gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
323F
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005
Sprachanweisungen bei TT3 gehen nicht!!

Hallo!!

Jedes mal wenn ich TomTom Navigator starte, bekomme ich die Fehlermeldung "You did not install any voice files. There will be no spoken instructions." Aber ich habe sogar 2 verschiedene Sprachanweisungen installiert! (Beide Deutschen!). Warum funktioniert das nicht? Habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen?

danke für eure Hilfe!

mfg

323F

PS: Habe die gecrackte Version 3.07
Alt 22. 02. 2005, 18:19 323F is offline Mit Zitat antworten #1
Hex2Bin
Exoteriker

Benutzerbild von Hex2Bin

Registrierungsdatum: Jan 2001
Die Sprachanweisungen gehören ins Programmverzeichnis auf Deinem PPC. Was Du mit zwei verschiedenen Sprachanweisungen (vlt. links / rechts ;-) meinst, bleibt mir verborgen. Sofern Du eigene Sprachanweisungen = Wave-Dateien erstellt hast, solltest Du mal die Audioparameter (khz etc.) durchchecken. Normalerweise sind bei einem korrekten Install die Sprachdateien dabei - wie sich das bei einer geklauten Version verhält, weiß ich nicht.
Alt 22. 02. 2005, 18:55 Hex2Bin is offline Mit Zitat antworten #2
mordi666
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004
wo kopiert man die voice bitte. Ich habe aus versehen meine beide stimmen schon gelöscht
Alt 01. 09. 2005, 20:10 mordi666 is offline Mit Zitat antworten #3
Joe_Austria
Mitglied

Benutzerbild von Joe_Austria

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: Sprachanweisungen bei TT3 gehen nicht!!

hello leute - ich hatte das gleiche problem - schickt mir ne mail an thunder_austria@msn.com und ich lass euch die beschreibung mit dem richtigen programm zukommen (nur für tt 3 navigator)
Alt 11. 11. 2005, 22:09 Joe_Austria is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory