gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Kurby
Nektar

Benutzerbild von Kurby

Registrierungsdatum: Apr 2002
Taritara, Kurby is da..

So, nach dem ich mein Zimmer nun auf den Dachboden verfrachtet habe bin ich heute endlich mal zum Surfen gekommen. Also ich muss schon sagen, so langsam wirds lächerlich mit der deutschen WebWarez(Scene). Heute ists ja schlimmer als zu der Zeit, in der Elvis geheiratet hat. Wenn man so manche Postings liest denkt man, die Leute stehen kurz vorm Selbstmort nach dem sie erfahren haben das Bockwurst down ist. Auf UrNews werden Dumpzugänge für irgendwelche Kinder angeboten die eigentlich um diese Uhrzeit längst ins Bett gehören, auf Kiwiwarez wird über pkt1 hergezogen das er die User ausgenommen hat. Leute, was ist los mit euch? Das beste Beispiel für den entgültigen Zerfall der Scene ist die "grüne Früchteseite" Kiwiwarez. Huldigen mit einem Grabstein die alte Legende Bockwurst und meinen doch tatsächlich Profis mit "ie" schreiben zu müssen? Es werden sich über Sachen unterhalten die einem fast Aggresiv machen wenn man sie liest, da Kinder meinen das sie Genug Erfahrung haben sich über Dinge zu unterhalten wo selbst Manchmal die alten Hasen nen rauchenden Kopf bekommen. Ach Leute, es ist gut möglich das ihr Probleme habt diesen Text zu verstehen aber vielleicht gibt es auch Persönlichkeiten die mich verstehen. Bockwurst ist Down, Kinder regieren das Internet, Seiten werden gebustet...alles wie immer..

Kurby
Alt 07. 02. 2005, 21:57 Kurby is offline #1
Krutzi
gesperrt

Registrierungsdatum: Jan 2004
That's Life.

Der Thread differenziert sich uebrigens nicht wesentlich von in ihm genannten beispielhaften Muell.
Alt 07. 02. 2005, 22:04 Krutzi is offline #2

Armutszeugnis

Es gibt im Leben übrigens noch andere Dinge, außer der "WebWarez-Scene"!
"Die Wurst ist down! Oh mein Gott! Was mache ich denn jetzt den ganzen Tag?!"
"Kinder" wie die von Kiwiwarez, die so tun, als wären die Wurstler Götter gewesen, sind genauso bemittleidenswert wie die, die sich den ganzen lieben langen Tag Gedanken um die Szene machen, anstatt zu erkennen, dass das Leben auch noch andere Facetten zu bieten hat (es fühle sich jetzt bitter keiner auf den Schlips getreten und alle, die sich bemühen, die Warez-Community aufrecht zu erhalten, leisten wirklich viel, aber diejenigen unter euch, die NUR NOCH Warez im Kopf haben: Aufwachen!).
Alt 07. 02. 2005, 22:19 #3
Arnakin
Querulant

Benutzerbild von Arnakin

Registrierungsdatum: Apr 2000
"Immer mitten in die Fresse rein..." *träller*

Cheers,
Arnakin
Alt 08. 02. 2005, 09:22 Arnakin is offline #4
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory