gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ClemensBW Spender
rebuilding

Registrierungsdatum: Dec 2004
Suche Hilfe bei Einrichtung von Confixx

Morgen,

ich nahm mal an, es gehört hierrein...
Ich habe mir von euch Confixx "ausgeborgt" (HIER)

Ich habe Windows Media Center 2005, und Apatche Version 1.4.10a installier, die läuft auch super...

Den Confixx Ordner habe ich aus der rar Datei entpackt, und ihn ih /htdocs geschmissen (www - root des Apatche Server´s)

So, jetzt kommen die Probleme, wie bekomme ich das Teil zum laufen ???

Wenn ich die install.pl oder index.php oder loigin-php öffnen will sagt er mir immer:
Zitat:
Warning: main(/var/www/confixx/settings.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\apachefriends\xampp\htdocs\confixx\html\settings.inc.php on line 2

Warning: main() [function.include]: Failed opening '/var/www/confixx/settings.inc.php' for inclusion (include_path='.;c:\apachefriends\xampp\php\pear\') in C:\apachefriends\xampp\htdocs\confixx\html\settings.inc.php on line 2

Warning: main(page_functions.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\apachefriends\xampp\htdocs\confixx\html\functions.inc.php on line 6

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'page_functions.php' for inclusion (include_path='.;c:\apachefriends\xampp\php\pear\') in C:\apachefriends\xampp\htdocs\confixx\html\functions.inc.php on line 6

Warning: main(class.SQLString.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\apachefriends\xampp\htdocs\confixx\html\functions.inc.php on line 375

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'class.SQLString.php' for inclusion (include_path='.;c:\apachefriends\xampp\php\pear\') in C:\apachefriends\xampp\htdocs\confixx\html\functions.inc.php on line 375

Warning: main(class.SQLInteger.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\apachefriends\xampp\htdocs\confixx\html\functions.inc.php on line 376

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'class.SQLInteger.php' for inclusion (include_path='.;c:\apachefriends\xampp\php\pear\') in C:\apachefriends\xampp\htdocs\confixx\html\functions.inc.php on line 376

Fatal error: Call to undefined function pg_connect() in C:\apachefriends\xampp\htdocs\confixx\html\functions.inc.php on line 333

Ich hab keinen Plan, was er mir damit sagen möchte.

Vielen Dank für euere Hilfe
Alt 26. 02. 2005, 07:00 ClemensBW is offline Mit Zitat antworten #1
Yalp
Newb

Benutzerbild von Yalp

Registrierungsdatum: Nov 2003
du hast da die linuxversion von Confixx gezogen. Wenn du die windowsversion hast schau hier:

Zitat:
http://www.sw-soft.com/de/products/confixx/docs/

Aber was willst du mit confixx? Da kannst du fürs resellen gebrauchen, aber dein system sieht nich nach einem reseller aus.
Alt 26. 02. 2005, 09:37 Yalp is offline Mit Zitat antworten #2
ClemensBW Spender
rebuilding
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Dec 2004
Aha, die Windows Version muss ich mir dann noch besorgen...
Ich möchte mich in Confixx einarbeiten, weil ich es später bestimmt nochmal brauche
Alt 26. 02. 2005, 13:12 ClemensBW is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory