|
|
|
|
|
# 126 | |
|
Funky Brother L
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 127 |
|
Mitglied
|
bin auch kein freund von fifty
![]() meine all-time favorites sind: wu, mobb deep, def squad, rascalz, cage, high and mighty, ra the rugged man, pete rock, kool keith, nine, channel live ... und sehr viele mehr deutsch rap höre ich nicht...... bye! |
|
|
|
|
|
|
# 128 | |
|
| Shaolin's Shogun |
|
Zitat:
PS: Lass dich nicht von MTV - Deutschrap blenden es gibt eine Hand voll gute Alben auf deutsch. SIE SIND ÜBERALL |
|
|
|
|
|
# 129 |
|
Mitglied
|
ich bin ein totaler sido fan,also ist für mich auch sido der beste rapper!!!!!!
|
|
|
|
|
# 130 |
|
| Shaolin's Shogun |
|
Sido ist kein Rapper - Sido ist Pop-Sänger
SIE SIND ÜBERALL |
|
|
|
|
# 131 | |
|
| Shaolin's Shogun |
|
Zitat:
Aber warum sollte jeder das selbst entscheiden. Das ist keine Ansichtssache, das ist Faktum. SIE SIND ÜBERALL |
|
|
|
|
|
# 132 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
du als sido hater musst es ja wissen
|
|
|
|
|
|
# 133 |
|
| Shaolin's Shogun |
|
Ich wollte doch nur scherzen! Heute weiß doch jeder 11 Jährige das Sido aus dem Ghetto kommt, in seinem Block mit Drogen gedealt wird, täglich im zweistelligen Bereich Menschen erschossen werden, Sido selbst mit Drogen und Waffen dealt, was ihn schließlich zum besten Rapper Deutschland's macht. Ist eh klar.
SIE SIND ÜBERALL |
|
|
|
|
# 134 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 135 |
|
| Shaolin's Shogun |
|
Was der hat ein Leben? Sorry das wusste ich nicht.
SIE SIND ÜBERALL |
|
|
|
|
# 136 |
|
Ex-Administrator
|
-------------------------
Das da oben ist der offizielle Aggro-Berlin-Diskussions-Schlussstrich. Ich kanns nicht mehr hoeren.
Oggy
[mail]'Oggy','gulli','com','Mail'[/mail]+GPG |
|
|
|
|
# 137 | |
|
Gort!Klaatu barada nikto!
|
Zitat:
Torch, Too Strong, Blumentopf. ah ganz vergessen: Curse.
|
|
|
|
|
|
# 138 |
|
READY TO GET HIGH
|
Hier ein sehr unbekannter Deutscher Rapper: Bo Flower (HP )
|
|
|
|
|
# 139 |
|
Do or Die
|
also die besten aus deutschland sind ganz klar:
azad, savas, olli banjo, tone und aus den staaten gibt es sehr viele gute rapper: ludacris, dmx, 2pac, mc eiht, mc breed, necro... |
|
|
|
|
# 140 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 141 |
|
Mitglied
|
ich find das tu pac der beste überhaubt ist... sein lied changes ist das beste das ich je gehört hab...... der ist einfach ein lyricer.....
aber von den heute noch lebenden sind "the game" und "50 cent" super... find auch bushido gut.... der könnt aber nur als bester deutscher rapper durchgehen... aber das aggro zeugs ist echt unter aller sau.... will ja nicht vorweggreifen aber hier wird bestimmt keiner als bester rapper aller zeiten geköront... dafür sind unsere geschmäcker verschieden.... ![]() mfg b0xCarRac3R
|
|
|
|
|
# 142 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
weißtu das du überhaupt kein Peil hast? Hör Black Metal oder so aber erzähl doch nicht son Mist von wegen nur weil sie gestorben sind. Ohne 2Pac gäb es keinen 50Cent usw das ist Oldsql 2Pac hat mit seinen Liedern viele Menschen beeindruckt wie auch mich. Ich kann immer noch seine Alben hören (nein nicht diese neuen Alben für die kleinen Kinder die du anscheinend meinst) und es packt mich immer wieder. Geschmack ist verschieden aber wenn du Pac und Biggie nicht gut findest dann solltestu Musikanten Stadel hören oder so k? Und jez nerv hier die Leute nicht mit deinem Scheiss. P.S.: Das mit Ja Rule stimmt 100% ist echt ein Pseudo-2Pac ! |
|
|
|
|
|
# 143 |
|
Mitglied
|
Hallo... ich hab mich extra angemeldet um einigen Leuten wie King G mal die Meinung zu erzählen. Ihr habt keine Ahnung von gutem Rap und meint, dass z.B. Frauenarzt der beste Rapper ist. Dazu muss ich sagen dass ich mal in der juice ein interview mit dem spast gelesen hab. Er meinte, dass er Redman hasst und der nicht Rappen kann. Sagt dies nicht eigentlich alles über diesen Vollidioten.
Zu MCs wie Rhymin Simon muss ich sagen dass sie ganz lustig waren aber man auch der hängt mit Leuten wie Kingorgasmus jeden Tag rum. Sie rappen den ganzen Tag wie sie bunnys "ficken" und sich kloppen, und so was soll gut sein? So etwas hat mit rap nichts zu tun (unter dem anbetracht das dass alles bei denen nur gelogen ist und nicht wie bei vielen amis die Wahrheit). Zum Glück gibt es aber auch gute deutsche MCs wie den wohl lyrisch besten Dendemann, Samy (in Dynamite Zeiten) und auch Savas. Toni L und Torch find ich auch richtig cool. Kontinentenwechsel: Meine absoluten Favoriten in Sachen Rap sind A Tribe Called Quest, Def Squad, Terror Squad, Gang Starr, Ruffryders, NWA, Public Enemy, auch "QB´s finest" Nas und nicht zuvergessen der beste Clan aller Zeiten den Wu-tang Clan. Es gibt nur einen Rapper auf der Welt der zu jedem Beat Flow hat und das ist Meth-Tical aka Methodman. Es gibt niemanden der so viele verschiede styles klar macht. Wusstet ihr das man in Amerika mit Meftical THC meint, also der Hauptbestandteil von Gras. Diesen Namen trägt er zurecht schließlich liebt er es zu kiffen. In Gravel Pit z.B meint Mef: pass the blunt, my nigga dont front you had it for a minute but i seem it like a month... Er presentet seine illegale vorliebe vor der ganzen Welt in einem der wohl bekanntesten Wu-Lieder. Die anderen Rapper von denen ich echt jedes Lied mag sind vom Clan Genius Zig Zag Zig Allah aka Gza (Zig Zag Zig bedeutet soviel wie Knowledge, Understanding and Wisdom, die 3 eigentschaften die vom gesamten Clan angestrebt werden), Inspectah Deck mit seiner fetten Stimme, Ghostface Killah, U-God (neustes Album wirklich nicht sehr doll aber alles andere), ODB (Rest in Peace Baby), Lex Diamond aka Raekwon the Chef die anderen also Cappadonna und Rza (Ruller Zig Zag Zig Allah(Arm Leg Leg Arm Head, also der Mensch)) find ich auch fett aber sie haben halt nicht immer flow. Ist bei Rza aber nicht weiter schlimm da ich ihn für den besten Producer und Beat bauer halte den es jemals gab. Nas, Fat Joe, Busta Rhymes, Notorious BiG, Big Pun, Jay-Z, Dr. Dre, Easy E, Redman etc. gehören auf jeden Fall mit DMX und Jadakiss auch zu den besten Rappern. New York is ja Eh der Geburtsort des Rap also wundert euch nicht warum meine Lieblings MCs aus NY Kommen Es gibt eigentlich nur einen Rapper den ich richtig hasse und das ist 50cent (geiler flow und geile Beats hin oder her) wie dieser Mensch Rap presentet ist ne Sauerei, Rap ist eine Liebe zur Musik und nicht nur ein Mittel an Geld zu kommen. Ich finde gerade bei Hip Hop sollte man dies beachten da Hip Hop sich schließlich aus einem Existenzminimum bildete. Man der geht ins Fernsehen wird sogar von den Reporten verarscht und meint das er der beste aus New York ist den es jemals gab. Er traute sich sogar mal dmx und wu zu dissen (Nach dem Wu-diss ist der clan mal zu ner release partei von ihm und er sagte es sofort ab und floh durch ganz NY, das is ja n toller Gangster) AFFE!!! Dies gilt auch für alle Leute die diesen dummen Trottel unterstützen. Wu-tang Forever |
|
|
|
|
# 144 |
|
{H"o'Qu*Yx`´}
|
Run DMC
Wu-Tang GrandMaster Flash
|
|
|
|
|
# 145 |
|
Gast
|
hm.. bin eigentlich kein grosser Hip Hop Fan, hoer eher alles durcheinander, fuer mich ist aber Tupac ganz klar die Nummer 1... Die neueren Alben sind nich mehr so das tollste, aber die ersten a la Thug Life waren geil :>
Es gibt immer etwas von Tupac, was man hoern koennte, egal wie man drauf is, deswegen ist es wohl #1... Hoer jetzt seit Monaten nur noch Tupac, fuer mich wird da auch niemand mehr drankommen... Er ist bzw, war der Beste :> Porter235 |
|
|
# 146 | |
|
bald™ Αdministrator
|
Zitat:
es gibt doch noch leute mit geschmack ![]() hf ist wirklich ziemlich geil. wobei ich bushido grad auch irgendwie sympatisch find. hatte auch ne lange zeit was gegen azad weil ich samy einfach hammer finde. hab ihn mittlerweile aber auch akzeptiert!
Adieu,
Rien ne va plus. |
|
|
|
|
|
# 147 |
|
Don't Worry, Be Happy!
|
neue liste
![]() 1. tu pac 2. X-Zbit 3. 50 Cent |
|
|
|
|
# 148 |
|
the best
|
ich find die oldschool westcoastrapper sind/waren voll der hammer.
Dazu gehören westside connection,dr. dre,tupac,snoop dogg und die outlawz,wo auch yaki kadafi dabei war |
|
|
|
|
# 149 |
|
| Shaolin's Shogun |
|
also eines ist klar, egal von welchem gesichtspunkt aus man einen rapper betrachtet
50 CENT zählt sicherlich nicht zu den besten. PS: solche threads nerven! da reden wieder irgendwelche leute die keinen plan haben!
SIE SIND ÜBERALL |
|
|
|
|
# 150 |
|
Gesperrt
|
2Pac hat es einfach drauf gehabt. ansonsten mal in Boo Yaa Tribe reinhören.
West Koasta Nostra
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps