Dein erster Besuch? Lies dir bitte zuerst die Regeln durch, dann erst registrieren!

Seite druckenArtikel empfehlengulli RSS News Feedsgulli twittertgulli:Newsletter

Thema geschlossen
Alt 14. 09. 2005, 19:15   # 126
Lind-O
Funky Brother L

Benutzerbild von Lind-O

Standard

Zitat:
er ist eine schande der 50 cent für eminem , das sind völlig andere welten , oder wie seht ihr das?
50 Cent ist in meinen Augen sowieso kein Rapper, höchstens ein drittklassiger R'n'B Sänger.
I shot my cornflakes. Guess that makes me a cereal killer
Lind-O ist offline  
Alt 15. 09. 2005, 12:35   # 127
ReggieNoble
Mitglied

Benutzerbild von ReggieNoble

Standard

bin auch kein freund von fifty

meine all-time favorites sind:

wu, mobb deep, def squad, rascalz, cage, high and mighty, ra the rugged man, pete rock, kool keith, nine, channel live ...

und sehr viele mehr

deutsch rap höre ich nicht......

bye!
ReggieNoble ist offline  
Alt 15. 09. 2005, 14:09   # 128
Hustler
| Shaolin's Shogun |

Benutzerbild von Hustler

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ReggieNoble

bin auch kein freund von fifty

meine all-time favorites sind:

wu, mobb deep, def squad, rascalz, cage, high and mighty, ra the rugged man, pete rock, kool keith, nine, channel live ...

und sehr viele mehr

deutsch rap höre ich nicht......

bye!
Ganz mein Wort! Wu-Tang is great!! Pete Rock rockt und RA ist sowiso klasse!
PS: Lass dich nicht von MTV - Deutschrap blenden es gibt eine Hand voll gute Alben auf deutsch.
ICH SEHE BLÖDE MENSCHEN
SIE SIND ÜBERALL
Hustler ist offline  
Alt 18. 09. 2005, 12:24   # 129
Foxy-Mausi
Mitglied

Standard

ich bin ein totaler sido fan,also ist für mich auch sido der beste rapper!!!!!!
Foxy-Mausi ist offline  
Alt 18. 09. 2005, 12:53   # 130
Hustler
| Shaolin's Shogun |

Benutzerbild von Hustler

Standard

Sido ist kein Rapper - Sido ist Pop-Sänger
ICH SEHE BLÖDE MENSCHEN
SIE SIND ÜBERALL
Hustler ist offline  
Alt 18. 09. 2005, 12:57   # 131
Hustler
| Shaolin's Shogun |

Benutzerbild von Hustler

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kinglooi
beim deutschen hip hop fehlt allerdings jemand der neben Savas den German rap geprägt hat wie kaum ein anderer: Torch.
Bei seinen liedern hört man herraus was er sich dabei gedacht hat und hat den deutschen hip hop mit als erstes gemacht. Ich würde ihn aufgrund seiner tiefgründigen und wortgewandten texte definitiv als besten deutschen rapper presentieren.
aber das muss im endeffeckt jeder für sich selbst entscheiden
Genau mein Wort. Torch ist definitiv der beste Rapper in Deutschland. Er hat Flow, Intelligenz, Wortspiele, Inhalt, Realness, ... und er weiß was HipHop ist.
Aber warum sollte jeder das selbst entscheiden. Das ist keine Ansichtssache, das ist Faktum.
ICH SEHE BLÖDE MENSCHEN
SIE SIND ÜBERALL
Hustler ist offline  
Alt 18. 09. 2005, 14:22   # 132
Foxy-Mausi
Mitglied

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hustler

du als sido hater musst es ja wissen
Foxy-Mausi ist offline  
Alt 18. 09. 2005, 16:54   # 133
Hustler
| Shaolin's Shogun |

Benutzerbild von Hustler

Standard

Ich wollte doch nur scherzen! Heute weiß doch jeder 11 Jährige das Sido aus dem Ghetto kommt, in seinem Block mit Drogen gedealt wird, täglich im zweistelligen Bereich Menschen erschossen werden, Sido selbst mit Drogen und Waffen dealt, was ihn schließlich zum besten Rapper Deutschland's macht. Ist eh klar.
ICH SEHE BLÖDE MENSCHEN
SIE SIND ÜBERALL
Hustler ist offline  
Alt 18. 09. 2005, 19:31   # 134
Foxy-Mausi
Mitglied

Standard

Zitat:
Ich wollte doch nur scherzen! Heute weiß doch jeder 11 Jährige das Sido aus dem Ghetto kommt, in seinem Block mit Drogen gedealt wird, täglich im zweistelligen Bereich Menschen erschossen werden, Sido selbst mit Drogen und Waffen dealt, was ihn schließlich zum besten Rapper Deutschland's macht. Ist eh klar.
ja,so denken all die,die sich NICHT richtig mit Sido's leben beschäftigen
Foxy-Mausi ist offline  
Alt 18. 09. 2005, 20:00   # 135
Hustler
| Shaolin's Shogun |

Benutzerbild von Hustler

Standard

Was der hat ein Leben? Sorry das wusste ich nicht.
ICH SEHE BLÖDE MENSCHEN
SIE SIND ÜBERALL
Hustler ist offline  
Alt 18. 09. 2005, 20:35   # 136
Oggy
Ex-Administrator

Standard

-------------------------

Das da oben ist der offizielle Aggro-Berlin-Diskussions-Schlussstrich. Ich kanns nicht mehr hoeren.
Oggy
[mail]'Oggy','gulli','com','Mail'[/mail]+GPG
Oggy ist offline  
Alt 18. 09. 2005, 20:53   # 137
BillyBear
Gort!Klaatu barada nikto!

Benutzerbild von BillyBear

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Oggy
-------------------------

Das da oben ist der offizielle Aggro-Berlin-Diskussions-Schlussstrich. Ich kanns nicht mehr hoeren.
danke

Torch, Too Strong, Blumentopf.

ah ganz vergessen: Curse.
BillyBear ist gerade online  
Alt 18. 09. 2005, 22:12   # 138
KINGFLOW_
READY TO GET HIGH

Benutzerbild von KINGFLOW_

Standard

Hier ein sehr unbekannter Deutscher Rapper: Bo Flower (HP )
KINGFLOW_ ist offline  
Alt 20. 09. 2005, 08:40   # 139
TsS
Do or Die

Benutzerbild von TsS

Standard

also die besten aus deutschland sind ganz klar:

azad, savas, olli banjo, tone

und aus den staaten gibt es sehr viele gute rapper:
ludacris, dmx, 2pac, mc eiht, mc breed, necro...
TsS ist offline  
Alt 25. 09. 2005, 13:56   # 140
saMelia
Mitglied

Benutzerbild von saMelia

Standard

Zitat:
lol du hast vollkommen recht
saMelia ist offline  
Alt 25. 09. 2005, 14:10   # 141
boxcarracer
Mitglied

Benutzerbild von boxcarracer

Standard

ich find das tu pac der beste überhaubt ist... sein lied changes ist das beste das ich je gehört hab...... der ist einfach ein lyricer.....

aber von den heute noch lebenden sind "the game" und "50 cent" super...

find auch bushido gut.... der könnt aber nur als bester deutscher rapper durchgehen...

aber das aggro zeugs ist echt unter aller sau....

will ja nicht vorweggreifen aber hier wird bestimmt keiner als bester rapper aller zeiten geköront... dafür sind unsere geschmäcker verschieden....

mfg b0xCarRac3R
boxcarracer ist offline  
Alt 21. 12. 2005, 00:23   # 142
LuXx
Mitglied

Standard Re: bester rapper

Zitat:
Zitat von TeZcAtLiPoCa
hm ich glaub den titel bester rapper hat keiner verdient ...

toll 2Pac und B.I.G. sagt jeder zweite weil die deppen halt draufgegangen sind und so um einiges berühmter geworden sind ... mir gefällt kaum ein track von denen und ich hör fast ausschließlich hip hop (is halt gschmackssache)

wenn ich jetzt nach england schau und ned zum tollen amerika fallen mir auch gleich zwei super künstler auf:

dizzee rascal (jay-z wollt den unter vertrag nehmen)
und
roots manuva
(the streets vielleicht noch)

amrika:

naja xcibit, busta rhymes, method man, aesop rock gefallen mir auch wegen ihrer beats durchaus gut
nas und snoop dogg haben auch guten und schlechten sound ...

aber einer geht überhaupt nicht: Ja Rule ... allein von der stimme könnt ich kotzen

bei vielen bands sind noch einge gute dabei (cypress hill, jedi mind tricks), sind halt nicht so große namen wie eminem aber durchaus gut

samy deluxe war damals mit dynamite deluxe richtig gut aber jetzt wirds langweilig

naja wie gesagt ... besten rapper aller zeiten gibts einfach ned ...

weißtu das du überhaupt kein Peil hast? Hör Black Metal oder so aber erzähl doch nicht son Mist von wegen nur weil sie gestorben sind. Ohne 2Pac gäb es keinen 50Cent usw das ist Oldsql 2Pac hat mit seinen Liedern viele Menschen beeindruckt wie auch mich. Ich kann immer noch seine Alben hören (nein nicht diese neuen Alben für die kleinen Kinder die du anscheinend meinst) und es packt mich immer wieder. Geschmack ist verschieden aber wenn du Pac und Biggie nicht gut findest dann solltestu Musikanten Stadel hören oder so k? Und jez nerv hier die Leute nicht mit deinem Scheiss.

P.S.: Das mit Ja Rule stimmt 100% ist echt ein Pseudo-2Pac !
LuXx ist offline  
Alt 21. 12. 2005, 13:05   # 143
Bexekutiv
Mitglied

Exclamation Re: bester rapper

Hallo... ich hab mich extra angemeldet um einigen Leuten wie King G mal die Meinung zu erzählen. Ihr habt keine Ahnung von gutem Rap und meint, dass z.B. Frauenarzt der beste Rapper ist. Dazu muss ich sagen dass ich mal in der juice ein interview mit dem spast gelesen hab. Er meinte, dass er Redman hasst und der nicht Rappen kann. Sagt dies nicht eigentlich alles über diesen Vollidioten.
Zu MCs wie Rhymin Simon muss ich sagen dass sie ganz lustig waren
aber man auch der hängt mit Leuten wie Kingorgasmus jeden Tag rum.
Sie rappen den ganzen Tag wie sie bunnys "ficken" und sich kloppen, und so was soll gut sein? So etwas hat mit rap nichts zu tun (unter dem anbetracht das dass alles bei denen nur gelogen ist und nicht wie bei vielen amis die Wahrheit). Zum Glück gibt es aber auch gute deutsche MCs wie den wohl lyrisch besten Dendemann, Samy (in Dynamite Zeiten) und auch Savas.
Toni L und Torch find ich auch richtig cool.

Kontinentenwechsel:

Meine absoluten Favoriten in Sachen Rap sind A Tribe Called Quest, Def Squad, Terror Squad, Gang Starr, Ruffryders, NWA, Public Enemy, auch "QB´s finest" Nas und nicht zuvergessen der beste Clan aller Zeiten den Wu-tang Clan.

Es gibt nur einen Rapper auf der Welt der zu jedem Beat Flow hat und das ist Meth-Tical aka Methodman. Es gibt niemanden der so viele verschiede styles klar macht. Wusstet ihr das man in Amerika mit Meftical THC meint, also der Hauptbestandteil von Gras. Diesen Namen trägt er zurecht schließlich liebt er es zu kiffen. In Gravel Pit z.B meint Mef: pass the blunt, my nigga dont front you had it for a minute but i seem it like a month...
Er presentet seine illegale vorliebe vor der ganzen Welt in einem der wohl bekanntesten Wu-Lieder.
Die anderen Rapper von denen ich echt jedes Lied mag sind vom Clan
Genius Zig Zag Zig Allah aka Gza (Zig Zag Zig bedeutet soviel wie Knowledge, Understanding and Wisdom, die 3 eigentschaften die vom gesamten Clan angestrebt werden), Inspectah Deck mit seiner fetten Stimme, Ghostface Killah, U-God (neustes Album wirklich nicht sehr doll aber alles andere), ODB (Rest in Peace Baby), Lex Diamond aka Raekwon the Chef
die anderen also Cappadonna und Rza (Ruller Zig Zag Zig Allah(Arm Leg Leg Arm Head, also der Mensch)) find ich auch fett aber sie haben halt nicht immer flow. Ist bei Rza aber nicht weiter schlimm da ich ihn für den besten Producer und Beat bauer halte den es jemals gab.
Nas, Fat Joe, Busta Rhymes, Notorious BiG, Big Pun, Jay-Z, Dr. Dre, Easy E, Redman etc. gehören auf jeden Fall mit DMX und Jadakiss auch zu den besten Rappern. New York is ja Eh der Geburtsort des Rap also wundert euch nicht warum meine Lieblings MCs aus NY Kommen
Es gibt eigentlich nur einen Rapper den ich richtig hasse und das ist 50cent (geiler flow und geile Beats hin oder her)
wie dieser Mensch Rap presentet ist ne Sauerei, Rap ist eine Liebe zur Musik und nicht nur ein Mittel an Geld zu kommen. Ich finde gerade bei Hip Hop sollte man dies beachten da Hip Hop sich schließlich aus einem Existenzminimum bildete. Man der geht ins Fernsehen wird sogar von den Reporten verarscht und meint das er der beste aus New York ist den es jemals gab. Er traute sich sogar mal dmx und wu zu dissen (Nach dem Wu-diss ist der clan mal zu ner release partei von ihm und er sagte es sofort ab und floh durch ganz NY, das is ja n toller Gangster) AFFE!!! Dies gilt auch für alle Leute die diesen dummen Trottel unterstützen.
Wu-tang Forever
Bexekutiv ist offline  
Alt 21. 12. 2005, 15:03   # 144
OngBak
{H"o'Qu*Yx`´}

Benutzerbild von OngBak

Run DMC
Wu-Tang
GrandMaster Flash
OngBak ist offline  
Alt 21. 12. 2005, 15:15   # 145
Gast

hm.. bin eigentlich kein grosser Hip Hop Fan, hoer eher alles durcheinander, fuer mich ist aber Tupac ganz klar die Nummer 1... Die neueren Alben sind nich mehr so das tollste, aber die ersten a la Thug Life waren geil :>
Es gibt immer etwas von Tupac, was man hoern koennte, egal wie man drauf is, deswegen ist es wohl #1...
Hoer jetzt seit Monaten nur noch Tupac, fuer mich wird da auch niemand mehr drankommen... Er ist bzw, war der Beste :>

Porter235

Alt 21. 12. 2005, 16:26   # 146
Jardie
bald™ Αdministrator

Benutzerbild von Jardie

Zitat:
Zitat von AbualSemi
------------------------------------------------
HipHop is not that what it is today !!!!!!!!!!!
------------------------------------------------

LOL, wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben. HipHop ist ein LEBENSGEFÜHL, wer es nicht mag, brauch ja nix zu dem Thema zu sagen/schreiben. Und dieses Lebensgefühl verändert sich im Laufe der Zeit, da sich auch unsere Welt ändert.

Wenn ihr Sido im Fernsehen performen seht, was hört ihr dann ?????
Richtig, kreischende kleine Girlies die mit ihren Zahnspangen in die Kameras lächeln. Ich mag das nicht, aber es ist gut für HipHop, denn diesen kleinen Mädels haben viel Geld von Papi bekommen um sich CD's zu kaufen. So werden unsere deutschen Rapper immer reicher und haben später einen schönen Lebensabend-wenn sie die Fuffies nicht im Klub verprassen

Hört doch einfach auf alle zu hassen und zu sagen, der ist schwul usw. HIPHOP SOLLTE EINS SEIN!!!!!
Ich bin ein Freund von Samy und dem Rest von Hamburgs Finest und habe früher Azad "auf teufel komm raus" gehasst. Mittlerweile hab ich eingesehn dat es falsch war.
Ich mag die ganze "Aggro-fickt-deine-Mutter-aber-Sidos-ist-die-Beste-Scheiße" nicht, aber wenn andere Leute das mögen ist das okay.

Und nun noch meine Favs:

German HipHop:
Samy Deluxe
Dashenn
Illo
Afrob

Ami HipHop:
Lloyd Bank$
Kanye West
X to the Z
& TuPac (in meinen Augen WAR er genial, die "Leichenausbeute" die mit ihm betrieben wird lehne ich aber ab)

es gibt doch noch leute mit geschmack
hf ist wirklich ziemlich geil.
wobei ich bushido grad auch irgendwie sympatisch find.

hatte auch ne lange zeit was gegen azad weil ich samy einfach hammer finde.
hab ihn mittlerweile aber auch akzeptiert!
Adieu,
Rien ne va plus.
Jardie ist offline  
Alt 21. 12. 2005, 17:05   # 147
Latino Heat
Don't Worry, Be Happy!

Benutzerbild von Latino Heat

neue liste

1. tu pac
2. X-Zbit
3. 50 Cent
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit.
Latino Heat ist offline  
Alt 21. 12. 2005, 17:57   # 148
The_Best
the best

ich find die oldschool westcoastrapper sind/waren voll der hammer.
Dazu gehören westside connection,dr. dre,tupac,snoop dogg und die outlawz,wo auch yaki kadafi dabei war
The_Best ist offline  
Alt 21. 12. 2005, 18:14   # 149
Hustler
| Shaolin's Shogun |

Benutzerbild von Hustler

also eines ist klar, egal von welchem gesichtspunkt aus man einen rapper betrachtet

50 CENT

zählt sicherlich nicht zu den besten.

PS: solche threads nerven! da reden wieder irgendwelche leute die keinen plan haben!
ICH SEHE BLÖDE MENSCHEN
SIE SIND ÜBERALL
Hustler ist offline  
Alt 21. 12. 2005, 18:36   # 150
Cinema
Gesperrt

Benutzerbild von Cinema

2Pac hat es einfach drauf gehabt. ansonsten mal in Boo Yaa Tribe reinhören.

West Koasta Nostra
Cinema ist offline  
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen