gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
ElPollo
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004
Angry Marco Polo Software + Yakumo Delta Navigator

Man, ich bin so sauer!

Ich hab heute mein Yakumo Delta Navigator + Marco Polo Software bekommen. Quäl mich jetzt seit 16 Uhr mit der Scheiße ab. Aufm PC installiert, dann wollte ich nur Niedersachsen entpacken, nach einer Stunde war der Fortschritt bei 30%.

Ich hab dann nen minimalen Kartenausschnitt irgendwie aufn PDA geladen (hat auch 20 Minuten gedauert, vielleicht ne Fläche von 100 km²...

Glaubt ihr das geht? Er findet keinen einzigen Satelliten!!!

Zu allem Überfluss hat der mitgelieferte Autohalter links und rechts 2 hässliche Kratzer in den PDA gemacht, ich könnte heulen.....

Hoffe dass der DL von TomTom3 heute noch fertig wird!

Alt 22. 02. 2005, 19:10 ElPollo is offline Mit Zitat antworten #1
Svolli

Was willst du uns damit sagen? Suchst du eine Problemlösung bez. Marco Polo oder wolltest du nur Frust abladen?

-s-
Alt 22. 02. 2005, 19:17 Mit Zitat antworten #2
ElPollo
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Dec 2004
Naja, n Teil Frust, und vor allem

LASST DIE FINGER VON DIESER SCHROTTSOFTWARE!!!!!

Es ist echt ein Krampf, das könnt ihr euch nich vorstellen!

Oder mach ich irgendwas absolut grundlegendes falsch? Hat jemand von euch die Software und Erfahrung damit?
Alt 22. 02. 2005, 19:24 ElPollo is offline Mit Zitat antworten #3
coldstone13
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2005
Also ich kann nur sagen, dass die Marco Polo SW gar nicht so schlecht ist. Sie braucht zwar tatsächlich etwas länger um einen Satelliten zu finden, aber ist ansonsten sehr zuverlässig. Für die Istallation benötigt man tatsächlich iein wenig Zeit.

Tom Tom ist was die "Satellitenfindung" angeht deutlich schneller. Die Installation ist aber nicht deutlich langsamer als bei Marco Polo. Dafür finde ich, bringt Sie manchmal bei der Wegfindung doch einige Eigenarten mit.

Ist also ein wenig geschmacks Sache.
Alt 05. 03. 2005, 13:22 coldstone13 is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory