hm, ich habe gerade die ganzen threads mit dem hauptthema bockwurst gelesen und habe mich dabei doch sehr gewundert. ich selber kenne die seite auch, das board, puh, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob ich mich da mal registriert habe... aber egal...
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum bockwurst so ins visier geraten ist und nun letztendlich geschlossen wurde. und da ich nicht dumm sterben möchte, möchte ich es gerne erklärt bekommen...
also von diesem ftp-welt fall damals habe ich wohl gehört. ich war nie auf der seite und weiß auch nicht, was es dort gab, habe aber irgendwie die vermutung, dass es dort auch richtig brisante apz gab, wie windows oder dergleichen, zudem wahrscheinlich filme, spiele etc..
gut, das das von der polente in angriff genommen wurde, kann ich gut nachvollziehen...
aber bockwurst? gab es auf dem board etwas besonderes, oder gab es eine "geheime" seite? denn wenn nicht, verstehe ich die aufregung nicht.
auf bockwurst gab es doch lediglich tryout oder demo versionen von progs, die man auch von den jeweiligen herstellerseiten hätte beziehen können - und dazu noch gleich der dazu gehörige crack...
wenn das so schlimm ist, dass bockwurst "beobachtet" wurde und nun so ein aufstand geschoben wird, warum existieren dann reine crack seiten wie "mscracks, cracks.am, anycracks" etc pp..
da kann man ja auch die demo von ner herstellerseite downloaden und sich von so einer seite den crack holen... das ist das selbe, nur ohne mayo!
also bitte, klärt mich auf... warum gerade bockwurst?