|
|
|
|
|
|
ehemals wInDb3uTeL
Registrierungsdatum: Oct 2003
|
Saugeiler Film!
Gute Action, Story meiner Meinung nach auch gut, die Komik immer an den richtigen Stellen, einfach spitze:-)
Werde ihn sicher nochmal sehen, wenn auch nur zu Hause.
MFG wInDb3uTeL
|
29. 01. 2005, 13:24
|
|
|
Sonnenkönigin
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
Zitat:
Original geschrieben von Mercury01
Was zieht euch diese Werbung so auf? Gerade 2x war das im Bild und nur für Sekunden.
|
Die war ein fach fürchterlich aufdringlich und plumb in Szene gesetzt worden. Wenn die Schauspieler Coca Cola trinken, Marlboro rauchen und FedEx sämtlichen Postverkehr der Filmwelt übernimmt ist das in sofern in Ordnung solange die sich nicht so in Vordergrund drängen.
|
04. 02. 2005, 12:09
|
|
|
Px-716a Fan
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
hab die werbung gar nicht mitbekommen lol film hat mir besser gefallen wie der 2. Teil. Werd mir auf jeden Fall die Dvd mal ausleihen wenn sie raus kommt
|
05. 02. 2005, 12:22
|
|
|
Der Dude™
Registrierungsdatum: May 2000
|
Film ist definitiv kagge
Story ist zu albern Dracula auferstanden, ne coole Amazone rennt rum und mischt Vamps auf, hört dabei sogar noch Musik
Blade kommt in den Knast *lol*
Nö muss nicht sein...
Ne Knoblauch-Atombombe im 2. Teil hätte und diesen Mist erspart.
cu
Jake Lo
|
06. 02. 2005, 18:58
|
|
|
alias Dr. Seltsam
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
gargl
naaaajaaaa
wieder mal voller erwartung ins kino getigert und voller hoffnung dass es nach einem sehr guten 1.teil und guten 2.teil nicht zum totalen abklatsch kommt ...
doch zu früh gefreut, mir kams vor als ob sie für die teenis nochn blade 3 produziert hätten, vielleicht sollte ich mir mal die engl. originalversion anschauen ob die dialoge dort genauso bescheuert sind wie im deutschn
die vamp tussi war ja total fehlplaziert wie einige andere dinge auch...
war meiner meinung nach echt ne lachnummer und wie schon bemerkt superstarke sterbliche gegen halbtote vampire 
blade lässt sich nachdem sein bester freund whistler in tausen stücke gesprengt wurde direkt amt wasser von den dumpftröten des einsatzkommandos mit bleispritzen einfangen lach lach lach
mein highlight der schwarze dodge charger hat mir wenigstens ein wenig freude gemacht (wein wein als ex besitzer heuel von so nem ding wird man echt melancholisch und jezt skoda fahrn pfui deibel)
und warum dann den schlumpfvampir ausgraben mit der scheiss alien/predator verschnitt-fresse neeeeiiin es gibt leute die haben charisma aber den typ aus der bronx mit der goldenen rapper kette naja ich wie ich schon erwähnte dialoge und ausstattung auf bestimmte gruppe gemünzt ziel verfehlt.
naja ich hab den ersten und zweiten auf dvd gekauft der dritte wirds nicht in die reihe seiner ahnen schaffen.
p.s.:
vielleicht hätten sie die originale verfilmen sollen  ich hab alle 33 deutschen ausgaben von graf dracula von williams als blade noch mit holzmessern arbeitete
so long
|
06. 02. 2005, 22:55
|
|
|
Reloaded
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Komme grad ausm Kino,
und muss mich (leider) der Meinung der meisten hier anschliessen, der Film ist für den Style von Wesley Snipes total unwürdig. Diese erzwungenen Witze von diesem Sterblichen, argh, niemand hat wirklich darüber gelacht, die einzige lustige Szene war Blade mit dem Baby in den Armen  .
Zur Story braucht man wohl nichts zu sagen, seicht, lückenhaft & verwirrend. Schön zu sehen
Dracula selber ist fürn Arsch, der Endkampf kommt eindeutig zu kurz. Was mich aber am meisten stört, sind diese "Nightstalker", argh, was für ein Einfall, die sind einfach plötzlich da und dann die Amazone, wow, die kann sogar mit Blade mithalten  . Das peinlichste am ganzen Film ist und bleibt die Szene mit dem iPod, die Aussage hat die ganze Atmosphäre zerstört  .
Da könnte man noch lange weiterfahren, Potential hatte er auf jeden Fall (z.B. die Idee mit dem Silberstaub), aber am besten gefällt mir der Vorschlag von Jake Lo:
Zitat:
|
Ne Knoblauch-Atombombe im 2. Teil hätte und diesen Mist erspart.
|
Wie wahr, wie wahr. Nun, Unterhaltung wars und dafür hab ich auch schlussendlich bezahlt.
So long,
Java
|
13. 02. 2005, 00:11
|
|
|
mag Notizblöcke!
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
hab den film noch nicht gesehen, aber weil viele geschrieben haben der OST war so spitze hab ich mich mal schlau gemacht auf amazon.at
( klick)
und da wird der OST nicht so gelobt bzw. auch geschrieben, andere Lieder sind drauf.
Zahlt sichs also nicht aus den zu kaufen, weils eh nicht das selbe is oder sind da nur verschiedene Meinungen?
weiss da wer mehr ?
|
13. 02. 2005, 11:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2002
|
Hi,
schade - is ja schon nen paar Tage her, dass ich im Kino war .. aber mal schauen, was noch hängen geblieben ist ...
Teil 1 fand ich Megageil - den zweiten hab ich sehnsüchtig erwartet und wurde auch überhaupt nicht enttäuscht - Genial passende Charaktere (Elite-Vampire) und starke Effekte (Ghouls).
Ebvenso meine Freude auf den dritten Teil - ABER
Der war echt Mist.
Null Atmosphäre
Lustige Sprüche .. sehr locker für nen Fatansy-Horror-Streifen
(zu locker IMHO)
Whistler muss mal wieder sterben
Ende offen (wir freuen uns also auf den vierten Teil)
Komische Szenen, die irgendiwe zusammenhanglos daher kamen -
Blutfabrik - sah echt Klasse aus - aber .. wo kam sie denn her - da haette man doch VIEL mehr draus machen können - naja .. u8nd dann - ich sag nur "Ernte" und das wars auch schon wieder.
Der Obermotz .. starker Einstand (komische Kulisse wie die da die Pyramide hochgewandert sind) - aber da war Deacon Frost tausendmal besser ! Sehr seltsam die Szene wo er durch die City schlendert und Just4Fun mal nen Grufty-Laden plättet (HÄ?)
usw.
Nee, dat war nix !
|
13. 02. 2005, 13:26
|
|
|
Streng geheim!!!
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
jo, ich fand den film auch derbe langweilig. die "bösen" kamen total langweilig rüber, irgendwie kam keine echte spannung auf und die typen die blade zur seite gehen sollten waren total überflüssig. man hat gemerkt das da irgendwie die chemie nicht stimmte.
wenn ich ne note von 1 - 10 geben sollte: ne 4
|
13. 02. 2005, 19:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
na, die bösen konnten ja überhaupt nicht überzeugen, man wurde durch diesen film verleitet diese der lächerlichkeit preiszugeben!
nee so wird ein "guter" film nun mal wirklich nicht gemacht.
blade 3 ist wirklich voll daneben gegangen!  wollten anscheinend mit diesem teil den erfolg der letzten beide filme
nachahmen, und noch kräftig schotter $$ mit 2t klassiger präsenz und umsetzung verdienen...
|
22. 02. 2005, 17:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
AM Besten fand ich den 1. Teil dann kommt der 3. Teil und zum Schluss der schlechteste der 2. Teil. Beim Zweiten Teil hat man mit den Vampieren zu sehr übertrieben.
Irgendwie ist es fast gleich wie bei Matrix. Der 1 wahr der beste Teil dann hat man mit der Story stark nachgelassen
|
03. 03. 2005, 10:56
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.
|
|