gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Andrax
Homosapien

Benutzerbild von Andrax

Registrierungsdatum: Sep 2004
download Junkies

Hi Ihr,

scheint eine richtige Sucht zu sein, die super coolen Warez Downloader die wissen wo sie ihr Zeug herkriegen, mensch die sind alle soooo cool, ich will auch dazugehören und mir die Festplatte mit Müll zu hauen den ich eh nie brauche, hauptsache habe ein super tolles Progi dass viel Geld kostet und trotzdem nix bezahlt, freeware ist ja nur für Looser oder Lamer (lach).

Ich bin jetzt mal ein böser Programmer, schreibe in C mein Prog das die Festplatte zu nullt oder einfach zu fritten verarbeitet, nenne das Programm NortonAntiVirus2006, mache einen FakeInstaller, fülle das Prog mit ein wenig Müll um künstliche Grösse zu erzeugen und biete es dann als Warez an.
Hehehe freu freu freu vielleicht noch einen Virus einbauen (lach)

Ist jetzt nur Blödsinn, aber Leute es scheint ja eine richtige Sucht zu sein, downloaden bis die Festplatte qualmt, dann liegt der ganze Datenmüll auf die HD und man wundert sich warum die Kiste nicht mehr ordentlich läuft, dann heulen die auch noch rum wenn se mal einen Trojaner oder Virus dazu bekommen, Bockwurst ist ja ein Parade Beispiel. Hilfe die Seite ist weg, wo krieg ich jetzt meinen Stoff her?

Nee nee nee, was für coole Typen, aber die wissen wenigstens was läuft, wo die Szene ist sind keine Lamer mehr, ist ja wichtig für den eigenen Status (lach).
Die wahren Lamer sind die, die andere so bezeichnen, einer der was wirklich auf sich hällt und kann, dem interessiert solch ein Käse nicht.

Mit wievielen Programmen arbeitet ihr SoftwareJunkies in der Regel?
Mit 5 oder 6 von 300 installierten?
Ich wette das ihr bei Bockwurst alles heruntergeladen habt was ihr noch nicht hattet, hauptsache erstmal auf die Platte

Musste echt mal gesagt werden, wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt, dann lächelt darüber.

Andreas
Alt 08. 02. 2005, 00:17 Andrax is offline #1
TabulaRasa Spender
ex-Moderator

Registrierungsdatum: Mar 2003
an den letzten beitrag zu diesem thema erinnere ich mich noch schleierhaft. damals wurde auch die frage aufgeworfen ob softwaresammeln eine sucht ist.

allerdings war der eröffnungsthread damals sachlicher, darum hatte das ganze auch eine chance.
Alt 08. 02. 2005, 00:23 TabulaRasa is offline #2
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory