gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
BigFurby
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2000
also wir ham sowas früher mal mit "clickingagent" gemacht um Kohle abzuzocken... oder worum gehts hier? wozu brauchst du die Hits???

cu
Alt 01. 03. 2005, 20:15 BigFurby is offline Mit Zitat antworten #26
erna_b
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004
ich muss mal ein OT Kommentar dazu geben: eine relativ einfache Frage die mit gesundem Menschenverstand zu beantworten ist, spätestens nach der zweiten Erläuterung. Aber da gibt es Leute die unbedingt "Fachausdrücke" hören wollen damit Sie mal zeigen können wie sehr diese einen raushängen lassen können oder andere die absolut keine Ahnung haben und trotzdem einen raushängen lassen... was soll das? Entweder man antwortet weil man die Antwort weiß oder weil man die Frage nicht verstanden hat (oder weil man sich mal eben aufregen will wie ich).

Euere Erna
Alt 05. 03. 2005, 08:43 erna_b is offline Mit Zitat antworten #27
suppenkasper
Webblaster

Benutzerbild von suppenkasper

Registrierungsdatum: Aug 2001
oder 126hits.com ... Aber das ist alles Schrott. Setze lieber auf eine gute Suchmaschinenoptimierung, Banner / Linktausch, tägliche aktu., eigenene Rel. und nach 6 Monaten hast du einen guten Stamm von 6 bis 10 Tausend besuchern Täglich..
Ach so und stichwort Werbung auf der seite, mehr als 1 Banner wirkt sich negativ auf die Besucher aus, und Popups sind sowieso out.
Alt 02. 04. 2005, 13:07 suppenkasper is offline Mit Zitat antworten #28
:erloeser:

Registrierungsdatum: Mar 2000
[Off-Topic]Wenn du ne Werbe-Mail ans BKA und die GVU schickst, dann hast du sicher bald einige User die auf deine Website gehen und sich amüsieren. Ein paar von denen wirst du sogar so sympathisch sein, dass sie dich gern persönlich treffen wollen[Off-Topic]

[On-Topic]Ich frag mich wirklich, wieso man "Besucher" kaufen will. Mal angenommen du kaufst dir 10000 User. Davon haben wahrscheinlich nicht einmal 1000 Interesse an dem Inhalt deiner Website. Und von dem Rest der bleibt haben wahrscheinlich 90% ihre angestammten Seiten, die sie nicht wechseln werden. Wozu also Geld ausgeben? Wie wärs denn mit der Toplist von Gulli?[On-Topic]

Greetz

ASCII
Alt 13. 04. 2005, 10:52 :erloeser: is offline Mit Zitat antworten #29
iFly
Mitglied

Benutzerbild von iFly

Registrierungsdatum: Feb 2005
nicht falschverstehen ich seh da auch keinen isinn aber was es nicht alles in ebay gibt ^^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...186637229&rd=1

greez
Alt 17. 04. 2005, 15:54 iFly is offline Mit Zitat antworten #30
Suppenteller
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Lightbulb Re: Traffic (Besucher) für Website kaufen?

Traffic kaufen? Nunja, GUTEN Traffic kaufen? Ich behaupte einfach mal, das gibts nirgends. Wer guten Traffic hat, der nutzt ihn selber und verkauft ihn nicht. Wer Traffic verkauft, der empfindet ihn selbst als unnütz und das ist er dann für jeden anderen auch.

Ich generiere Traffic zwischen 2000 und 3000 Besuchern am Tag. Nicht einen würde ich freiwillig gegen Geld irgendwoanders umleiten.
Alt 13. 03. 2007, 18:07 Suppenteller is offline Mit Zitat antworten #31
Navy1234 Spender
Marine-Infanterie

Benutzerbild von Navy1234

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: Traffic (Besucher) für Website kaufen?

Zumal ist es ja so (wenn ich mal von mir ausgehe), dass ich, sobald sich ne Umleitung öffnet, diese sofort wegklicke und gar nicht erst auf das Ziel warte. Aber vielleicht kannst du ja Leute mit Gicht an den Händen kaufen, die können die Seiten dann nicht so schnell schließen...

Und ne eDonkey-Seite... Ja! Lol! Schreib mir aus dem Knast mal nen Leserbrief! Werde ihn dann hier im Gulli posten. Unter "Arme-Kids-die-irgendwie-dazugehoeren-wollten-und-keine-Ahnung-von-nichts-haben"!

Also, wenn ihr im Knast Internet habt, kannste den Thread dann darunter finden!

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an!

Und nach dem Motto

Zitat:
wenn man keine Ahnung hat - einfach mal...

solltest du auch mal handeln. Denn du HAST keine Ahnung! Aber mach mal ruhig!
Alt 13. 03. 2007, 20:18 Navy1234 is offline Mit Zitat antworten #32
sackratte666
Kellerassel

Benutzerbild von sackratte666

Registrierungsdatum: May 2006

ihr merkt aber schon, dass der thread inzwischen fast 2 jahre alt ist?
Alt 13. 03. 2007, 20:38 sackratte666 is offline Mit Zitat antworten #33
Navy1234 Spender
Marine-Infanterie

Benutzerbild von Navy1234

Registrierungsdatum: Dec 2005

Lol, nee is mir garnich aufjefallen... lol! Wieso graben die Leute immer wieder solche alten Threads aus??? Also, wegen mir kann man hier mal nen Riegel vorschieben!
Alt 13. 03. 2007, 21:20 Navy1234 is offline Mit Zitat antworten #34
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory