gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
free.way Spender
Mitglied

Benutzerbild von free.way

Registrierungsdatum: Aug 2004
PDA Acer N35

Hi Leut,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Acer N35, möchte mir das Teil holen.
Brauchs nur für Navigation! Taugt das eingebaute GPS was? Akkuleistung TFT usw.
Alt 30. 01. 2005, 18:09 free.way is offline Mit Zitat antworten #1
Dornroeschen
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2004
Hi Du!

Also, ich hab den n35, wollte das Teil auch nur zum navigieren. Ich habe den mit der eingebauten GPS Antenne, da ich keine Lust hatte, diese Bluetooth EMpfänger Maus dauernd mit herumzuschleppen. Akku Leistung liegt bei ca. 8 Stunden (Herstellerangabe) An und für sich kein schlechtes Gerät, Navi Software geht so. Werde vermutlich demnächst auf Navigon oder TomTom wechseln...mal sehen.
Der einzige wirkliche Nachteil ist der Anschluß an Netzteil oder KFZ Kabel. Beides war im Lieferumfang enthalten, aber wenn du die Geräte an den PDA anschließt, muß erst eine Art Verbindungs Dongle aufgesteckt werden....ich habe meinen eben verloren und bin wie verrückt am Suchen nach dem Teil (bei Händlern und Acer direkt...scheint echt schwer zu sein, das Ding als Ersatzteil zu bekommen)

Schau dir den Acer am betsen mal im Laden an und entscheide, ob er dir zusagt.

greets
Dornrooeschen
Alt 30. 03. 2005, 20:08 Dornroeschen is offline Mit Zitat antworten #2
hampel99
Mitglied

Benutzerbild von hampel99

Registrierungsdatum: Sep 2000
Hy,

hab das Teil schon mal in der Hand gehabt. Die Navi ist nach meiner Meinung nach nicht sehr gut. Akkuleistung liegt bei eingeschaltetem Navi bei ca. 2,5 Stunden. Also brauchst du unbedingt einen Auto-Adapter. Das größte Mango ist die Destinator Software (Navi) die du umständlich registrieren musst. Wenn du die Speicherkarte entfernst, um z.B. andere Daten anzuschauen, musst du den Registrierungscode erneut eingeben.

Ich würde zu einem Yakumo GPS tendieren.

Schau mal hier...

Gruss
Oliver
Alt 31. 03. 2005, 18:22 hampel99 is offline Mit Zitat antworten #3
Bayliner
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005
Wink Acer n35

Halli 'Hallo ,

Ich habe mir den n35 vor 2 Wochen gekauft , und muss sagen das ich im grossen und ganzen Zufrieden bin . Als Mängel sehe ich die zu gringe Leistung des GPS , es nervte das Lange warten bis ein Signal vorhanden war . Und was auch schlimm ist ist die Verbindung mit der KFZ Bordspannung . Der Stecker ist ziemlich gross und neigt dazu abzubrechen.
Als Lösung habe ich Ebay , dort eine seperate GPS Antenne und einen Vernünftigen KfZ Adapter ( gesamtkosten ca . 35 Euro ) und schon macht das Teil richtig Spass.

Gruss Ralf
Alt 15. 08. 2005, 16:39 Bayliner is offline Mit Zitat antworten #4
satanic Spender
Satansbraten

Benutzerbild von satanic

Registrierungsdatum: Feb 2001
Re: Acer n35

Zitat:
Original geschrieben von Bayliner
Halli 'Hallo ,

Ich habe mir den n35 vor 2 Wochen gekauft , und muss sagen das ich im grossen und ganzen Zufrieden bin . Als Mängel sehe ich die zu gringe Leistung des GPS , es nervte das Lange warten bis ein Signal vorhanden war . Und was auch schlimm ist ist die Verbindung mit der KFZ Bordspannung . Der Stecker ist ziemlich gross und neigt dazu abzubrechen.
Als Lösung habe ich Ebay , dort eine seperate GPS Antenne und einen Vernünftigen KfZ Adapter ( gesamtkosten ca . 35 Euro ) und schon macht das Teil richtig Spass.

Gruss Ralf
Hi,wie heissen denn die Teile die Du dazu gekauft hast ?
Alt 03. 09. 2005, 12:54 satanic is offline Mit Zitat antworten #5
satanic Spender
Satansbraten

Benutzerbild von satanic

Registrierungsdatum: Feb 2001
Mein PDA hat jetzt von Haus aus Destinator 3 auf der Speicherkarte.
Wenn angenommen aber Navigon 5 nehmen will,kann man die Software einfach auf eine neue Speicherkarte kopieren per externen USB Gerät,oder wie funtkt das.Sorry bin neu auf dem PDA Gebiet
Alt 04. 09. 2005, 19:42 satanic is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory