gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
mastaofdesasta
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2005
Unhappy Bissel Angst hab ich scho

Hallo. Ich habe zwei Fragen. Ich hab das mit dieser Bockwurst-Schließung gehört und auch, dass sie User dingfest machen wollen. Nun meine Frage: Ich hab da im letzten Monat (vorher nicht) ab und zu mal was gesaugt, insgesamt garantiert nicht mehr als 100 MB. Wie realistisch ist es, dass die Polente bei mir vorbeischaut? Und wenn wann etwa? Was kann ich machen, dass wenn sie kommt, sie nix finden ! Hab mir schon TrueCrypt geholt, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich was bringt. Hab da nun so ein oder anderes Prog drauf, aber natürlich sind noch einträge in der regedit etc. was mach ich denn, wenn die kommen und finden nix (weils auf der virtuellen pladde von truecrypt ist) aber einträge in der regedit?

MfG, da massa of desassa.
Alt 03. 02. 2005, 18:33 mastaofdesasta is offline #1
felix123
---

Benutzerbild von felix123

Registrierungsdatum: Aug 2003
Sofort Festplatte löschen und auswandern!
Alt 03. 02. 2005, 18:36 felix123 is offline #2
sXe
Hardstyle4Ever

Benutzerbild von sXe

Registrierungsdatum: Apr 2002
100mb sagen nicht viel aus. Aber wenn du nicht im Board registriert warst dann solltest du nichts zu befürchten haben. Denk mal an die Besucherzahlen
Alt 03. 02. 2005, 18:37 sXe is offline #3
Arrowman
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2003
Zitat:
Original geschrieben von felix123
Sofort Festplatte löschen und auswandern!

Am besten aber ohne Festplatte über die Grenze, bind ihr a besten einfach einen Stein um und schmeiss sie in einen Fluß, oder schmeiss ein Piano aus dem dritten Stock auf deine Platte!
Alt 03. 02. 2005, 18:42 Arrowman is offline #4
Doomed
IRONisch

Benutzerbild von Doomed

Registrierungsdatum: Nov 2004
leute, wenn ihr angst habt euch in der warezszene zu bewegen dann lasst es einfach sein und kauft euch den stuff. das grenzt schon fast an paranoidem wahn wie hier einige sich solch gedanken machen. es geht richtig ab, wenn leute aus warez geld machen siehe ftpworld. solche warezsites wie bockwurst werden durch eine verwarnung seitens der musik/filmindustrie aufgeschreckt und machen dann entweder für immer oder kurzweilig dicht.
Alt 03. 02. 2005, 18:45 Doomed is offline #5
Smith
Biervampir

Benutzerbild von Smith

Registrierungsdatum: Oct 2003
@beltor: ich würde mal behaupten was sowas angeht kann man fast nicht zu viel angst vor verfolgung zu haben. ein "bisschen paranoid" ist auf jeden fall angebracht
Alt 03. 02. 2005, 18:59 Smith is offline #6
Albundy
Der mit dem PC tanzt .

Registrierungsdatum: Apr 2003
Re: Bissel Angst hab ich scho

Zitat:
Original geschrieben von mastaofdesasta
Hallo. Ich habe zwei Fragen. Ich hab das mit dieser Bockwurst-Schließung gehört und auch, dass sie User dingfest machen wollen. Nun meine Frage: Ich hab da im letzten Monat (vorher nicht) ab und zu mal was gesaugt, insgesamt garantiert nicht mehr als 100 MB. Wie realistisch ist es, dass die Polente bei mir vorbeischaut? Und wenn wann etwa? Was kann ich machen, dass wenn sie kommt, sie nix finden ! Hab mir schon TrueCrypt geholt, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich was bringt. Hab da nun so ein oder anderes Prog drauf, aber natürlich sind noch einträge in der regedit etc. was mach ich denn, wenn die kommen und finden nix (weils auf der virtuellen pladde von truecrypt ist) aber einträge in der regedit?

MfG, da massa of desassa.

Jeder muss selber wissen wo er hin klickt wie schon gesagt wurde wer angst hat sich in der Warezszene zu bewegen der sollte es lassen wenn dann der mist am Kochen ist der sollte dann auch mit den konsequenzen rechnen wenn es denn so ist.
Alt 03. 02. 2005, 19:09 Albundy is offline #7
SiriuslyEvil
uber micro

Benutzerbild von SiriuslyEvil

Registrierungsdatum: Sep 2004
Ab nach SEALAND!

Gegen Bares nehmen die sicher auch untermieter!

Mfg Sirius
Alt 03. 02. 2005, 19:40 SiriuslyEvil is offline #8
mastaofdesasta
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Feb 2005
hi. ich hab aber schon ein bissel angst, war im forum glaubich nicht wirklich registriert und wenn doch, nicht drin seit monaten und hab auch nicht per sms irgendwas gespendet
Alt 03. 02. 2005, 20:23 mastaofdesasta is offline #9
Korrrekt
Long Dong

Registrierungsdatum: Sep 2004
Und nur weil irgendwer in irgendeinem Forum registriert war heißt das gar nichts
Alt 03. 02. 2005, 20:33 Korrrekt is offline #10
nocks
... und die Schrotflinte

Benutzerbild von nocks

Registrierungsdatum: Jun 2003
Kann Albundy nur zustimmen...
Alt 03. 02. 2005, 20:37 nocks is offline #11
Arrowman
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2003
Also jetzt mal ernsthaft:

Besorg dir DBAN, mach deine Harddisk damit platt, DDOS 7x, verify every round. Dann bleibst du entweder sauber oder packst deinen stuff in verschlüsselte Partitions, am besten du schaust dir TrueCrypt mal genauer an. Entferne deine ganze CD/DVD(appz Sammlung, was du behalten willst kommt auf ne externe HD, verschlüsselt mit Truecrypt AES 256. Les dir hier im Forum den Thread "Was tun wenn Besuch kommt durch", das ist alles was du mal vorsorglich tun kannst, aber ich bin mir zu 99.99999% sicher, dass da nix kommt.
Alt 03. 02. 2005, 20:39 Arrowman is offline #12
hanskanns Spender
Celebrate Old Europe

Benutzerbild von hanskanns

Registrierungsdatum: Jan 2005
LOL geiler thread
ab ins fun forum damit
Alt 03. 02. 2005, 20:50 hanskanns is offline #13
GameCat
Mitglied

Benutzerbild von GameCat

Registrierungsdatum: Mar 2001
Korrupt???

Cu MCInky
Alt 03. 02. 2005, 21:51 GameCat is offline #14
Arnakin
Querulant

Benutzerbild von Arnakin

Registrierungsdatum: Apr 2000
Who the f*** is korrupt

Cheers,
Arnakin
Alt 03. 02. 2005, 21:54 Arnakin is offline #15
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory