gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Space_Marine
Commander

Benutzerbild von Space_Marine

Registrierungsdatum: Mar 2000
Into The Sun - Im Netz Der Yakuza

Zitat:
Inhalt:
Als der Gouverneur von Tokyo ermordet wird, soll der ehemalige CIA-Agent Travis Hunter (Steven Seagal) die verantwortlichen Terroristen zur Strecke bringen. Schnell findet er heraus, dass der Mord an dem Gouverneur Teil eines undurchdringlichen Netzes aus Korruption und Gewalt ist, denn Hunter hat den Plan eines ehrgeizigen Yakuza-Bosses aufgedeckt, der gemeinsam mit der chinesischen Mafia ein mächtiges Drogenkartell aufbauen will. Die Zeit wird immer knapper, während die Yakuza über Leichen geht, um ihren Plan durchzuziehen. Hunter muss das Komplott vereiteln - und dabei möglichst die eigene Haut retten.

Es sollte das grosse Comeback des SS werden. Nach teilweise (ultra)schlechten Movies wie "Halbtot" "Out for a Kill" usw... sollte es im neuen Jahr wieder auswärts gehen. Angeblich 35 Mio. Dollar kostete der neue Film von SS , schon mal etwas postives. Nun ja , Geld allein macht noch keinen guten Film wie man bei diesen Werk sieht. Mühselig wie in den letzten Movies wälzt sich Seagal durch den Film .... Mit diesen Film hat SS endgültig die C-Klasse im Moviebereich erreicht.
Alt 26. 02. 2005, 06:20 Space_Marine is offline Mit Zitat antworten #1
x12x13

Re: Into The Sun - Im Netz Der Yakuza

Zitat:
Original geschrieben von Space_Marine
Mit diesen Film hat SS endgültig die C-Klasse im Moviebereich erreicht.

Hatte der die je verlassen? Ich denke nicht.
Stevan Seagal gehört definitv zu den 5 schlechtesten Schauspielern überhaupt.
Alt 26. 02. 2005, 10:38 Mit Zitat antworten #2
CyberMasteR
Mitglied

Benutzerbild von CyberMasteR

Registrierungsdatum: Aug 2001
Exit Wounds war cool. Weder besonders Storylastig noch geistreich, aber cool.
Alt 26. 02. 2005, 11:33 CyberMasteR is online now Mit Zitat antworten #3
Azrael2006
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2002
Hmmm... also Alarmstufe Rot (eigentlich auch der zweite Teil) waren doch nicht sooo schlecht ... gut - mitgeschwommen im Die Hard Hype dieser Zeit - aber seinerzeit hatte ich SS echt schon auf der Liste der Top-Actors - irgendwie gings dann aber ganz schnell wieder weit nach unten. Ein bis zwei sehenswerte Movies hatter noch hinbekommen- ich glaub aber sein Management hats echt versaubeutelt.

Naja, was solls auch - ich schau mir keine Movies mehr von Ihm an - ihn wirds kaum kümmern - denn finanziell hat er sich ja vermutlich ja abgesichert und geniesst das schöne leben.

greetz
aZ
Alt 26. 02. 2005, 11:46 Azrael2006 is offline Mit Zitat antworten #4
Eisenblut

Seagal als TopActor, nenene. Obwohl, dass man sich mit genau einem Gesichtsausdruck sich Schauspieler nennen darf, hat ja schon Schwarzenegger und van Damme gezeigt. Aber fleissig ist er ja, dafür ist auch der Film mal wieder grottig, es dürfte aber auch nicht ganz einfach gewesen sein, einen 35 Mio.$-Film in der Quali so mies hinzubekommen, dass er nur als Direct-to-Video zu vermarkten ist.
Alt 26. 02. 2005, 16:05 Mit Zitat antworten #5
Targa
Mitglied

Benutzerbild von Targa

Registrierungsdatum: Aug 2001
hab selten eine tiefgründigere beziehung als die zwischen seagal und seiner freundin in dem film gesehen, meine güte, wofür hat er denn die 35 million dollar ausgegeben? für die spezial effekte?
Alt 27. 02. 2005, 22:55 Targa is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory