gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
SN4K3
vorsicht bissig!!!!

Benutzerbild von SN4K3

Registrierungsdatum: Dec 2004
Proxy server

ok nun möchte ich mich endlich auf eine sichere seite stellen ud mir nen proxy server holen wäre super wenn ihr mir ein paar tips geben könntet mich würde auch interesieren ob man sich nen kostenlosen proxy holen kann??? (sry aber wusste net genauin welches forum hoffe es ist nicht sooo falsch)

Geändert von SN4K3 (30. 01. 2005 um 18:02 Uhr).
Alt 30. 01. 2005, 17:46 SN4K3 is offline Mit Zitat antworten #1
saschapepper
BÖSES BABY !

Benutzerbild von saschapepper

jo da bisste sehr falsch, die frage gehört ins anonymitätsforum. benutz mal die suchfunktion da findest du genügend infos
Alt 30. 01. 2005, 18:07 saschapepper is offline Mit Zitat antworten #2
repeXX
do you feel the bass?

Benutzerbild von repeXX

Registrierungsdatum: Sep 2003
jo falsch isses hier, sollte mal jemand verschieben

aber um auf deine frage einzugehen, dein beitrag hat sich jetzt nich so angehört als wenn deh dich sooo auskennen würdest. einen proxy server hohlen, hört sich so an, als wollteste irgendwo einen server mieten und dadrüber ano. surfen oder so in der art hehe

also proxyserver knallste einfach in den ie oder deinen fav. browser rein und schon biste über einen proxy server im netz.

seiten gibt es sehr viele, jedoch sind sehr viele einfach nur müll, mit schlecht gecheckten proxy listen, wo auch oft proxys drunter sind, wo du eben kein stück mit ano. bist. ich würd dir empfehlen, die listen generell vorher alle zu checken, bevor du einen proxy in dein browser reinsetzt.

auf http://www.proxydrom.com kannste dir eingleich recht sicher sein, dass deh gute proxys erwischt... sind ziemlich gut die listen da, dass sag ich jetzt net nur, weil die einem kollegen is, die listen sind wirklich ziemlich gut

aber wie gesagt, am besten immer vorher checken die listen...
Alt 31. 01. 2005, 00:04 repeXX is offline Mit Zitat antworten #3
saschapepper
BÖSES BABY !

Benutzerbild von saschapepper

relativ idiotensicher ist http://anon.inf.tu-dresden.de

also wenn du unbedingt einen kaufen willst benutz blacknet.biz der funzt auch für ftp und einige tauschbörsen.

aber geh auf keinen fall zu safer surf.......
Alt 31. 01. 2005, 13:08 saschapepper is offline Mit Zitat antworten #4
Weissbier
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005
oder schau mal unter www.proxylisten.de
Alt 13. 02. 2005, 08:34 Weissbier is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory