gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
casacorupta Spender
.::on the fly::.

Benutzerbild von casacorupta

Registrierungsdatum: Feb 2005
Geld verdienen mit E-Mails ?

Was haltet ihr davon Geld mit E-Mails zu verdienen? Bringt das was oder sollte man es doch bleiben lassen..

Bei 5 Anbietern habe ich mcih mal angemeldet und schaus mir mal an, wer wissen will welche dies sind, kannd den folgenden Link anschauen..

Geändert von TabulaRasa (06. 02. 2005 um 18:25 Uhr).
Alt 06. 02. 2005, 18:05 casacorupta is offline Mit Zitat antworten #1
TabulaRasa Spender
ex-Moderator

Registrierungsdatum: Mar 2003
lass es bleiben.
Alt 06. 02. 2005, 18:24 TabulaRasa is offline Mit Zitat antworten #2
Serious
Mitglied

Benutzerbild von Serious

Registrierungsdatum: Apr 2002
Zitat:
Original geschrieben von TabulaRasa
lass es bleiben.

jo rat ich dir auch
Alt 06. 02. 2005, 18:35 Serious is offline Mit Zitat antworten #3
casacorupta Spender
(Threadstarter)

folgen denn keine begruendungen?
Alt 06. 02. 2005, 18:37 casacorupta is offline Mit Zitat antworten #4
TabulaRasa Spender
ex-Moderator

Registrierungsdatum: Mar 2003
mein ratschlag bezog sich mehr darauf, deine eigene homepage zu verlinken, die nur aus 5 werbebannern mit refid zu solchen emaildiensten enthält. poste die links hier OHNE refid oder lass es bleiben.
Alt 06. 02. 2005, 18:45 TabulaRasa is offline Mit Zitat antworten #5
derPaterick
Ist eigentlich Profi

Benutzerbild von derPaterick

Registrierungsdatum: May 2003
Ich hatte mal über 3 Monate lang den "Paid4-Wahn", hab mich bei JEDEM Anbieter angemeldet und 70 Mails täglich geantwortet.

Ohne Reffs.
Gewinn?!
NULL!!!!!!

Weil die Anbieter zu selten schicken, oder die Auszahlungsgrenze zu hoch ist oder sonst was.

Surfbars?
Lass es auch sein.

Startseiten?
Auch!

Geld für Meinungen bei Ciao.de?
Das kannst du machen, ein wenig kriegt man da mit etwas Mühe.
Alt 06. 02. 2005, 18:58 derPaterick is offline Mit Zitat antworten #6
casacorupta Spender
(Threadstarter)

ok erstmal
TUBALA....
was ist refid?
habe keine ahnung was du laberst.

Ich hatte mal earnbar hat aber nciht hingehauen
Alt 06. 02. 2005, 20:42 casacorupta is offline Mit Zitat antworten #7
FxPGoD
Mitglied

Benutzerbild von FxPGoD

also ich finds super
Mache es nun selbst schon 3-4 jahre auch als Hobby also selber Projekte mit vielen usern.

Ich verdine im monat an die 100€ nur an anderen anbietern meist an e-mails es lohnt aber nur bei guten anbietern und dann mus man schon bei so 30 angemeldet sein dann nimmste dir am WE entwas zeit und besätigst die e-mails.

Eine RefID ist eien ID die hinter nem Link steht was dafür da ist das der besiitzer hinter der ID dann was bekommt als belohnung das er dich geworben hat ;D
Alt 06. 02. 2005, 20:46 FxPGoD is offline Mit Zitat antworten #8
galaxy500
Mitglied

Benutzerbild von galaxy500

Moin Moin,

entweder bist du wirklich unwissend oder doof.

Die refid (Reference Identification) ist der anteilige Code in deinem geposteten
Link, der eindeutig dir zugeschrieben werden kann, sprich über den du abrechnest.
Wenn du also einen Link zu etwas posten möchtest, dann mach das bitte so, dass
der Link keinerlei Rückschlüsse auf dich beinhaltet.

ahoi, galaxy500
Alt 06. 02. 2005, 20:49 galaxy500 is offline Mit Zitat antworten #9
casacorupta Spender
(Threadstarter)

bei welchen anbietern bist du denn noch?
Alt 06. 02. 2005, 20:49 casacorupta is offline Mit Zitat antworten #10
FxPGoD
Mitglied

Benutzerbild von FxPGoD

so kann amn es auch beschreiben aber bei mir versteht man es vieleicht etwas besser. ^^
Alt 06. 02. 2005, 20:52 FxPGoD is offline Mit Zitat antworten #11
Ayalara
Master of desaster

Benutzerbild von Ayalara

Registrierungsdatum: Apr 2001
casacorupta, wenn Du an so was Freude hast, würde ich mich vor allen Dingen mal bei den Amianbietern umschauen
Die deutschen Paidmailer zahlen so gut wie nuscht.
Ich mache das so nebenbei und habe jeden Monat zwischen 50 und 70 Euro auf meinem Paypalaccount

Wenn Du mehr wissen willst, PN mich einfach an
Alt 07. 02. 2005, 01:43 Ayalara is offline Mit Zitat antworten #12
repeXX
do you feel the bass?

Benutzerbild von repeXX

Registrierungsdatum: Sep 2003
tjo wenn man sonst nix besseres zu tun hat *lol*
also echt....

viel spass beim klicken...
die ami anbiter sind besionderes geil, da bekommste dann 500 "spam" mails und kannste alle anklicken... verdienst auch da fast = 0

aber wie gesagt wenn jemand den ganzen tag nix zu tun hat und auch 4 stunden mit linksklicken verbringen will.. bitte.. soll ja jedem selber überallesen sein
Alt 07. 02. 2005, 01:57 repeXX is offline Mit Zitat antworten #13
Ayalara
Master of desaster

Benutzerbild von Ayalara

Zitat:
Original geschrieben von repeXX
tjo wenn man sonst nix besseres zu tun hat *lol*
also echt....

viel spass beim klicken...
die ami anbiter sind besionderes geil, da bekommste dann 500 "spam" mails und kannste alle anklicken... verdienst auch da fast = 0

aber wie gesagt wenn jemand den ganzen tag nix zu tun hat und auch 4 stunden mit linksklicken verbringen will.. bitte.. soll ja jedem selber überallesen sein

dann isses schon seltsam, daß ich doch was Geld mache, oder?
Der verdienst ist ganz bestimmt nicht gleich null*lach*...ich weiß wovon ich rede..zudem sind es keine Spammails, denn die dürfen nach Amirecht nicht versendet werden...die sind da was strenger als die Deutschen...
Wenn man da ehrlich nichts verdient, wie kommt es denn, daß ich letzte Woche allein über 40 Dollar reinbekommen habe? Und das alles nur für ein paar blöde Links zu clicken...besser als irgend was anderes online anzustellen *lach*

Alt 07. 02. 2005, 02:41 Ayalara is offline Mit Zitat antworten #14
Eddy_eXPerience
Mitglied

meine meinung!

hi,

also meine Mainung ist folgende:

1. Wer es machen will, der soll es machen!
( zu 1. aber nur wenn man nen guten Anbieter findet, da gibt es zu viele schwarze Schafe )

2. Wer es nicht machen will, der soll es nicht machen!
( zu 2. ist ja jedem selbst überlassen ob der jenige so etwas machen möchte oder nicht )

3. habe jetzt in meiner Laufzeit als Internet User schon einiges an Emailanbietern surfbar und startseiten anbieter durch und muss sagen von ca. 36 getesteten sind ganze.....na....jep 36 offline

Also ich werde es nie wieder tun, massenhaft emails nur mit müll gefüllt!
Surfbar´s die einem die Sicht gestohlen haben
Und Startseiten....Startseiten...das der Superwitz, das war auch so eine Sache, das sind doch keine Startseiten, echt mal!

Startseiten von großen Anbietern das ging ja noch, aber da hat man auch nur alle IPs von der Startseite aus verfolgt und geschaut was der User so anschaut, alles murkz!

Meiner Meinung nach!

Gruß

Eddy eXPerience
Alt 07. 02. 2005, 03:29 Eddy_eXPerience is offline Mit Zitat antworten #15
repeXX
do you feel the bass?

Benutzerbild von repeXX

@Ayalara
40$ würd ich nicht wirklich als verdienst ansehen...

dafür arbeitest du um die 4 stunden täglich dadran, und es ist eine absolute abfuck arbeit, 500 spam mails immer und immer wieder den link aufzurufen...

aber viel spass weiterhin bei deiner tollen arbeit...

geh mal richtig irgendwo 4 stunden arbeiten, dann siehste den unterschied
die arbeit könnte sogar spass machen, und du würdest auch was dabei verdienen

aber naja wie gesagt jedem das sein... will da keinem reinreden, nur sollte man auch mal die genseite der medalie schauen, es ist abfuck arbeit ohne ende, ich kann mir nicht vorstellen, dass es spass macht 4 stunden am tag oder sogar noch mehr "spam" mails zu bestätigen, und der "verdienst" wie die du in so nennst ist lachhaft...
Alt 07. 02. 2005, 05:37 repeXX is offline Mit Zitat antworten #16
Ayalara
Master of desaster

Benutzerbild von Ayalara

Zitat:
@Ayalara
40$ würd ich nicht wirklich als verdienst ansehen...

dafür arbeitest du um die 4 stunden täglich dadran, und es ist eine absolute abfuck arbeit, 500 spam mails immer und immer wieder den link aufzurufen...

aber viel spass weiterhin bei deiner tollen arbeit...

geh mal richtig irgendwo 4 stunden arbeiten, dann siehste den unterschied
die arbeit könnte sogar spass machen, und du würdest auch was dabei verdienen

aber naja wie gesagt jedem das sein... will da keinem reinreden, nur sollte man auch mal die genseite der medalie schauen, es ist abfuck arbeit ohne ende, ich kann mir nicht vorstellen, dass es spass macht 4 stunden am tag oder sogar noch mehr "spam" mails zu bestätigen, und der "verdienst" wie die du in so nennst ist lachhaft...

sorry, aber ich arbeite nicht vier Stunden dran, bin doch nicht verrückt*lach* und es kommen gewiß keine 500 mails rein...ich merke, daß Du keine Ahnung hast von der materie
Und zum arbeiten ich war lange genug arbeiten, ich weiß wie Geld verdienen geht
Und ich weiß auch nicht was du mit deinen 500 mails hast...woher hast du den Unfug???
Und als Abfuck betrachte ich eigentlich andere Dinge...wenn Du nur klickst biste ja selber schuld...ich mache noch so viele Dinge neben den Mails checken...
Es kommt auch darauf an wie Du die ganze Sache angehst, es gibt sogar Leute, die Leben von Email clicken, ob Du es glaubst oder nicht...und Leben davon, damit meine ich nicht 40 dollars...sondern wesentlich mehr. Dazu muß ich sagen, daß ich schon über ein Jahr lang in der sogenannten PTRwelt unterwegs bin, also ein alter Hase und nur den Kopf schütteln kann über so viel Ignoranz Wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast,i ist es nicht mein Problem, ich habe gute Erfahrung damit gemacht und ob du es glaubst oder nicht es macht mir viel Spaß, ich kenne sogar einige Programowner persönlich ...

Aber letztendlich hat ja jeder seine eigene Meinung, jedem Tierchen sein Pläsierchen, jedem das seine.
Somit dreimol Kölle alaaf
Alt 07. 02. 2005, 12:39 Ayalara is offline Mit Zitat antworten #17
Ayalara
Master of desaster

Benutzerbild von Ayalara

Re: meine meinung!

Zitat:
Original geschrieben von Eddy_eXPerience
hi,

also meine Mainung ist folgende:

1. Wer es machen will, der soll es machen!
( zu 1. aber nur wenn man nen guten Anbieter findet, da gibt es zu viele schwarze Schafe )

2. Wer es nicht machen will, der soll es nicht machen!
( zu 2. ist ja jedem selbst überlassen ob der jenige so etwas machen möchte oder nicht )

3. habe jetzt in meiner Laufzeit als Internet User schon einiges an Emailanbietern surfbar und startseiten anbieter durch und muss sagen von ca. 36 getesteten sind ganze.....na....jep 36 offline

Also ich werde es nie wieder tun, massenhaft emails nur mit müll gefüllt!
Surfbar´s die einem die Sicht gestohlen haben
Und Startseiten....Startseiten...das der Superwitz, das war auch so eine Sache, das sind doch keine Startseiten, echt mal!

Startseiten von großen Anbietern das ging ja noch, aber da hat man auch nur alle IPs von der Startseite aus verfolgt und geschaut was der User so anschaut, alles murkz!

Meiner Meinung nach!

Gruß

Eddy eXPerience

Hört sich ganz und gar nach den typischen deutschen Anbietern an...ich muß Dir recht geben, die sind Murks...
Alt 07. 02. 2005, 12:40 Ayalara is offline Mit Zitat antworten #18
repeXX
do you feel the bass?

Benutzerbild von repeXX

hmm ma butter bei deh fisschies...
ich habe das ganze selber mal getestet, und habe mich bei 4 seriösen anbietern angemeldet.

diese wurden mir in einem paid4board als bestzahlenste und seröseste verklickert:

http://www.mistyandsamscash.com
http://www.Gainmail.com
http://www.HaulingCash.com
http://www.Joinusmail.com

das deh mir unterstellst ich hätte mich nicht damit beschäftigt ist einfach nicht war, ich habe das 1monat lang sogar getestet, aber es anschließend nur noch als abfuckend gefunden, immer diese tonnen vom emails in meinem postfach zu haben, und die ständig bestätigen zu müssen.. von der ganzen sache ist man nachher noch sowas von eingelullt, dass man extrem aufpassen muss, dass man nicht auf einen der fake mails klickt, die den ganzen account samt guthaben löschen...

so dann sachens ma an, welche anbieter du alle hass...
wie gesagt hab datt vor etwa 6 monaten mal getestet, wirklicj viel wird sich da denk ich mal net wirklich getan haben...
Alt 07. 02. 2005, 12:51 repeXX is offline Mit Zitat antworten #19
Ayalara
Master of desaster

Benutzerbild von Ayalara

Zitat:
hmm ma butter bei deh fisschies...
ich habe das ganze selber mal getestet, und habe mich bei 4 seriösen anbietern angemeldet.

diese wurden mir in einem paid4board als bestzahlenste und seröseste verklickert:

http://www.mistyandsamscash.com
http://www.Gainmail.com
http://www.HaulingCash.com
http://www.Joinusmail.com

das deh mir unterstellst ich hätte mich nicht damit beschäftigt ist einfach nicht war, ich habe das 1monat lang sogar getestet, aber es anschließend nur noch als abfuckend gefunden, immer diese tonnen vom emails in meinem postfach zu haben, und die ständig bestätigen zu müssen.. von der ganzen sache ist man nachher noch sowas von eingelullt, dass man extrem aufpassen muss, dass man nicht auf einen der fake mails klickt, die den ganzen account samt guthaben löschen...

so dann sachens ma an, welche anbieter du alle hass...
wie gesagt hab datt vor etwa 6 monaten mal getestet, wirklicj viel wird sich da denk ich mal net wirklich getan haben...

hmm, da haste bis auf zwei von denen ins Klo gegriffen...und ich denke mal Du hattest auch keine refs...
Dann ist das ganze ein wenig bescheiden...
joinus und gainmail sind murks...
und die schicken wirklich viele mails...

misty und Hauling sind okay...mike, der besitzer von hauling ist übrigens supernett...misty hat nen neuen Besitzer...
Ich bin bei beiden drin, muß aber dazu sagen, daß ich dort ein upgraded member bin und auch ne gute Downline habe.
misty hat mir letzte woche 35 dollarlein geschickt, Hauling 6 dollarlein...von misty bin ich schon vier oder fünfmal bezahlt worden von Hauling neun oder zehnmal...und kann bei beiden wieder Auszahlung beantragen...

Ich geb Dir mal nen Link, da kannste Dich mal schlau machen über das ganze Biz:

http://www.getpaidforum.com

Da gibt es auch ein kleines deutsches Unterforum und auch eine gute Sektion für Newbies...die deutschen boards zu dem thema sind wirklich wenig informativ...

Stöber da mal was rum der beste Tip für Einsteiger...
Alt 07. 02. 2005, 13:04 Ayalara is offline Mit Zitat antworten #20
repeXX
do you feel the bass?

Benutzerbild von repeXX

jau in dem board hab ich mich infoermiert damals...
naja hab eh net so die zeit dafür...

und wie deh schon sagtest kommen ohne downline solche verdienste nicht zustande...
Alt 07. 02. 2005, 14:47 repeXX is offline Mit Zitat antworten #21
Ayalara
Master of desaster

Benutzerbild von Ayalara

Zitat:
jau in dem board hab ich mich infoermiert damals...
naja hab eh net so die zeit dafür...

und wie deh schon sagtest kommen ohne downline solche verdienste nicht zustande...

da muß ich dir recht geben, außerdem sei jeder davor gewarnt, mails zu lesen als Geldquelle zu betrachten, um schnell zu Geld zu kommen und um ne vernünftige downline zusammenzubekommen, da braucht es schon was Geduld...es gibt auch viele, die sich die Downline einfach kaufen...hab ich allerdings noch nie gemacht...und man muß auch kräftig promoten, damit es sich lohnt...aber wie schon vorher oben irgendwo erwähnt, ich mache es mehr just for fun und nicht um reich zu werden...und mit dem klicken, da gibt es auch einige tricks, nein, keine cheatsoftware-cheaten ist baah baah- ich habe noch nie vier stunden geklickt...
Alt 07. 02. 2005, 17:26 Ayalara is offline Mit Zitat antworten #22
casacorupta Spender
(Threadstarter)

Ok bei einigen Anbietern wird der
Payment account ID:
bei Pay Pal verlangt...
kann mir jemand beantworten wie ich den rausfinden kann?

Gruss Casa
Alt 07. 02. 2005, 19:14 casacorupta is offline Mit Zitat antworten #23
Ayalara
Master of desaster

Benutzerbild von Ayalara

Zitat:
Original geschrieben von casacorupta
Ok bei einigen Anbietern wird der
Payment account ID:
bei Pay Pal verlangt...
kann mir jemand beantworten wie ich den rausfinden kann?

Gruss Casa

ich war gerade dabei dir zu antworten

Paypal

Gibt es mittlerweile auch in Deutsch

Paypal ist wirklich praktisch, mittlerweile kann man es sogar beim deutschen Ebay benutzen.
Paypal gehört übrigens zu Ebay .
Deine Paypal ID ist die mailadresse, mit der Du Dich bei Paypal angemeldet hast.
Es ist übrigens auch ganz praktisch, den Paypalaccount zu verifizieren, dazu ist keine Kreditkarte mehr notwendig.
Es braucht nur das eigene Konto angegeben werden.
Dann überweist man 1 Euro von seinem Konto auf den Paypalaccount und schon wird er nach ein paar Tagen verifiziert.
Es ist übrigens auch einfach an das Geld aus dem Paypalaccount ranzukommen, man kann es sich einfach auf sein Konto überweisen lassen
Alt 07. 02. 2005, 22:07 Ayalara is offline Mit Zitat antworten #24
casacorupta Spender
(Threadstarter)

jup habs auch rausgefunden...
Pay Pal braucht man eben fuer die US anbieter, aber die Frechheit bei Pay Pal ist dass sie noch transferkosten berechnen und die nicht zu wenig ;-)

Danke dir fuer die Antwort...
Bin drezeit dabei mich ueberall anzumelden ;-)

15 hab ich schon 50 folgen oder so lol
Alt 07. 02. 2005, 22:09 casacorupta is offline Mit Zitat antworten #25