gulli:board Logo

Anzeige

Antwort

Ralf Isau: Die "Neschan"-Trilogie

So, dann breche ich mal eine neue Diskussion vom Zaun
Ich würde mal gerne eure Meinung über die "Neschan"-Trilogie von Ralf Isau hören.
Wie ihr auch bei Amazon nachlesen könnt, geht es dort um den an den Rollstuhl gefesselten Jonathan Jabbock, der in seiner Traumwelt, die immer mehr zu seiner "realen" Welt wird, den jungen, kräftigen - und was am wichtigsten ist: nichtbehinderten - Yonathan, den Träger des Stabes "Haschevet" verkörpert.
Durch die mit dem Fund des Stabes auf ihn zukommenden Aufgaben durchreist er fast das gesamte Traumland "Neschan" und stürzt von einem Abenteuer ins nächste und das so spannend und gut geschrieben, dass ich die Bücher nur zum schlafen aus der Hand gelegt habe.
Also, alle, die die Bücher gelesen haben: Was haltet ihr von dieser Trilogie?
Und an alle anderen: Dieses Buch ist sehr zu empfehlen! Lest nur den ersten Teil und ich bin überzeugt davon, dass 95% von euch auch die beiden folgenden Teile lesen wollen
Alt 04. 02. 2005, 20:29 Mit Zitat antworten #1
niobe
luser

Registrierungsdatum: Aug 2004
ich hab die Bücher vor etwa 1-2 Jahren gelesen und war auch ziemlich gefesselt davon
Alt 05. 02. 2005, 10:29 niobe is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory