Hi,
ich habe festgestellt, dass man drei gut gerippte oder aufgenommene Folgen auf eine DVD brenne kann.
Nun stellt sich die Fareg,
welche sind die drei lustigsten?
Ganz vorne mit dabei sehe ich
"Vom Teufel bessesen" (Marge ist spielsüchtig, Burns erfindet den Fichtenelch, und Homer hat Angst vor dem Buhmann)
ich denke das du hier auf keine lösung kommst, denn jeder hat einen anderen geschmack. und außerdem gibts es von simpsons so viele geniale folgen das es schon fast eine schande wär nur 3 zu nominieren.
mein absoluter favorit: "die akte springfield" - burns spukt als friedensbringender alien durch den wald, mulder und scully greifen ein, moe hat free willy geklaut, ...
Hmm. *episodenguide zück*
Natürlich gibt es die drei besten Simpsons-Folgen nicht, dafür gibt es in den ersten paar Staffeln zu viele Klassiker. Ich kann dir lediglich drei Empfehlungen abgeben. Ich habe versucht eine gute Mischun herzustellen und habe mir überlegt was für mich die alten Folgen sind: starke Stories, politische Satire/Gesellschaftskritik und genialer Humor
Als erstes eine Folge mit super Gesellschaftskritik:
Bart kommt unter die Räder (Bart Gets Hit by a Car) - #7F10
Dann imho eine der lustigsten Folgen:
Ein gotteslästerliches Leben (Homer the Heretic) - #9F01
Und zum Schluss eine wunderschöne Folge fürs Herz:
Lisa bläst Trübsal (Moaning Lisa) - #7G06
ich find die folge, wo mo ne frau kennenlernt und homer mo´s auto im fluß versenken soll geil.. die szene wo er den abhang runterfährt is einfach göttlich ^^
Original geschrieben von Bizcuit mein absoluter favorit: "die akte springfield" - burns spukt als friedensbringender alien durch den wald, mulder und scully greifen ein, moe hat free willy geklaut, ...
ganz klar der gleichen meinung. Ich hab mich bei der folge mehr als schlapp gelacht. "Liebe und Frieden!"
soweit ich mich erinnere, würde ich jetzt spontan auch die Marine Folge nennen. Gleich danach fällt mir die "Homer´s Merkwürdiger Chili-Trip" (The Mysterious Voyage of Homer) Folge ein, die war auch wirklich klasse. Und..mmh die "30 Minutes Over Tokyo" vielleicht noch.
Leider haben die Folgen irgendwann ab Staffel 11 oder so stark nachgelassen und ich schaue sie nur noch sporadisch.
Original geschrieben von Bizcuit mein absoluter favorit: "die akte springfield" - burns spukt als friedensbringender alien durch den wald, mulder und scully greifen ein, moe hat free willy geklaut, ...
hrhr jo
war das nicht auch die folge wo opa simpson seinen zähnen nachgejagt ist? war so geil.
ich bringe euch liiiiiiebe.
-welche liebe meinst du?
die liebe zwischen mann und frau oder die liebe zwischen einem mann und seiner kubanischen zigarre?
-ähh....
aber am besten gefiel mir irgendwie:
21 short stories about springfield.
die gedämpften huscheln warn einfach zu viel für mich
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Klage für mehr Transparenz im...
Heute, 14:19 in gulli:news