|
|
|
|
|
# 76 |
|
Mitglied
|
also ich hab zwar nich viel gelesen doch was ich gelesen hab is totaler schwachsinn
z.B von rrdmx es gibt keine guten d. rapper oder was er sagt schwachsinn ![]() die besten rapper sind: Vokal Matador Rhymin Simon Bass Sultan Henzt Orgi 69 und Rako und das is nich son aggro scheiß ok kapiert?????? |
|
|
|
|
# 77 |
|
Mitglied
|
alles shit
es gibt nicht viele gute KRS one ist nicht umsonst der "teacher" und Wu Tang ist der ganze rest alles andere ist kein rap nur müll ok jay - Z rappt auch aber kommt mir nicht mit deutschem rap das ist so als ob ein türke ne pizza macht. hehehe |
|
|
|
|
|
|
# 78 |
|
Mitglied
|
es sagen echt viele leute einfach nur 2 pac sei der beste rapper gewesen ohne wirklich eine ahnung von seinen tracks zu haben. ich finde 2 pac genial und denke auch genug über seine tracks zu wissen um dies zu behaupten
![]() notorious b.i.g ist tot und das ist auch gut so, find seine tracks nich so prall momentan bester ami-rapper is meiner meinung nach 50 cent, auch wenn man den kaum versteht, aber da kann er ja nichts für danach kommt dann the game, gefolgt von eminem.die besten deutschen rapper sind: an erster stelle: bushido gefolgt von: azad, kool savas, blumentopf, schönheitsfehler, samy deluxe, rhymin' simon ( wegen der geilen texte ) und vielleicht noch die firma und absolute beginner
-- Du wirst geboren, du frisst Scheiße, du ziehst hinaus in die Welt, frisst noch mehr Scheiße, kletterst immer höher, du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht... willkommen am Futtertrug Sohn --
|
|
|
|
|
# 79 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
-Rhymin Simon -Jack Orsen -Spax Halt Geschmacksabhängig und jeder hat eine andere Meinung! |
|
|
|
|
|
# 80 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Aggro Berlin beste deutsche Crew bzw. einer von denen bester Deutscher? Soll ich weinen oder lachen jetzt? |
|
|
|
|
|
# 81 |
|
Mitglied
|
Ich finde die Türkische Band "CEZA" rappt sehr gut.
Der Sänger rappt (reppt) mega schnell, seine Zunge rollt und rollt.
Wer im GLashaus sitzt, sollte sich nur im dunklen umziehen.
|
|
|
|
|
# 82 |
|
...
|
CEZA kann man zur Zeit übrigens auch im Fatih Akin/Alexander Hacke Film "Crossing the Bridge - The Sound of Istanbul" sehen.
crossing the bridge |
|
|
|
|
# 83 |
|
Mitglied
|
curse blumentopf freundeskreis ab's
stay tuned
|
|
|
|
|
# 84 |
|
Mitglied
|
meine lieblingsrapper sind:
Bossolo Fat Joe All Stars Mike Jones Outlawz und Ludacris die gehen ab wie ich finde |
|
|
|
|
# 85 |
|
Mitglied
|
Ganz klare Sache für mich:
Mos Def The Streets |
|
|
|
|
# 86 |
|
Mitglied
|
bester ami rapper:50 cent,notorious B.I.G,2Pac,Kurrupt
deutsche rapper:sammy deluxe,cool savas |
|
|
|
|
# 87 |
|
veranstaltungstechniker
|
wenn, dann stachi, kotze und der schreckliche sven...
hab grad ma wieder die alben rausgekramt... herrlich... das kann sogar ich hören ;P
veranstaltungstechnik... sonst brauch ich nix...
|
|
|
|
|
# 88 |
|
Mitglied
|
stefan raab
![]() ![]() ![]() z.B Wadde hadde du de da |
|
|
|
|
# 89 |
|
DropOut '06
|
@jpopluver
Das heißt Samy Deluxe & Kool Savas @BigMark Ne, wenn dann "Hier kommt die Maus!"
MfG, AbualSemi
"Rauchfrei seit dem 5. Dezember 2007 - 20uhr" |
|
|
|
|
# 90 | |
|
Interrobangist‽
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 91 |
|
Gesperrt
|
50 cEnt ist der Beste und so...
nur er checkt es wie man voll krass rappt... und so... |
|
|
|
|
# 92 |
|
TR808
|
Also für mich sind die richtig guten Rapper eher diejenigen die nicht ganz so bekannt sind und damit auch ihren Stil mehr bewahrt haben !
Sehr gut: Ami: - Q-Tip (A Tribe Called Quest) - B-Real (Cypress Hill) - Guru (Gangstarr) - die Jazzmatazz-Sachen sind verdammt gut !! - Prodigy (Mobb Deep) - vor allem die alten Alben ! Deutsch: - Fumanschu (Hammer Style, Lyrics Naja) - Savas - auch wenn mir die neueren Sachen nicht gefallen, muss man schon sagen dass er Style hat! Definitely NOT best Rapper ever: - Eminem - 50 Cent - Bushido (hat schon mal jemand weniger Wert auf Inhalt gelegt???????) |
|
|
|
|
# 93 |
|
Minister für Legasthenie
|
Hm also Bushido is schon echt scheisse! Aber Eminem? Den halte ich noch für eienn der angenhemsten Rapper!
Damn!
|
|
|
|
|
# 94 |
|
Mitglied
|
vielen dank
|
|
|
|
|
# 95 |
|
Farbregler
|
Mr. Long und Frauenarzt !???
sorry find net mehr wers geschrieben hat aber bitte?? das ist kein RAP das ist in keinem fall hiphop uns schon gar nich gut, ficken bass arsch,fortzen ??? neeeeeeee bähh 1. Eminem mag seine mucke net aber respect der mann ist ganz oben und das als weißwurst 2. Lenny -schon seht lange activ hat dann in den letzten paar jahren seine 1alben released die sind einfach nur der überhammer 3. mh gibts noch was sinnvolles? einen wo man sich einfach jeden track einfach so nacheinander anhören kann??? mh momentan mag ich noch das"neue"album von PAC aber das ist nur was vorrübergehendes. |
|
|
|
|
# 96 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
# 97 |
|
Mitglied
|
In D
-Eißfeldt -Curse -KKS -Samy In USA -Mos Def -The Jigga Jay-Z -Busty Rhymes |
|
|
|
|
# 98 |
|
Mitglied
|
ich weiß garnicht was ihr alle mit 50 cent habt...ich mein abgesehn dass er so schön üba g-unit seine homiez bîtchez rappen kann..na toll und weiter?
außerdem wie soll man schon beurteilen ob jmd der beste ist? es ist geschmackssache, da jeder unterschiedlich rappt..jedem das seine halt. abgesehen davon kommen immer wieder neue leute die garnicht mal so schlecht rappen auch wenns jetzt mal nicht so *oldschool-style* ist...zB jonesmann(rappen naya,aber gesanglich issa BOMBE...un dann noch der selbsternannte reimroboter tone...wobei tone eigentlich ziemluch lange schon dabei ist...naya savas is auch net schlecht und azad...dann noch curse...jeder von ihnen beherrscht seinen style...da kann man schlecht sagen wer jetzt besser ist... naya und wie man aggro berlin zur rapelite in deutschland zählen kann bleibt mir ein rätsel... lustig okay, aber GUT?! nene meiner meinung nach nicht...
|
|
|
|
|
# 99 |
|
Mitglied
|
Ey man muss schon sagen,DMX hats drauf ,hab mir seine ganzen Alben reingezogen,einfach powerrrrrr...
RUFF RYDER 4 LIFE aber andere können auch gut rappen wie zB. Jadakiss Nas Cassidy und noch paar andere, sonst folgt nur müll............. |
|
|
|
|
# 100 |
|
Don't Worry, Be Happy!
|
1. bushido und sido sucken.
2. meine lieblingsrapper sind 50cent und eminem obwohl ich eigentlich kaum rap höre eher rock wie offspring, sum41, wizo und so. |
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt
Artyria: Werde Gladiator