Thema: bester rapper
-
03. 03. 2005, 16:41 #1Mitglied
bester rapper
wer sind für euch die besten rapper aller zeiten (und kommt mir jetzt nicht mit aggro oder diesen anderen behinderten deutsch-rappern)?
also für mich sind das nas, dmx und x-zibit. auf jeden fall nas!
-
03. 03. 2005, 18:22 #2
Hey man, ich bin zwar auch gegen aggro, aber gegen manchen d-hiphop darf man echt nichts schlechtes sagen! Samy, Savas und Azad sind nur ein paar! Aber wenn du dich auf die nicht Deutschen beziehst, dann zählt für mich Em echt dazu! Der hats nämlich als weißer geschaft, in den USA wirklich bekannt zu werden! Naja, und dein Geschmack (nas, x-ibit und DMX) ist auch nicht zu verachten!
mfg MC High
-
03. 03. 2005, 21:47 #3Mitglied
(Threadstarter)
ja, kool savas und samy sind ok, aber der großteil des deutsch-raps kann es halt nie im leben mit den amis aufnehmen. und em...naja, früher hab ich dem seine musik bis zum abwinken gehört, heut muss ich bei den liedern kotzenOriginal geschrieben von MC High
Hey man, ich bin zwar auch gegen aggro, aber gegen manchen d-hiphop darf man echt nichts schlechtes sagen! Samy, Savas und Azad sind nur ein paar! Aber wenn du dich auf die nicht Deutschen beziehst, dann zählt für mich Em echt dazu! Der hats nämlich als weißer geschaft, in den USA wirklich bekannt zu werden! Naja, und dein Geschmack (nas, x-ibit und DMX) ist auch nicht zu verachten!
mfg MC High
-
04. 03. 2005, 17:37 #4ephexdeaktiviertes Benutzerkonto
hmmm. das ist eigenlich echt ne schwere frage.
du fragst nach dem besten rapper... jeder hat seinen eigenen stil, eigene stimme und eigenen flow... da wird es schwer zu sagen, dass einer besser ist als der andere. man ist halt untereinander verschieden
ich persönlich höre gerne tracks von Chali 2na (Jurassic 5) oder Gang Starr... manchmal auch DMX, jedoch sicherlich nicht Eminem... der ist mir persönlich zu... öhm... weiß ;D
-
04. 03. 2005, 19:04 #5deleted userGast
Beste Rapper Allerzeiten:
2Pac
Notorious BIG
Net beste Rapper allerzeiten aber trotzdem "geil":
50 Cent
...
Samy Deluxe (der einzide deutsche der guten HipHop macht)
PS: Geschmäcker sin verschieden...
-
04. 03. 2005, 22:05 #6
ich wär ja für 50 cent als besten rapper
auch nicht zu verachten is jay-z der wirklich genial sachen gemacht hat
und ich würde ncoh busta rhymes hier aufführen wollen da seine künste nicht unterschlagen werden sollten
aber es gibt verdammt viele gute rapper im ami land mir fallen jetzt spontan ncoh:
ludacris, ice cube, redman, methodman, dr dre, snoop dogg usw
-
04. 03. 2005, 23:01 #7
aber was is mit Bushido ?
der WAR bei aggro und is um vieles besser als sido etc.
savas ist auch nicht zu verachten und azad find ich eigentlich auch ganz gut
Bei internationalen rappern , hmm eminem find ich gut
Aber wie gesatt find bushido zurzeit am besten vorallem die alten sachen
cya
lynxUnd wenn ich wähle, weiß ich, wo meine Freunde waren, um Euch werd ich mich kümmern, und den Rest werd ich mir sparen...
-
05. 03. 2005, 13:43 #8
Man garnicht Sagen welcher ist der beste Rapper.. es gib viele gute. Man kann die von früher auch garnicht mit heute vergleichen.
Einer der besten: 2 Pac
Derzeit Sehr guter Amy: The Game
Derzeit Sehr guter Ger: Kool Savas
Aber Aggro, Illmatic und so sind auch nicht schlecht. Jeder hat gute Lieder genauso Scheíß Lieder.
Beste Freestyler und den besten flow: Mc Rene
-
06. 03. 2005, 01:19 #9Mitglied
auf jeden fall 2pac
--->Gehören alle mir<---
http://img67.exs.cx/img67/2333/mafiosorecords5uy.jpg
Io sono il Capo di tutti capi
-
06. 03. 2005, 03:25 #10MaledictvmGast
Den Fritzen von Mayhem's "Grand Declaration of War". Der klingt zwar auch scheisse, aber wenigstens folgt nach dem Gebrabbel Metal.
-
07. 03. 2005, 20:01 #11
Slick Rick the Ruler nicht zu vergessen, den finden nämlich manche Leute auch toll!
Zwar nicht der beste, aber der schnellste ist von Fu-Schnickens, das sollte auch mal gesagt sein.
Und wenn wirs genau nehmen dann sagen es die meisten von sich selbst. Eingebildetes Volk
.________________
Erinnerungsstempel
07. 03. 2005, 21:41 #12
hm ich glaub den titel bester rapper hat keiner verdient ...
toll 2Pac und B.I.G. sagt jeder zweite weil die deppen halt draufgegangen sind und so um einiges berühmter geworden sind ... mir gefällt kaum ein track von denen und ich hör fast ausschließlich hip hop (is halt gschmackssache)
wenn ich jetzt nach england schau und ned zum tollen amerika fallen mir auch gleich zwei super künstler auf:
dizzee rascal (jay-z wollt den unter vertrag nehmen)
und
roots manuva
(the streets vielleicht noch)
amrika:
naja xcibit, busta rhymes, method man, aesop rock gefallen mir auch wegen ihrer beats durchaus gut
nas und snoop dogg haben auch guten und schlechten sound ...
aber einer geht überhaupt nicht: Ja Rule ... allein von der stimme könnt ich kotzen
bei vielen bands sind noch einge gute dabei (cypress hill, jedi mind tricks), sind halt nicht so große namen wie eminem aber durchaus gut
samy deluxe war damals mit dynamite deluxe richtig gut aber jetzt wirds langweilig
naja wie gesagt ... besten rapper aller zeiten gibts einfach ned ...rund ist das Fehlen von Ecken, akuter Mangel an Kanten ... haben sie'n Rüssel sind es Elefanten
-
07. 03. 2005, 22:23 #13
TeZcAtLiPoCa bin deiner meinung Jarule is echt der letzte ich kann den einfach nich leiden...
-
08. 03. 2005, 21:19 #14
@senfo: Muss dich leider korrigieren:
Der schnellste Rapper ist RebelXD, laut Guinness World Records:
[q] Rebel XD (Seandale Price) from Chicago, Illinois, USA, beat his own record and rapped 683 syllables in 54.501 seconds on the set of Guinness World Records: Primetime in Los Angeles on June 24, 1998. This equals 12.5 syllables per second.[/q]
Und wenn ich gerade da war:
"Fastest-selling rap-artist" ist Eminem. Somit hätten wir die "offizielle" Seite geklärt.
Ich persönliche vermisse neben allen bisher aufgezählten:
Curse, Roots Manuva und - Producer und Rapper - Erick Sermon (bessere Vergleiche gibts nicht!)
-
09. 03. 2005, 18:11 #15deleted userGast
Mr. Long und Frauenarzt !
-
09. 03. 2005, 22:08 #16
Wunder mich, daß Gift of Gab von Blackalicious noch nicht genannt wurde, der Kerl hat einen Flow. Hört Euch Blackalicious mit Alphabet Aerobic an. Nennenswert auch Chali 2na von Jurassic 5, Q-Tip von A Tribe Called Quest und Kool Keith von den Ultramagnetic MC's
-
13. 03. 2005, 16:32 #17
Also meiner Meinung nach ist der beste Rapper aus den USA Jay Z. Mir gefällt seine Musik schon richtig lange und ich finde er macht richtig gute Musik.
Es gibt aber noch viele andere Künstler, die hier vergessen worden.
Was ist mit den Gruppen The Roots, Das Efx, Beatnuts, Gangstarr?
Oder den Rappern Common, Afu Ra, Big L, Dr Dre, Nas, Pete Rock, usw.
Es gibt viele Lieder die einfach unvergesslich gut sind und da können auch Rapper wie 50cent und Eminem nicht mithalten. Zu Beginn wurde hier erwähnt, dass Eminem es so toll als weißer Rapper geschafft hat. Super, ich wette wenn er schwarz wär, hatte er nicht so einen Erfolg.
-
13. 03. 2005, 16:52 #18gesperrt
In Zeiten wo Redegesang nicht von uebergreifender (stilistischer) melodischer Kunst unterschieden werden kann, von Subjektivitaet ganz zu schweigen, wundert mich gar nichts mehr.
Der Threadstarter setzte keinerlei Massstaebe. Assoziativ wuerd' ich Jackson Five vorschlagen. Beats und so.
Das naechste Mal genauer hinterfragen und nicht wundern, wenn andererseits Muellthreads entstehen.
-
14. 03. 2005, 16:40 #19
ich kann mich jedesmal auf neue herrlich darüber amüsieren, wie du selbst in einem metal-feindlichen thread deine meinung breittrittstOriginal geschrieben von Angeluz
Den Fritzen von Mayhem's "Grand Declaration of War". Der klingt zwar auch scheisse, aber wenigstens folgt nach dem Gebrabbel Metal.
ansonsten könnte ich nicht sagen, wer denn der beste rapper schlechthin sein soll. ich weiß nur, wer es definitv nicht ist: jeder, der irgendwas mit dem aggro-schwachsinn und sonstigem bescheuerten deutschen ghetto-rap zu tun hat
----------------------------------------------------
feed my head with some real thoughts and let me think instead of being taught
-
14. 03. 2005, 23:45 #20Mitglied
sers
also jungs hat mich schon enttäscht das keiner den kanye west genannt hat der hatts wirklich drauf, jadakiss ist auch gut.
dann bleibt noch snoop dogg(mehr die älteren tracks) und natürlich tupac(fast alle songs) die zwei sind die besten meiner meinung nach.
zu deutschrap kann ich sagen das azad wirklich sehr gute songs(also gscheide rhyms) hat und die stimme ist auch net schlecht und savas ist auch noch gut kommt aber net an azad ran find ich, den rest aggroshit uws. kannst du weggwerfen, bushido ist auch nicht so der hit(zuviele wiederholungen
).
naja dann servus
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news