| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Fun / » Thread-Spiele + Stickies / » Wie sehen eure Desktops aus? |
|
|
der Bug im gulli:board
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Wie sehen eure Desktops aus?
Also will ich hier mal nen Thread starten, der sehr oft in Boards vorkommt. Aber ich finde es immer interessant wie Leute ihren Desktop einrichten.
Gefragt ist nicht nur nach Windows Desks, sondern von allen OSes die ihr so habt. So dann fange ich mal an... So hier erstmal mein aktueller Desk: Windows Screen !Wichtig! Da es leider immer wieder so viele Falsch machen, bitte Folgendes beachten: 1. Nur Links, oder wer seine Bilder bei Imageshack usw. hochlädt, Thumbnails hier posten. KEINE GANZEN BILDER. 2. Bilder nicht als Anhang hier reinsetzen! (sie werden nicht freigeschaltet) und niemand bekommt euren Desk je zu sehen. Falls ihr keinen Webspace besitzt dann ladet eure Screenshots einfach bei ImageShack hoch (http://img258.imageshack.us ) Danke. Geändert von BugSlayer (18. 03. 2006 um 09:09 Uhr). |
|
|
|
|
Master of Chaos
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Geändert von onicon (27. 01. 2005 um 10:01 Uhr). |
|
|
|
|
Psychopath
|
Geändert von Genmutant (28. 01. 2005 um 13:35 Uhr). |
|
|
|
|
A@ministrator
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Meiner
Einfach, Schlicht, Schnell zu findene Verknüpfungen, Aufgeräumt! http://img193.exs.cx/img193/7130/meindesktop0ye.jpg Geändert von onicon (27. 01. 2005 um 10:01 Uhr). |
|
|
|
|
po(etisch)
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
@ BugSlayer
Wo gibt's denn den Hintergrund mit den blauen Würfeln? Is nämlich echt saugut!!! Wäre nett, wenn du ihn hochladen oder mir einen Link geben könntest. Danke im Vorraus,
Gruß, tjfreak |
|
|
|
|
Sitzriese
|
warum benutzen eigentlich alle Windows XP? Es geht doch nichts über ein schicken Win2k... Hab bis jetzt noch kein stabiles WinXP gesehen, ausser auf Rechnern die mit Wächter Karten ausgestattet sind, wo sich alle Änderungen beim neustart wieder rückgängig machen und man im Prinzip ewig mit nem jungfräulichen System arbeitet...
![]() Geändert von Idefix337 (27. 01. 2005 um 17:51 Uhr). |
|
|
|
|
soldier@work
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
|
|
|
|
|
der Bug im gulli:board
(Threadstarter)
|
Walls
Bild lad ich nachher hoch. Kriegst den Link dann.
Also den anderen Hintergrund (Windows) gibts bei deviantart.com da gibts sehr feine Desks kann ich nur empfehlen. @Idefix337: Diese Winamp Anzeige.Ist das Samurize? |
|
|
|
|
Sitzriese
|
Jp ist Samurize. Hab ich vor Urzeiten mal gemacht. Inzwischen hab ich meine mp3 Sammlung aber geordnet und alle Infos über nen Song in den Filenamen gepackt (wie man auf dem screen sieht). Deswegen ist die Anzeige nun etwas lang
Aber das ist sehr hilfreich wenn ich alle Ärzte Alben bei Winamp drin habe und ein bestimmtes Lied suche das es in mehreren (Live) Versionen gibt
|
|
|
|
|
Ex-MrManiac
Registrierungsdatum: Nov 2001
|
Wäre nicht schlecht, wenn die Leute, die "externe" Plugins, Skins und Progs verwenden dazu schreiben, wie diese heißen und wo man sie herbekommen kann.
Denn es gab jetz schon einige dieser Threads, die alle relativ fix wieder dicht gemacht worden. So könnte man nen schönen, offiziellen Deskmod Thread erstellen und pflegen, der ja vielleicht mal als Sticky ganz oben hängt *mitzaunpfahlaufmodeinschlag*
|
|
|
|
|
I like rusty spoons
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
gänzlich unspektakulär
http://www.directupload.net/images/050126/Awe4xI3f.gif unter Linux gibt es nicht mehr zu sehen als: http://www.directupload.net/images/050126/8A9Xbv3q.jpg wie gesagt nichts besonderes und gerade deshalb besonders gut :P Geändert von onicon (27. 01. 2005 um 10:02 Uhr). |
|
|
|
|
mag den Winter nicht
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
@ Idefix337
omg... deine Systray... ich würde sterben, so viele Programme, was das Ressourcen kostet! |
|
|
|
|
Sitzriese
|
hmm wieso, ist doch nur das wichtigste drin. Soundmanagement, Netzwerküberwachung, RSS Reader, Speedmanager, Daemon Tools, Quicktime, Klickzähler, Nvidida Tools, Antivir, Mausmanager, Tastatus Manager, BOINC (was ich aber schon ewig nimmehr bentuze
), WLAN Tool, Winzip, Realplayer, Samuriza, ICQ, Steam, Opera und Wallpaper Changer...... ich glaub du hast recht, ich sollte da mal aufräumen
|
|
|
|
|
---
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
Bei mir sind da aktuell genau 4 Sachen drin: emule, icq, lanMonitor und der Virenscanner! Quicktime etc. brauchst du doch nicht ständig?! Das wird nur dann gestartet wenn es gebraucht wird und danach sofort wieder beendet! |
|
|
|
|
|
Sitzriese
|
Zitat:
du hast verdammt recht. Brauchen u ich davon eigentlich gar nichts. NA gut ICQ muss drin sein und Deamon Tools. Zwei drei weitere Sachen vielleicht auch noch. Aber da nistet sich halt alles mögliche rein, und ich bin irgendwie zu Faul die da raus zu nehmen ![]() Aber ich werds wohl bald tun
|
|
|
|
|
|
mag den Winter nicht
|
Wir lassen uns ja alle mal gehen ^^
wie lange hab ich schon vor, meine "Eigenen Dateien" aufzuräumen... Grüße Flo |
|
|
|
|
peccatum mortiferum
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Geändert von onicon (27. 01. 2005 um 10:07 Uhr). |
|
|
|
|
Senior
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Geändert von MrGreen (27. 01. 2005 um 10:13 Uhr). |
|
|
|
|
iMod
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
omfg nur godlike scheint hier zu wissen, das man solch grosse bilder maximal mit thumbnails verlinken sollte. den naxxten der sein bild hier in vollgroesse einbindet toete ich. waaah
|
|
|
|
|
[.50AE]
|
http://img183.exs.cx/img183/3563/de3wi.jpg
//auch du sollst kein [img] tag fuer desktops benutzen. onicon |
|
|
|
|
GegenOffeneRegistrierung
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Da es alle Lustig finden, will ich Euch meinen Desktop auch nicht vorenthalten....
![]() |
|
|
|
|
***** Psycho
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Ich muss mein Desktop nicht posten, beschreibe ihn ist einfacher
![]() Einfach schwarz und nix drauf ![]() So und versorgt mal eure Waffen, sonst muss ich noch Zwangsjacken verteilen :P |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
hi,
spontan fallen mir 2 Treads ein: http://board.gulli.com/thread/201561 http://board.gulli.com/thread/54810 und damit die noch besser werden: klick Jim |
|
|
|
|
[.50AE]
|
@Jim-Sonic
danke für den letzten link
|
|
|