gulli:board Logo

Anzeige

Antwort

"Seriöses" Angebot via E.Mail

Ich erhielt eben sieben(!) E.Mail's von "[FreeFTP]", die alle wie folgt lauteten:

Zitat:
Sehr geehrter Internet-Nutzer,

FreeFTP ist sehr stolz darauf, Ihnen ab heute ein spektakuläres Angebot machen zu dürfen. Wir bieten Ihnen an, die neusten und aktuellsten Programme (Applications) und XXX-Filme mit wahnsinniger Geschwindigkeit (soviel wie ihre Leitung hergibt, max. 5 MBiT/sek) downzuloaden.
Wir versorgen Sie so wie Sie es wünschen und das zu dem unschlagbaren Preis von 2,99 EUR für eine 14 Tage Download Flatrate. RICHTIG! Es entstehen keine weiteren Kosten bei uns. Und das alles 100% anonym!!! Keine Daten über Sie werden bei uns vorhanden sein. Die Bezahlung ist derzeit nur über PayPal möglich.

Na, interessiert? Weitere Fragen? Zögern Sie nicht uns noch heute zu kontaktieren und sichern Sie sich Schlager wie:

D.Route.2005.2006.GERMAN.ISO-TBE
Symantec_pcAnywhere_v11.5_GERMAN-CYGiSO

oder einen der zahlreichen Adult-Movies.

Kontakt:
ICQ - 247933197
MSN - fftp@hotmail.de
MAIL - fftp@hush.com

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und vielleicht viel Spaß mit unserem Service.

Mit freundlichem Gruß,

das FFTP Team

Ich frage mich ernsthaft, WER auf sowas auch nur reagiert, indem er versucht, Kontakt mit diesen Leuten aufzunehmen, geschweige denn, da tatsächlich was zu kaufen?!
Auf der anderen Seite stelle ich mir die Frage, WER sowas anbietet (außer natürlich unseren grünen Freunden, wobei die wohl Besseres zu tun haben, als irgendwelche Leecher zu überführen)?
Alt 07. 02. 2005, 22:35 Mit Zitat antworten #1
kochMa
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2004
Zitat:
außer natürlich unseren grünen Freunden, wobei die wohl Besseres zu tun haben, als irgendwelche Leecher zu überführen)?

Ich dachte immer die Polizei darf keinen zur Strafttat ermuntern, oder ist das nur in Filmen so?
Alt 07. 02. 2005, 22:40 kochMa is offline Mit Zitat antworten #2

Ironie

Das war auch Ironie meinerseits
Alt 07. 02. 2005, 22:46 Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory