Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
    Mitglied Avatar von InterFector

Standard Was ist aus der guten Müller Milch Schoko geworden?!

Ich bin entsetzt :-(
    Ich bin gelegentlicher Müller Milch Schoko Käufer. Irgendwann packt mich der heißdurst und dann brauche ich im Haus eine Palette von dem Gesöffs.

Ok - neulich einkaufen gewesen...und was finde ich da?! Neue Verpackung, noch cremiger, noch schokiger...selber Preis.
    Nun denn, 3 Stück mal probeweise mitgenommen.
    Zuhause fällt auf:

400ml? wie? 400? HALLO? Neulich waren da noch 500ml drinnen. Noch schokiger? BÄH! Ich meine das Zeug schmeckt nun zum kotzen. Viel zu cremig, viel zu künstlich (hat es zwar vorher auch schon, aber nicht so EXTREM).
    Zudem ist weniger drin, die Verpackung ist nicht mehr die tollste (was war gegen die alten dosen mit Blechdeckel einzuwenden?) - summasummarum: Alles Müll. :-( Ich bin enttäuscht.

Gibt es eigentlich Produkdesigner und Berater, die mal aus Sicht des Kunden argumentieren? *würg*

Das war ja mal eine blöde Verschlimmbesserung.

Kennt jemand noch Alternativen zur Schoko Müller Milch die halbwegs schmecken!?

Gruß
    Fector

Ska-Fan Avatar von Schnellsch

Standard

Genau das ist mir letztens auch aufgefallen. Vielleicht geht´s denen hauptsächlich darum, dass man die Flaschen nun wieder verschliessen kann.
    Auch sind die Flaschen wesentlich stabiler als die guten alten "Dosen". Da sind früher bestimmt in dem ein oder anderen Supermarkt welche zu Bruch gegangen, was dann immer eine super Sauerrei gegeben hat. Spreche da aus eigener Erfahrung .
    Das mit den 100ml weniger ist natürlich wieder mal Kundenverarsche. Oder vielleicht ist es ja Produktions- oder Transportbedingt .
    Wegen dem Geschmack: Hast Du mal versucht, das nachträglich mit Milch zu verdünnen? Bei mir hat das etwas geholfen. Das Zeug ist jetzt wirklich extrem cremig.

Alternativen zu Müller Milch: Bei Plus gibts solche Schokodrinks die meiner Meinung nach ganz gut schmecken. Musst selber mal testen.

Heavy User Avatar von Kimbo

Standard

Da geb ich euch beiden Recht! Diese neuen Verpackungen (bzw der Inhalt) ist das letzte. Schmeckt irgendwie abgestanden und einfach BÄH!!!

Die Teile von Plus sind ok aber kein wirklicher Ersatz für die gute alte Müllermilch.

ABER die gibt es definitiv noch bei Otto Mess in Düsseldorf !!! Habe ich heute noch gesehn. Sollte es bei der Metro auch geben.

Was machste Samstag, Fector? *Metro-Karte zück*

Nicht von hier Avatar von Rebell

Standard

ENTWARNUNG:

Es gibt weiterhin "beide" Varianten.

Die 500 ML schmecken chemisch besser, als die neuen Plastikflaschen, wo nur 400 ml drinnen ist.

Und vom Geschmack her ist das Zeug echt widerlich, es schmeckt zähflüssig, fast wie verdorbene Milch (Konsistenz) und dann ist noch der "Verschluss" zu Gross für meinen Geschmack.

Ich dachte, als ich zum 1. Mal die Plastikflasche gekauft habe, das ist ein Sirup, der verdünmnt werden muss, weil er so (ekelhaft) süss und zähflüssig war.

Ich kaufe weiterhin nur die alten, bewährten Plastikbehälter. Und ja ... die Metro hat die auch im Sortiment. Aber ich habe die auch bei WalMart, Edeka, HL und diversen Discounter gesehen.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard

@Kimbo: Mit dir die Metro rocken!? :-)

Hab die Flaschen hier bei uns "aufm Dorf" nicht mehr gesehen! Extra hat die ganz aus dem Regal verbannt! Selbst Kaisers hat die nicht mehr

Wie gut das es die alten anscheinend noch gibt! Huuh!

Ich finds zum größten Teil echt Kundenverarsche!

Zum Verschluss, Rebell - da geb ich dir recht. Du konntest in die Dosen 2 kleine Löcher reinmachen Eins für Lufteinlaß, eins zum nuckeln.

Nun schraubst du das Gewinde in deinen Mund ider kleckerst - ist kein angenehmes Trinken mehr!

Ach, was solls - wird das eben nicht mehr gekauft!
    Aber wen juckt das schon wenn 100 Gullianer nun keine Schoko Milch mehr kaufen!? Keinen! Dafür bekommen 1000 13 Jährige Ihr Taschengeld und kaufen sich jeder ne Dose - schon hat Müller das wieder drinne ;-)

Art Is Resistance Avatar von Steingolem
    NewsPresso
    2 (Talent)

Standard

Da muß ich euch recht geben!

Die "neue" Milch schmeckt absolut ....
    Hoffe du hast recht, und es gibt immer noch die "alte" M-Milch!
    Die vom Penny-MArkt schmeckt auch ganz gut...

MFG Steingolem

Mitglied

(Threadstarter)

Standard

Ich versteh es einfach nicht da hätte man von mir aus ein neues Produkt auf den Markt bringen können, aber nein - das gute verunstalten

Schade das hier keiner von Müller was liest und sich das zu herzen nimmt

Mitglied

Standard

Schreibt einen netten Brief an die Müller Molkerei und beschwert euch. Als kleine Entschuldigung gibts 1 - 2 Paletten von dem Kram umsonst.

Die Molkerei ist die kulanteste Firma die ich je gesehen habe. Ich mache das imme rmit dem Milchreis. Nun kann ich die Pampe vor den Augen nicht mehr sehen.

Heavy User Avatar von Kimbo

Standard

Wir können ja ein offizielle Gulli-Board-Petition starten
    .. also echt jetzt

Mitglied

(Threadstarter)

Standard

So langsam verschwinden die alten Packungen aber im Regal! Die Tanke hier um die Ecke hat auch nur noch die Plastikflaschen! Habe mir gerad noch eine gekauft und muss feststellen - BÄH! :-(

Wieder ein fehlkauf!

Natürliches Abführmittel Avatar von ATG

Standard

Oh mein Gott!
    Und ich dachte schon ich spinne... Dachte mir letztens beim Genuss der *neuen* müllermilch auch sowas wie "hm...üüärgh! Schleimig!"
    Naja, für Schoko gibts ja einige Alternativen, zum Beispiel diesen Fertig - Kakao in Tüten!

teer Avatar von Laminator

Standard

Ich find' die neue Müller Milch gut. Durch den Schraubverschluss auch für unterwegs geeignet, Geschmack sowieso besser. Bin ich unnormal?

Mitglied

Standard

ich mag den neuen dreck auch nicht.

Versuchs mal mit den Michdrink vom Plus. Der kostet 39ct, ist also um einniges Billiger (hälfte) und es ist auch mehr drinn.

Jetzt der Nachteil:
    Die schmecken leider auch was schlechter... nicht so intensiv, dafür aber garnicht "schleimig".

Nur für die armen unter uns

Hustl0r
    Geändert von hustl0r (04. 06. 2005 um 14:39 Uhr)

Teddy
    Gast

Standard

Ich schließ' mich an. Auch ich krieg' manchmal so einen Heißdurst und kaufe eine Palette voll davon - aber das habe ich mit den komischen Plastikpullen nur ein Mal gemacht! Das Zeug schmeckt wirklich zum Kotzen: Viel zu dick, fettig, cremig, intensiv. Da lob' ich mir die dünne Brühe aus den Blechdeckeltöpfen von früher - was war die lecker!

Mitglied

Standard

Original geschrieben von Teddybär
    Ich schließ' mich an. Auch ich krieg' manchmal so einen Heißdurst und kaufe eine Palette voll davon - aber das habe ich mit den komischen Plastikpullen nur ein Mal gemacht! Das Zeug schmeckt wirklich zum Kotzen: Viel zu dick, fettig, cremig, intensiv. Da lob' ich mir die dünne Brühe aus den Blechdeckeltöpfen von früher - was war die lecker!
    dann probier mal wie beschrieben die Dinger vom Plus.

Bei uns neben der Müllermich für 39ct namens "milchdrink" jetzt neu auch mit Cappucino geschmack.

Hustl0r

Lichtwicht Avatar von bibone

Standard

Hy,

auch ich bin ein enttäuschter,

die alte hat meiner Meinung nach so gut nach "Rum" geschmeckt,oder spinn ich nur?

Viele Grüße,

Ciao

Mitglied

Standard

Original geschrieben von Nevenka
    Schreibt einen netten Brief an die Müller Molkerei und beschwert euch. Als kleine Entschuldigung gibts 1 - 2 Paletten von dem Kram umsonst.

Die Molkerei ist die kulanteste Firma die ich je gesehen habe. Ich mache das imme rmit dem Milchreis. Nun kann ich die Pampe vor den Augen nicht mehr sehen.
    Haste ne Vorlage für so nen Beschwerdebrief , könnt mal wieder Milchreis vertragen.

Raubhörer + Laubsortierer Avatar von ludwighagen

Standard

Ist vielleicht schon mal jemand von euch auf die Idee gekommen, sich den Kakao nach Wunsch selber anzurühren ?? Anstatt diesen überteuerten Kunstmist zu kaufen?

Mitglied

Standard

Original geschrieben von ludwighagen
    Ist vielleicht schon mal jemand von euch auf die Idee gekommen, sich den Kakao nach Wunsch selber anzurühren ?? Anstatt diesen überteuerten Kunstmist zu kaufen?
    Nee, MüllerMilch war volle Möhre gut.
    Der "Verfall des guten Geschmacks" setzte aber schon mit den neuen Geschmacksrichtungen ein - die einzig wahren[tm] MüllerMilchs sind Erdebeere, Banane und Schoko, alles andere ist voll uncool und schmeckt nicht. Und zur Verpackung:
    Eine Dose Müllermilch schmeckt nur dann, wenn man sie stilecht aufbeißt; bei den Schraubverschlußdingern kann das aber gleich mit einem Besuch beim Zahnarzt enden. Also in allen Punkten voll unpraktisch, und schmecken tuts auch nicht.

So, nun aber schnell aus der Müllerpartei austreten, die Anstecknaddel zurückschicken, auf das man bei Müller wieder klar denkt.

cand. Ing. Avatar von Winmute

Standard

Also muss ich auch sagen, mit Einführung der Plastikflächen hatt Müller sichs bei mir ziemlich versaut. Ich weiss ja nicht was die da reinfüllen, mit der guten alten Müllermilch hatts jedenfalls wenig gemeinsam. Allerdings scheinen die im moment noch parallel Becher und Flaschen zu produzieren, da bei uns im Supermarkt des öfteren auch noch Becher rumstehen, die werden dann sofort aufgekauft, auf lange Sicht werd ich mir aber doch Alternativen suchen müssen.

MfG

21.  

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte