gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
PowerOfChaos
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2004
Clanpage erstellen wie???

HuHu

Würde mir gerne ne clanpage erstellen für nen clan!

Habe auch schon ne idee wie die aussehen soll!
Kann mir eventuell jemand dabei helfen, denn ich habe da keine ahnung von!

Velen Dank im Vorraus!!!
Alt 31. 01. 2005, 14:41 PowerOfChaos is offline Mit Zitat antworten #1
tiberian
Techmin

Benutzerbild von tiberian

Registrierungsdatum: Sep 2003
Ein Grafikprogramm nehmen, deine Ideen umsetzen (Grafik Forum konsultieren wenn du Hilfe brauchst) das Layout slicen oder manuell umsetzen, Inhalte einfügen -> fertig
Alt 31. 01. 2005, 15:47 tiberian is offline Mit Zitat antworten #2
Yuppie
Der HLK Mensch

Benutzerbild von Yuppie

Registrierungsdatum: Jan 2005
Jo der mal googeln. Am besten Web Templates eingeben oder Clan Templates & ein bissl im gefundenen rumsuchen! Was passendes & kostenloses finden (wenn meine keine Zeit, keine Lust oder aber nicht so der Grafiker ist), anpassen & auf den Server hochschieben! Das wars!
Alt 31. 01. 2005, 18:33 Yuppie is offline Mit Zitat antworten #3
samX
Mitglied

Benutzerbild von samX

Registrierungsdatum: May 2000
Es gibt da auch einige Lösungen mit dem PHPNuke, die nicht ausser acht gelassen werden sollten. Das installieren erfordert natürlich einen entsprechenden Webspace mit PHP/SQL
Alt 31. 01. 2005, 21:46 samX is offline Mit Zitat antworten #4
Chronos2
Mitglied

Benutzerbild von Chronos2

Registrierungsdatum: Jan 2005
Hm willst du das Design selber machen, oder ein Template nehmen, oder soll es dir jemand machen ?

Also um es selber zu machen nimm die Antwort von ''tiberian'' an (auch wenn es sich leicht anhört, für unerfahrene ist es nicht ^^) Leider sind die Grafikprogramme sehr Kostspielig !

Templates for free gibt es viele, ich kann die Webtemplates von www.designnation.de (Zum Download registration erforderlich) empfehlen.

würdest du etwas Geld zur Verfügung stellen, findest du Designer die dir ein schickes Layout anfertigen ( Achtung je mehr Aufwand desto teurer. Mit Code noch teurer) Einen guten Designer/Grafiker zu bezahlen ist Kostspielig und geht vom Preis 100 - 500/700 €

Du könntest dir aber auch für 40 - 60 € schicke Templates wie z.B bei www.templates4ever.com kaufen. Doch vorsicht ! ich kenne mich nicht mit dem kauf bei solchen Seiten aus !

Oder dir fertigt hier jemand eins Umsonst an (fraglich^^) .

Hoffe konnte ein paar Infos anbieten
Alt 31. 01. 2005, 21:58 Chronos2 is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory