gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Haydarle
Mitglied

Benutzerbild von Haydarle

Registrierungsdatum: Feb 2005
6800LE fehler bei anzeige!

hi

also hab mit der river tuner version 15.3 NY Edition die 16x,6x pipes freigeschlaten (Aopen 6800LE) funtktionirt auch alles. hab bios verison C3 drauf mit dem 1.4volt umgeschaltet im bios funktioniert auch alles. Aber wenn ich übertakten will also beim Riva tuner beim systems settings dann muss ich auf den Test butten klicken so und dann kommt immer ein Windows fenster mit dem Text:

"The driver failed to pass internal test ith the clock frequencies you are about to set. Please decarease clock frequencies and try agein."

so und dann kann ich net höher takten also es geht nicht umzustellen. Aber wenn ich powerstrip mache dann geht es schon nur ich wollt fragen ob mann das auch beim rivatuner machen lkann sonst muss ich immer mit powerstrip laden?!

danke für eure antworten.
Alt 01. 02. 2005, 14:11 Haydarle is offline Mit Zitat antworten #1
Triple-X
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005
Gf 6800LE

Du kannst mit dem Riva Tuner nichts mehr machen.

Hab nämlich das gleiche pro. nur mit dem Powerstrip geht es, aber du kannst auch die graka flashen.
Und die taktraten erhöhen! Dann musste kein Powerstrip mehr laden
Alt 01. 02. 2005, 15:37 Triple-X is offline Mit Zitat antworten #2
Dextor
Mitglied

Benutzerbild von Dextor

Registrierungsdatum: May 2003
schalte einfach den TEST in RT ab.is unter POWER USER -Overclocking-Global...........dort Disable Clock Test mit "1" abspeichern.
Alt 01. 02. 2005, 19:48 Dextor is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory