anonym bleiben willst. ob die proxy anbieter mitloggen ist von aussen nicht zu erkennen. 100% sicherheit hat man daher nie. kostenlos kann man z.b. tor dafür benutzen.

siehe auch
http://board.gulli.com/thread/537888...-in-grauzonen/
http://board.gulli.com/thread/455122...-user-gesucht/
Alt 06. 06. 2006, 16:33 hanskanns is offline Mit Zitat antworten #127
King-Gamer
デザイ&

Benutzerbild von King-Gamer

Registrierungsdatum: May 2005

Kleine Frage am Rande:
Wenn ich einen Server (Root od. vServer) mit einer IP-Adresse habe, wie kann ich dann die IP Adresse mit einer Domain überdecken, dass man nicht auf meine Adresse kommt?

~King-Gamer~
Alt 06. 06. 2006, 16:34 King-Gamer is offline Mit Zitat antworten #128
hanskanns Spender
Celebrate Old Europe

Zitat:
Kleine Frage am Rande:
Wenn ich einen Server (Root od. vServer) mit einer IP-Adresse habe, wie kann ich dann die IP Adresse mit einer Domain überdecken, dass man nicht auf meine Adresse kommt?

bei normalen domains stehen deine adressdaten mit drin. bei den godaddy varianten steht eine firma drin. anpingen kann man deine ip zwar, in der ip steht aber der name des webhoster (nicht der domainanbieter) drin. manchmal steht auch garnichts genaues drin, je nachdem. alles was man machen muss, ist den nameserver beim domainanbieter einzutragen und evtl. einen eintrag beim webhost vorzunehmen.

mehr dazu siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Domain_Name_System
Alt 06. 06. 2006, 16:44 hanskanns is offline Mit Zitat antworten #129
tttt
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005

also der support von http://shinjiru.com/ hat nun inerhalb von 2 tagen geantwortet, zwar kein top service, was ich aber auch bei den preisen verstehen kann.

kann das sein, das die kein mysql anbieten sondern nur
Live Statistics / Raw Log Files
Unlimited MS Access
MS SQL 2000 (Extra fee. See below)
ODBC DSN / DSN Less Connection
PHPMYADMIN Tool
Alt 06. 06. 2006, 17:52 tttt is offline Mit Zitat antworten #130
hanskanns Spender
Celebrate Old Europe

Zitat:
also der support von http://shinjiru.com/ hat nun inerhalb von 2 tagen geantwortet, zwar kein top service, was ich aber auch bei den preisen verstehen kann.
am wochenende wird dir auch keiner antworten.
Alt 06. 06. 2006, 19:11 hanskanns is offline Mit Zitat antworten #131
Chris1982
Mitglied

@tttt: Shinjiru bietet normales Mysql mit phpmyadmin an. Hier ist der Link.

@all: Also eigentlich erwarte ich schon einen Support, der auch am Wochenende erreichbar ist. Ipower hat zum Beispiel einen 24h Livechat. Naja, ist ja auch egal. Wenns mal läuft braucht man den Support sowieso nicht mehr.
Alt 06. 06. 2006, 22:14 Chris1982 is offline Mit Zitat antworten #132
Chris1982
Mitglied

---

Geändert von Chris1982 (06. 06. 2006 um 22:54 Uhr).
Alt 06. 06. 2006, 22:14 Chris1982 is offline Mit Zitat antworten #133
Chris1982
Mitglied

So, habe nun Antwort von Shinjiru erhalten.

Domains können bei Shinjiru anonym, ohne Angabe des Namens, registriert werden (wie bei Cyberica). Außerdem sind Adult-Seiten kein Problem, die IP wird laut Shinjiru-Support auch nicht mitgeloggt.

Zur Frage nach der Herausgabe vorhandener Daten (in dem Fall dann nur der Emailadresse und des E-Gold Accounts) bekam ich folgende Antwort:

"All I can tell you is that since we are an offshore company located in Malaysia, bear in mind that it will require Malaysian authorities to force a server shut down. No US laws are applicable in Malaysia, in other words, nobody even the US government have the right to shut down a server by sending a notice to us via email. Shut down will only occur if they engage a local Malaysia legal firm/ authorities to serve a subpoena on us; which is very unlikely due to lengthy red tapes and high cost."

Hört sich doch alles super an, oder was sagt ihr?
Alt 07. 06. 2006, 10:13 Chris1982 is offline Mit Zitat antworten #134
repeXX
do you feel the bass?

Benutzerbild von repeXX

Registrierungsdatum: Sep 2003

wow jau hört sich mehr als gut an
Alt 07. 06. 2006, 11:03 repeXX is offline Mit Zitat antworten #135
hanskanns Spender
Celebrate Old Europe

Zitat:
Zur Frage nach der Herausgabe vorhandener Daten (in dem Fall dann nur der Emailadresse und des E-Gold Accounts) bekam ich folgende Antwort

Selbst wenn Sie die raus geben würden, die Ermittlung würde im Sande verlaufen wenn man einen E-Gold Account mit falschen Namen und eine Ano-Mail benutzt siehe z.B.
http://www.gulli.com/netzwelt/ueberw...lueberwachung/
Alt 07. 06. 2006, 14:05 hanskanns is offline Mit Zitat antworten #136
tttt
Mitglied

hier mal ein thread zu Shinjiru
http://www.webhostingtalk.com/showth...light=Shinjiru

die scheinen bis auf die uptime zufrieden zu sein.
Alt 09. 06. 2006, 17:06 tttt is offline Mit Zitat antworten #137
tttt
Mitglied

was beudeutet bei shinjiru.com " Payment Gateway" für 100$
das steht hier
ganz unten
Alt 10. 06. 2006, 22:17 tttt is offline Mit Zitat antworten #138
hanskanns Spender
Celebrate Old Europe

schätze das ist ein abrechnungsprogramm für die eigene homepage. die besucher können dann über die homepage (z.b. onlineshop) zahlungen an den webmaster tätigen. das one time bedeutet, denke ich, dass man die 100usd nur einmal zahlt danach kann man den biller für immer benutzen.

schätze genau sowas wie z.b. ccbill.com oder 2000charge.com nur teurer
ist aber nur ne vermutung am besten frägste mal, wenn es dir wichtig ist.
Alt 11. 06. 2006, 00:23 hanskanns is offline Mit Zitat antworten #139
Chris1982
Mitglied

Um nochmal auf anonyme Domainanbieter zurückzukommen:

Unter http://www.anonyme-domains.de findet Ihr eine ganze Auflistung solcher Firmen.
Alt 25. 06. 2006, 16:29 Chris1982 is offline Mit Zitat antworten #140
hanskanns Spender
Celebrate Old Europe

naja die dort aufgelisteten anbieter sind nicht wirklich anonym, da sie allesamt nur eine zahlung via credit card, mit adresse u.s.w. erlauben. ist natürlich besser als garnix.

aber besser ist z.b. die auflistunghier.
Alt 25. 06. 2006, 20:01 hanskanns is offline Mit Zitat antworten #141
tttt
Mitglied

so nun habe ich bei http://shinjiru.com/ webspace gekauft.
es läuft so ab, das man sich erst registriert. dabei kann man eine anonyme domain wählen, also das shinjiru als domain inhaber gilt.
trotzdem muss man persöhnliche daten preisgeben, wie name wohnort telefonnummer, etc.
die habe ich aber falsch angeben und bis jetzt keine negative rücklemdung bekommen.

nachdem die anmeldung fertig ist, kann man über e-gold bezahlen. dazu bekommt man deren e-gold nummer zugeschickt.
nun muss man denen das geld senden.
danach muss man denen eine email senden mit der transaktionsnummer, accountnummer von shinjiru und die geldmenge.
danach wird der webspace freigeschalten, und die domain registriert.
die domainregistrierung kann zw 24-72 std dauern.

danach bekommt man alle zugangsdaten (ftp, controll panel) zugesendet.

das control panel ist leicht zu verstehen und logisch aufgebaut, jedoch nur in der englischen sprache.

mit dem speed bin ich zufrieden. zwar nicht so schnell wie bei einer seite, die in deutschland gehostet wird. aber das ist auch verständlich, da der server standort von hinjiru.com in malaysia ist.

der support ist super. man bekommt aussagekräftige antworten, die einem auch weiter helfen, und nicht wie so oft bei anderen supports stupide standart antworten. schnell wird auch noch geantwortet. aber leider nicht an wochenden.
der support ist natürlich auf englisch.

registriert und hochgeladen habe ich nur per proxy und zwar blacknet.biz.

und falls jmd. den sock5 proxy nutzen sollte, muss er den port 1080 nehmen, nur mal zur info.
Alt 06. 07. 2006, 15:29 tttt is offline Mit Zitat antworten #142
Baster
Mitglied

Benutzerbild von Baster

Registrierungsdatum: Jun 2006

Danke tttt dein Feedback ist sehr interessant

Ich habe ein paar fragen .

Mich interessiert das super standart plan

Kriegt man 1 domain gratis nur wen man für 2 Jahre im Voraus bezahlt? Oder auch jährlich ?

Ist das nur für eine gewisse zeit oder bleibt der domain gratis solange man noch sein webspace hat

MfG Baster
Alt 06. 07. 2006, 20:27 Baster is offline Mit Zitat antworten #143
tttt
Mitglied

also ich habe mir auch den super standart plan 10gb bestellt. dabei kann man sich noch aussuchen ob man linux oder windows haben möchte. dies macht aber kein preislicher unterschied.

also die gratis domain gibt es nur wenn man für 2 jahre im voraus bezahlt. das war mir dann doch zuviel, deshalb habe ich nur für ein jahr bezahlt. aber die anonyme info domain kostete mich 6$. das fand ich in ordnung. die restlichen domains wie com net etc sind dann doch etwas teurer.

wie lange die domain gratis ist, weiß ich leider nicht

achja das control panel ist von helm, wenn man windows als betriebssystem wählt. wenn man linux als os wählt, hat man den cpanel.
Alt 07. 07. 2006, 09:45 tttt is offline Mit Zitat antworten #144
Baster
Mitglied

Benutzerbild von Baster

Registrierungsdatum: Jun 2006

hallo

Du meinst bestimmt Advanced plan weil Standard plan hat 5 GB und nicht 10 GB.

MfG Baster
Alt 07. 07. 2006, 13:36 Baster is offline Mit Zitat antworten #145
hanskanns Spender
Celebrate Old Europe

Zitat:
achja das control panel ist von helm, wenn man windows als betriebssystem wählt. wenn man linux als os wählt, hat man den cpanel.

hmmm, kommst du da mit proxy von blacknet den überhaupt in den cpanel rein ? kenne ähnliche control panel, da war das nicht möglich hab damals wirklich alles probiert.

wie schnell ist den genau die durchschnitts downloadgeschwindigkeit mit welcher verbindung?
Alt 07. 07. 2006, 16:18 hanskanns is offline Mit Zitat antworten #146
tttt
Mitglied

@ baster: hast recht

@ hanskans: wie gesagt ich habe nur helm als control panel, da ich windows als os gewählt habe.
aber prbleme mit helm und dem proxy blacknet.biz hatte ich nicht. funktioniert alles einwandfrei.

den download werde ich morgen mal testen.

bin nämlich immer noch am uploaden. mit meiner 1000-dsl-leitung + proxy habe ich eine upload-geschwindigkeit von ca 14kb/s
Alt 08. 07. 2006, 19:35 tttt is offline Mit Zitat antworten #147
LuckOne
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

Die durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit würde mich auch sehr interessieren

Scheint mir bisher der günstigste Hoster für mein Vorhaben zu sein zu sein

P.S "Unlimited Bandwidth per month" Also keine Traffic-Beschränkung ?

Geändert von LuckOne (11. 07. 2006 um 21:37 Uhr).
Alt 11. 07. 2006, 21:09 LuckOne is offline Mit Zitat antworten #148
Chris1982
Mitglied

Jaja, meine Ideen sind eben die Besten, jetzt registrieren alle über Shinjiru

Bin übrigens inzwischen auch dort Kunde und bin echt zufrieden, echt guter Support per Email, nur der Livechat ist der Hammer

Meint die im Livechat, der ja echt nicht oft besetzt ist doch tatsächlich, sie könne keine weiteren Fragen mehr beantworten, da sie jetzt keine Zeit mehr hätte und verlässt den Livechat
Alt 12. 07. 2006, 04:02 Chris1982 is offline Mit Zitat antworten #149
tttt
Mitglied

@ Chris1982: die empfehlung sit wohl für einige hier eine echte bereicherung fürs leben.

wenn ich mal auf Shinjiru bin, ist immer niemand im livechat.
aber dafür ist ja der email support recht schnell.

zu "Unlimited Bandwidth per month":
also bei mir im control panel steht ein balkendiagramm, wie viel traffic ich verbraucht habe. und die obergrenze ist 10gb/monat. oder ist das was anderes?
Alt 12. 07. 2006, 22:51 tttt is offline Mit Zitat antworten #150
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu