Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 129
    Mitglied

Standard

ok, Danke für die Info

Gruß Snuggels

:-) Avatar von sumpfhuhnjaeger

Standard

ich piss mir vor lachen gleich die Hose voll
    Ihr da OHM, macht doch WATT ihr VOLT :-)

Mitglied

Mehrschwein Avatar von Vind

Standard

Moin!

Das steht schon oben.

Vind
    Tetris is so unrealistic. :(
    meet-korea.de - Das deutsch-koreanische Forum

Mitglied

(Threadstarter)

Standard

@Punkt1

An deinem Post erkennt man deutlich, dass du dich im Vorfeld keinesfalls mit dem was du betrieben hast beschäftigt hast. Aus deinem Post geht hervor (ich interpretiere es mal so) dass du dir irgendwann mal Warez gesaugt hast, nach ner Weile herausgefunden hast, wie man ne nfo öffnet, gesehen hast, dass da irgendwelche leute hinterstehen, die sich zu Gruppen zusammen geschlossen haben und hast dir gedacht... Das hat richtig Zeit gekostet, an den Mist jetzt ranzukommen, da mach ich ein auf gepriesener Herr und für alle zugänglich. so oder so ähnlich wirds denk ich mal gewesen sein. Du schreibst, dass die Staatsanwaltschaft jeden bekommt, den sie bekommen - falsch. Wieso glaubst du gibt es beispielsweise Razor seid über 20 Jahren, genau wie viele weitere Groups? Ganz einfach, da hat sich jemand gedacht, hey das was ich da mache ist illegal(...)

Bockwurst war ein Hartes Stück Arbeit... Glaub ich dir gern. Aber sein wir mal ehrlich, es ist schon harte Arbeit immer wieder nach den neusten Programmen zu suchen, sie schnellstmöglichst zu saugen und auf den eigenen Server zu uppen. Aber dieses Argument kansnt du in die Tonne treten und daran zeigt sich, dass du wirklich garnichts begriffen hast. Du willst jetzt Anerkennung für etwas haben, was du eigendlich aus freien Stücken hättest leisten sollen (oder hat dich jemand gezwungen die Seite zu führen?). klar ist es ein nobler Weg, den du eingeschlagen hast, nur solltest du dann auch den jenigen die diese Warez gemacht haben (nämlich andere Groups) den gleichen Respekt und die gleiche Anerkennung zuweisen, die du selbst erwartest oder gern hättest, indem du einfach mal hinterfragst, warum diese Programme eben (fast) nirgens per highspeed dl abrufbar sind und dadurch verstehen versuchst, dass es für alles einen Grund gibt.

Auf deine Kommerziellisierung der Szene zu sprechen zu kommen:
    Jeder kann ne Group gründen und sagen, hey ich gehör zur Szene, ich bin so cool und so geil - aber in Wahrheit biete ich die Tagelange, meist sogar wochen bis Monate lange ARBEIT (und das ist wirkliche arbeit, nicht so pille palle wie leechen gehn und appz zum dl bereitstellen) ANDERER an. Diese Groups gibt es zu Hauf. Man liest dann neben dem DL link, unser dank an xy-crew oder yz-group. Das ist dann alles... Du scheinst nicht zu begreifen (wie so viele andere), dass es sich hierbei um völlig unterschiedliche Szenen handelt - die einen tuen wirklich was, und die anderen beschaffen sich nur den Kram um ihn zu verbreiten.
    Einen Kampf um Ehre und Anerkennung zwischen den Groups. so könnte man es vielleicht nennen, aber hierbei dreht sich die Anerkennung um die geleistete Arbeit im sinne von Programmierarbeit.
    Und die einzige Programmierarbeit die von Bockwurst und anderen Seiten geleistet wird ist ein niedlicher php code, der dann meist auch nichtmal selbst geschrieben, VON der Software erstellt wurde, die man sich eben gerade selbst heruntergeladen hat um sie dann mit anderen zu teilen. (Na geht langsam ein licht auf?! Nicht? - Dacht ich mir)

und zum schluss:

Nach zwei Jahren Bockwurst bin ich nach wie vor der Meinung, dass es eine Szene, wie sie von einigen beschrieben wird, die sich darin glauben, nicht gibt.
    Sicherlich mag es einige geheime Kanäle geben, in denen Material getauscht wird, was nur wenigen Personen zugänglich ist.
    das ist ein Wiederspruch in sich und damit verliert deinen Meinung jegliche Standhaftigkeit.

Ich bin zwar nicht auf alle deine Argumente eingeganen, aber dafür reichte die Zeit nicht.

PS:
    Die von dir beschriebene Szene hat nur was mit Leechen zu tun und nicht mehr.

If looks could kill Avatar von SeriousK

Standard

ich weiss die frage ist dumm aber ich mach mir voll n die hosen aller!!!

ich habe mir 2 mal was bei BW gesaugt......ich war KEIN mitglied im Board dort.......kann mir was passiren bzw. haben die meine daten bzw. die der andern nur leecher auch?
    you keep fucking up my life
    ich glaub ich bin so tolerant das man mich manschmal als naiv bezeichnen würde aber die, die das tun sind einfach intolerant das sie nicht tolerieren das ich tolerant bin
    www.picspace.de

orgelschläger
    Gast

Standard

Original geschrieben von Serious Killer
    ich weiss die frage ist dumm aber ich mach mir voll n die hosen aller!!!

ich habe mir 2 mal was bei BW gesaugt......ich war KEIN mitglied im Board dort.......kann mir was passiren bzw. haben die meine daten bzw. die der andern nur leecher auch?
    Ja klar, morgen 6 Uhr. Am besten Wohnungstür gut verriegeln und vernageln.

If looks could kill Avatar von SeriousK

Standard

1 post und so ne dumme nteort sowas aber auch tztz
    you keep fucking up my life
    ich glaub ich bin so tolerant das man mich manschmal als naiv bezeichnen würde aber die, die das tun sind einfach intolerant das sie nicht tolerieren das ich tolerant bin
    www.picspace.de

humanoide Avatar von jeronimo

Standard

wenn du nicht über proxi gesaugt hast käme man schon über die auswertung der ip adressen an dich ran
    aber die arbeit macht sich kein schwein
    vor allem müssten dann erstmal die logfiles von BW ausgewertet werden, dann die logfiles der einzelnen ISP, proxi's ausgefiltert usw.
    bis die arbeit erledigt ist, ist das verjährt

kannst also morgen früh beruhigt zur vordertür raus

jeronimo
    Jeronimo

Ihrseidjabloßneidisch,dassdieleisenStimmennurzumirsprechen!!!

Maui™ Avatar von Maui

Standard

@SiLENT SCREAM:
    du magst zwar in vielen punkten sehr recht haben, allerdings weis ich auch dass es unter den groups ned anders hergeht - z.b. werden leute von ner crew von leuten einer anderen crew angezeigt, weil sie nur auf den ruhm aus sind, etc.
    wenn du sagst bockwurst war keine arbeit, dann kann ich mit sicherheit behaupten du redest genauso schwachsinn wie du bei punkt behauptest dass er schwachsinn redet, weil du hast glaub ich nicht wirklich verstanden was alles hinter bockwurst stand! ich brauche jetzt nur mal scorp nennen! scorp is cracker von paradox - und immerhin hat er auch für die wurst releases rausgebracht - also red da jetzt ned irgendwelchen scheiss - weil es genau so wursteigene releases gab! somit is die wurst ned nur ne download page gewesen sondern hat sich auch andernwertig beschäftigt! außerdem habe ich selten so eine community wie bei der wurst gesehen wo sich leute so schnell untereinander halfen! sicherlich gibt es fans und gegner der wurst! ich selbst würd mich in letzter zeit als gegner der wurst bezeichnen und trotzdem muss ich anerkennen dass die arbeit die punkt geleistet hat, einfach super arbeit war und so wie es geendet hat war es ned fair! die wurst war für viele leute eine platform wo sie sich schnell ihren stuff ziehen konnten wenn sie mal was unbedingt gebraucht haben! und welcher 30jährige der noch ned lang an einem pc arbeitet, möchte schon gerne jedes programm kaufen das er für etwas mal braucht wenn er es auch schnell mal laden kann... von mir aus redest jetzt groß rum ich hätte keinen tau von der szene oder sonst was - ich kann nur eines sagen - ich war mal mit sicherheit weiter in DER szene als du es vlt. annimmst!

außerdem dass die wurst ned so sicher lebte wie z.b. razor is ganz klar - weils total was anderes ist! razor wäre lang ned so bekannt geworden wenn es ned so sachen wie die warezpages gegeben hätte!

so wie die wurst gearbeitet hat war es fair den crews gegenüber! weil sie keine gefahr darstellten! die gefahr für die einzelnen rls. groups sind die noobie pages die wirklich nix drauf haben!

@punkt1:
    auch wenn wir in letzter zeit kein wirklich gutes verhältnis hatten - ich respektiere deine arbeit - es war eine super zeit mit der wurst! ich hoffe du weist dass es auch ich obwohl wir im streit waren ziemlich schade finde dass es so enden musste! die wurst war und ist eine legende! egal ob sie lebt oder nicht! es tut mir leid für dich, da dich jetzt wahrscheinlich eine harte zeit erwartet - vlt. hast du soviel glück wie damals unreality - ich wünsche es dir jedenfalls! ich selbst finde es war ne geile zeit bei der wurst! habe gern mit den servern gewerkelt - auch wenn du das ende dann kennst - mehr als sagen dass es damals ned stimmte was du gehört hast kann ich auch ned!

@all:
    egal ob fan oder gegner der wurst! seht endlich mal ein dass die wurst was geschafft hat was ned viele pages davor geschafft haben! es gibt nicht wirklich viele legenden die wirklich eine legende bleiben ich selbst merke es an TGF - so langsam kennt es keiner mehr! allerdings bitte ich euch jetzt ned so frontal gegen die arbeit der wurst ranzugehen! das team der wurst bestand aus keinen noobs sondern aus leuten die wirklich was drauf hatten! lasst die wurst in ruhe sterben und motzt ned jetzt wo es zu spät is rum - erstmal besser machen dann reden wir weiter!

greetz
    maui

Mehrschwein Avatar von Vind

Standard

Moin!

@Serious Killer: Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kick doch einfach den ganzen Warez-kram von der Platte und installiere dir ein sauberes Windows oder Linux. Ich denke nicht, dass es dann zu einer Verhandlung kommen wird, wenn die bei dir keine Beweise finden können. Wie lang ist es denn her? Provider dürfen die Daten, welcher User welche IP hatte, doch so oder so nur 80 Tage speichern. Und abgesehen davon, wie jeronimo sagte, die Chance, dass die sich wirklich die Arbeit machen und nachher sogar den 2x-was-gesaugt-User verknacken ist praktisch gleich null. Wahrscheinlich hauen die nur mal auf den Busch, um die Leute in Zukunft von sowas abzuhalten und vielleicht sogar ein paar Selbstanzeiger rauszulocken.

Aber Linux-User schlafen besser.

Vind
    Tetris is so unrealistic. :(
    meet-korea.de - Das deutsch-koreanische Forum

Mitglied

Standard

sorry falscher thread bitte löschen.

Mitglied Avatar von punkt1

Standard

Danke für deinen Post Maui.
    Ich werd jetzt nicht groß Zeit haben, mich weiter in dem Thema mit anderen Leuten auseinanderzusetzen.
    Mir wird demnächst sowieso der Prozess gemacht. Das Thema Warez ist für mich gegessen. Ich habe alles verloren und momentan nur noch mich selber und den Arsch, auf dem ich sitze. Ich muss wieder von vorne anfangen. Vielleicht werde ich mich ab und an nochmal in Boards rummtreiben. Ich kann zwar sagen, dass ich es geschafft habe, aber dafür kriege ich jetzt umso mehr einen auf den Deckel.
    Selbst die Beamten vom LKA haben die Arbeit respektiert, die wir gemacht haben, und sich gewundert, wie wir es mit sowenig Mann geschafft haben, ein Archiv solchen Ausmaßes zu unterhalten.
    Nicht zuletzt ging die Seite aber mit Ihrem illegalen Content nach hinten los. Ich muss einfach schauen, dass ich meine Energie zukünftig in legalen und seriösen Projekten austobe, hoch-illegale Sachen gehen auf kurz oder lang nicht gut.

Naja, bin mal essen

Grüße
    Punkt

Mitglied Avatar von Haki1978

Standard

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit dass die User identifiziert werden können?

Immer wurde gsagt dass keine Serverlogs vorhanden waren und dass Anti-Leech keine IPs speichert

Mitglied

Standard

Hi Punkt1,

naja, das Zeug dazu hast Du, also für legale seriöse Projekte, meinen größten Respekt für das was du geschaffen hattest !

Ich hoffe das es für alle Beteiligten einigermassen gut ausgeht, im Ur Board sind einige Members die sich wieder gefunden haben, die Gemeinde ist schon echt Wahnsinn, das Board war unschlagbar !! Vielleicht siehts Du dort ja mal vorbei !

Grüße Bad-Mad (kleinkramsection.dl.am)

Mitglied

Standard

@haki

Schonmal was von Panikmache gehört?

Verfolgung von tausenden Usern pro Tag? Wer soll das auswerten? Vor allen Dingen, selbst wenn IPs geloggt wurden, was ich mehr als nur bezweifle, wird
    wohl kaum jeder Provider die Daten sofort rausgeben, wenn diese überhaupt
    noch vorhanden sind...

Und wenn die Server mit den Downloads wirklich weltweit verteilt waren...
    wird es natürlich noch leichter die Leute zu packen.

Maui™ Avatar von Maui

Standard

Original geschrieben von Haki1978
    Wie hoch ist die Warscheinlichkeit dass die User identifiziert werden können?

Immer wurde gsagt dass keine Serverlogs vorhanden waren und dass Anti-Leech keine IPs speichert
    alda die user brauchen sich da keine sorgen machen! erstens stimmt es ned dass jetzt 15000 leute daran arbeiten +löl+ und zweitens brauchs dafür nen richterlichen beschluss wenn antileech die daten rausrücken müsste - und wieso sollte der genehmigt werden wenn 1 user von antileech was verbotenes macht?

außerdem kann man zwar schaun wenn AL loggt, welcher user die url vom antileech fenster aufgemacht hat, aber ned ob er es geladen hat oder ned - somit keine beweise!

Mitglied Avatar von punkt1

Standard

Die Wahrscheinlichkeit, dass User drankommen ist eigentlich fast garnicht gegeben.
    Ich will jetzt nicht die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft stören oder mir ein Urteil darüber erlauben, aber technisch gesehen wird bei Antileech garnichts geloggt. Auf dem Downloadserver sieht es so aus, als sei die Datei direkt runtergeladen worden.
    Es kann natürlich sein, dass die die Webspaces dahinter auseinandernehmen, dass ist aber sehr langwierig und ich habe keine Ahnung, ob die das durchziehen. Gehe ich mal nicht von aus.
    Logdaten der Bockwurst Server liegen der Staatsanwaltschaft nicht vor. Waren meines Wissens auch ausgeschaltet.

Gruß an Maui und B-Mad.

Punkt1

Mitglied Avatar von Haki1978

Standard

Original geschrieben von Maui
    alda die user brauchen sich da keine sorgen machen! erstens stimmt es ned dass jetzt 15000 leute daran arbeiten +löl+ und zweitens brauchs dafür nen richterlichen beschluss wenn antileech die daten rausrücken müsste - und wieso sollte der genehmigt werden wenn 1 user von antileech was verbotenes macht?

außerdem kann man zwar schaun wenn AL loggt, welcher user die url vom antileech fenster aufgemacht hat, aber ned ob er es geladen hat oder ned - somit keine beweise!
    Genau. Wer sagt denn dass der User es tatsächlich fertig geladen hat.
    Ist aber schon schei.. dass man im Ungewissen ist, was einen in der Zukunft blühen wird

Only a Bad Old Man Avatar von badboyoli

Standard

Sag mal Hacki bist du ein bisschen Paranoid veranlagt!!!
    Is nicht böse gemeint!!!!!
    Wenn es Dich beruhigt, die kommen nicht zu Dir und starten ne Hausdurchsuchung weil du mal was geladen hast!!!!!!
    Wie Punkt 1 schon geschrieben hat der Aufwand wäre einfach zu hoch und der Artikel von Heise ist reine Panikmache!!!!!!
    "Wir Menschen sind erstaunlich.
    In einem Universum voller Wunder haben wir es geschafft die Langeweile zu erfinden."

21.  

Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte