gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Next-Kill
ELITE

Benutzerbild von Next-Kill

Registrierungsdatum: Dec 2004
Question Hilfe bei webspace

Hallo an alle bin neue hier und brauch mal hilfe von ein paar profis oder erfahrene leute möchte mir gerene ein board auf machen habe jetzt mal eine frage.Und zwar möchte ich gerne ein server mieten aber ich möchte nicht de sondern to wo finde ich so ein server kann mir mal bitte einer helfen.

Mfg Next
Alt 26. 01. 2005, 17:21 Next-Kill is offline Mit Zitat antworten #1
dpk
Mitglied

Benutzerbild von dpk

Registrierungsdatum: Aug 2004
http://webhostlist.de/provider/domain/to/
dort sind anbieter die .to anbieten.

bezüglich space, willst du jetzt shared space sprich webspace, oder einen server?

pardon wenn ich mich irre aber du hörst dich so an als hättest du noch nicht wirklich ahnung von linuxadministration, insofern empfehle ich dir den griff zu einem managed-server (kostet ein wenig mehr) oder aber zu einem webspace.

gruß,
dpk
Alt 26. 01. 2005, 17:41 dpk is offline Mit Zitat antworten #2
Next-Kill
ELITE
(Threadstarter)

Ja ich will ein server mieten wo ich dan das board drauf laden kann.
andere frage was ist ein managed-server habe kein plan davon.
Alt 26. 01. 2005, 17:59 Next-Kill is offline Mit Zitat antworten #3
dpk
Mitglied

Benutzerbild von dpk

da reicht dir ein webspace.
du brauchst php und mysql, unter umständen auch perl.

artfiles.de
all-inkl.de
domainfactory.de
schlund.de
webhostone.de

gruß,
dpk
Alt 26. 01. 2005, 18:26 dpk is offline Mit Zitat antworten #4
saschapepper
BÖSES BABY !

Benutzerbild von saschapepper

Zitat: aber ich möchte nicht de sondern to

Also nur mal so zu Erklärung. Es gibt nur to oder de Domains, kein to oder de Server.
Die Domains werden dann z.B. auf IP´s umgeleitet wo dein Board liegt.

In deinem Fall würd ich lieber Free Webspace benutzen. Da kannste dann erstmal testen.

siehe
http://www.raw-syndicate.us/rubriken...ace_pages.html
Alt 26. 01. 2005, 19:57 saschapepper is offline Mit Zitat antworten #5
Next-Kill
ELITE
(Threadstarter)

Allso jetzt mal so ich möchte so schnell wie möglich einen board aufmachen und die domäine kaufen oder mieten bei tonic.to wie läuft da es mit den persönlichen daten ab falls was schief gehen sollte das ich abgesichert bin und die user natürlich auch. wo kann ich mir einen guten server mieten wo ich das board hosten kann währe echt eine super sache wenn ich da ein paar antworten bekommen würde.

PS.Wer kann mir da mal gute tipps geben darüber würde ich mich sehr freuen.

Geändert von Next-Kill (28. 07. 2007 um 23:01 Uhr).
Alt 28. 01. 2005, 17:33 Next-Kill is offline Mit Zitat antworten #6
saschapepper
BÖSES BABY !

ok du willst einen server

naja da kommt es kommt drauf an ....
also ein emule board ist ja sowas halb legales ! kommt z.B. drauf an ob auch downloads gepostet werden dürfen.

was für einen server willste haben dedicated, virtual, colocated u.s.w. ?

also wir brauchen schon etwas mehr infos wenn wir dir helfen sollen.

abgesichert biste nie 100%, schließlich musste ja irgendwo deine kontonummer,blz u.s.w. angeben und die muss stimmen, sonst nehmen sie deine seite wieder runter. bei der bezahlung im ausland brauchste meiste eine kredit karte.

es gibt ein paar ausnahmen z.B. gmc.to , zensurfrei.com oder free webspace anbieter. aber selbst da können sie dich finden wenn du kein proxy zum upload benutzt.
Alt 28. 01. 2005, 21:57 saschapepper is offline Mit Zitat antworten #7
Next-Kill
ELITE
(Threadstarter)

Ja auf dem board sollen auch downloads gepostet werden.Und ich will es auch gleich mit einer mainpage machen lassen man soll erst auf die main page kommen wo die ganzen downloads sind und dann können die leute weiter klicken das sie auf den board kommen.So und jetzt ist die frage was für ein server nehm ich kenn mich mit den server net so aus darum frage ich ja hier wer mir gute tips zum server geben kann.@ saschapepper wie läuft das da ab bei z.B. gmc.to da komm ich net ganz mit klar klär mich mal auf damit--->
es gibt ein paar ausnahmen z.B. gmc.to , zensurfrei.com oder free webspace anbieter. aber selbst da können sie dich finden wenn du kein proxy zum upload benutzt.Also der server brauch nicht freewebspace sein der kann etwas kosten das soll für mich kein prob's sein der soll ja auch immer ereichbar sein.Was ich net ganz verstehe ist jetzt wenn ich das board portal-user nenne wie läuft das jetzt so ab den namen muß ich ja irgendwo mieten oder.Also wie soll ich das jetzt machen domaine bei tonic.to mieten jetzt müst ihr mir nur noch ein guten server emfehlen.Und das board lass ich auf php programieren.

Geändert von Next-Kill (05. 11. 2005 um 10:34 Uhr).
Alt 29. 01. 2005, 15:57 Next-Kill is offline Mit Zitat antworten #8
saschapepper
BÖSES BABY !

ok also wenn du sowas machen willst, solltest du dir einen eigenen server mieten.
z.B. bei ev1servers.net oder managed.com . die haben auch nichts gegen warez. dafür musst du dich allerdings mit linux auskennen oder ein control panel dazu kaufen.

natürlich sollte dir klar sein, das soetwas illegal ist. und wenn dich jemand dabei erwischt musst du eben mit konsequenzen rechnen. an deiner stelle würde ich es lieber lassen, ist einfach zu gefährlich wenn man sich nicht gut genug auskennt.

mehr infos in diesem beitrag http://board.gulli.com/thread/368522
und http://board.gulli.com/thread/242779

gmc.to hat die anmeldung momentan gesperrt für neuanmeldungen, wenn du bereits eine seite hast kannste dich da anmelden.

siehe http://gmc.to/hp/acc_anmeldung.php
Alt 30. 01. 2005, 05:35 saschapepper is offline Mit Zitat antworten #9
dobrezin
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2000
emule ist tot und du hast keine ahnung von linux. ungute voraussetzungen. wenn du keine gute crew im rücken hast, die dir in solchen sachen zur seite steht, lass es lieber.

sei mir nicht böse
Alt 30. 01. 2005, 06:26 dobrezin is offline Mit Zitat antworten #10
Next-Kill
ELITE
(Threadstarter)

Zitat:
Original geschrieben von dobrezin
emule ist tot und du hast keine ahnung von linux. ungute voraussetzungen. wenn du keine gute crew im rücken hast, die dir in solchen sachen zur seite steht, lass es lieber.

sei mir nicht böse

Ich bin dir nicht böse aber jeder fängt mal klein an oder.

Ich brauch nochmal von euch hilfe also wo bekomme ich jetzt ein guten server her mit einer festen ip nummer am besten ist es wenn die Webspace Anonym ist und der anbieter nix gegen warz hat.Würde mich über jede hilfe freuen und tipp's
Alt 17. 02. 2005, 20:24 Next-Kill is offline Mit Zitat antworten #11
clueless Spender
ONE THiNG

Benutzerbild von clueless

Registrierungsdatum: Mar 2001
meld dich pls bei mir per email (also email knopf unten)
Alt 17. 02. 2005, 20:37 clueless is offline Mit Zitat antworten #12
Next-Kill
ELITE
(Threadstarter)

Was ist los jung ich warte immer noch auf hilfe.
Alt 18. 02. 2005, 17:45 Next-Kill is offline Mit Zitat antworten #13
UniqueThaGenius
Absintheur

Benutzerbild von UniqueThaGenius

Registrierungsdatum: May 2002
Zitat:
Original geschrieben von Next-Kill
Was ist los jung ich warte immer noch auf hilfe.
Nichts für ungut, aber ich hab da ein paar Bemerkungen:

1. Dein Schreibstil ist unter aller Kanone. Ich muss mir deine Beiträge mehrmals durchlesen, bis ich verstehe, um was es dir geht. -> Keine gute Voraussetzung für einen Webmaster...
2. Es gibt keinen anonymen Hoster. Reicht es dir nicht zu sehen, was derzeit abläuft? Du hast überhaupt keine Ahnung in der Materie und willst gleich mal groß loslegen...
3. saschapepper hat dir in diesem Thread bereits genügend geholfen. Wenn du die Postings anderer überliest, sehe ich einen optimalen heranwachsenden Admin für ein Forum
Alt 18. 02. 2005, 19:15 UniqueThaGenius is offline Mit Zitat antworten #14
clueless Spender
ONE THiNG

ich glaub den muss man nicht helfen..

hab den gestern eigentlich angeboten ihm zu hosten. wollte aber vorher design/skript "demo" sehen, damit ich weiss das da auch später was laufen wird..

habe bis dato nix von ihm bekommen..

per icq hat er mir dann heute nachmittag mittgeteilt, dass er schon nen server gefunden hat..

später meinte er aber dann er nimmt ne ".tk" domain..

ich kenne ihn zwar nicht und will nicht irgendwie "negativ urteilen".. aber ich glaube kaum das daraus was wird..

- kennt sich mit der materie nicht aus
- viel zu ungeduldig (gestern fast mitternacht meinte er zu mir "es muss jetzt alles schnell gehen!!" - konnte mir aber trotzdem kein screenshot vom design zeigen)
- will sicherlich kein geld investieren

(ps. versteht mich nicht falsch, ich möchte den nicht unbedingt hosten - ist halt nur meine meinung zum ganzen )
Alt 18. 02. 2005, 19:22 clueless is offline Mit Zitat antworten #15
Next-Kill
ELITE
(Threadstarter)

Zitat:
Original geschrieben von UniqueThaGenius
Nichts für ungut, aber ich hab da ein paar Bemerkungen:

1. Dein Schreibstil ist unter aller Kanone. Ich muss mir deine Beiträge mehrmals durchlesen, bis ich verstehe, um was es dir geht. -> Keine gute Voraussetzung für einen Webmaster...
2. Es gibt keinen anonymen Hoster. Reicht es dir nicht zu sehen, was derzeit abläuft? Du hast überhaupt keine Ahnung in der Materie und willst gleich mal groß loslegen...
3. saschapepper hat dir in diesem Thread bereits genügend geholfen. Wenn du die Postings anderer überliest, sehe ich einen optimalen heranwachsenden Admin für ein Forum

Dummen post hättest du dir auch Sparen können ok.Und [-MaX-] bei dir werde ich 100% nicht hosten du hast ja noch extra wünsche.So und jetzt könnt ihr schreiben was ihr wollt cu.
Alt 18. 02. 2005, 19:29 Next-Kill is offline Mit Zitat antworten #16
clueless Spender
ONE THiNG

ich will wirklich keinen "streit" auslösen.

und mir ist wirklich egal ob du mein angebot wahr nimmst oder nicht

aber er meinte unter "spezialanforderung":

- werbung (das ich das kostenlos anbiete ist ja klar)
- keine phpmail funktion, jeddoch pop3/smtp postfächer (weil auf dem server selbst kein sendmail läuft - und ich halt über mein dns-server pop3 postfächer einstellen kann)

also mach mal halblang..

aber ok allerspästestens dein letztes posting hat dich wohl "verraten"
Alt 18. 02. 2005, 19:39 clueless is offline Mit Zitat antworten #17
UniqueThaGenius
Absintheur

Benutzerbild von UniqueThaGenius

Registrierungsdatum: May 2002
Zitat:
Dummen post hättest du dir auch Sparen können ok.
Ich glaube, mein Post hatte mehr Gehalt als deine 8 Postings zusammen. Aber du gehst ja nichtmal darauf ein. Viel Glück bei deinem Vorhaben

btw: Wir sind hier kein Servicedienstleister...
Alt 18. 02. 2005, 19:41 UniqueThaGenius is offline Mit Zitat antworten #18
dpk
Mitglied

Benutzerbild von dpk

Zitat:
Dummen post hättest du dir auch Sparen können ok.

da strebt jemand ferien an?

gruß,
dpk
Alt 19. 02. 2005, 09:51 dpk is offline Mit Zitat antworten #19
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory