gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Yuppie
Der HLK Mensch

Benutzerbild von Yuppie

Registrierungsdatum: Jan 2005
Wir mal Zeit sich vor zustellen!

Hallo Boarduser!

Also werd ich mich ersmal vorstellen! Kenne die Seite Gulli auch schon, seid dem ich I-Net habe! Habe mich bis dato aber immer gescheut, mich in eurer Community anzumelden! Nun bin ich aber doch hier & muß sagen Respekt ! Sehr informatives Forum! Eure Kommunikation & Webmaster Abteilungen gefallen mir sehr gut! Von Beruf bin ich Energieelektroniker der Fachrichtung Betriebstechnik (Starkstrom Elektriker) & bin in einer kleinen Firma beschäftigt, die Schaltschränke für den HLK Bereich fertigen! (HLK= Heizung/Klima/Lüftung) Wir verbauen dort Prodkute wie Saia, Klöckner Möller, WEG, Contac Clip usw! In meiner wenigen Freizeit (die ich im Mo. leider habe), beschäftige ich mich ein wenig mit HTML, PHP &was halt noch so dazu gehört! Naja der Profi bin ich leider noch nicht (was PHP angeht), aber ich bekomm einzelne Scripte installiert & zum laufen (reicht ja auch oder?). Als Hobby hab ich dann noch mein Quad & bin auch in einem Quad Verein! Das ist die Gaudi schlechthin, aber leider auch ein sehr kostspieliges Hobby! Naja und dann halt noch Reallive (Freundin). So ich glaub das reicht wohl fürs Vorstellen oder? Falls noch jemand was wissen möchte, immer Fragen!

Ich hoffe, das ich hier bei euch noch ne Menge lernen kann & eine schöne Zeit verbringen kann!
Alt 15. 02. 2005, 19:48 Yuppie is offline Mit Zitat antworten #1
Erzengel Uriel
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005
Willkommen im Board

[size=3][font=times new roman]
Viel Spaß hier, und sicher kannst etwas dazulernen.
Alt 16. 02. 2005, 06:36 Erzengel Uriel is offline Mit Zitat antworten #2
Square

man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, aber was zum Henker ist Quad?

Gruß
Alt 16. 02. 2005, 11:45 Mit Zitat antworten #3
Spooner Spender
555-Nase

Benutzerbild von Spooner

Registrierungsdatum: Jan 2004
Quad = Moped auf 4 rädern

Ach hi und viel spass auf Gulli
Alt 16. 02. 2005, 11:47 Spooner is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory