Thema: bester rapper
-
31. 12. 2005, 12:29 #161Cemo3Gast
Re: bester rapper
Ich glaube mal, das jeder weiss das die Aussagen hier auf der eigenen Meinung basieren.
Zitat von AbualSemi
Deshhalb muss keiner "meiner Meinung nach" vorkleben.
-
31. 12. 2005, 14:06 #162
1. Der Beste Rapper ist Eminem
2. Zweitbester Rapper ist 50 Cent
3. Dritter ist Dr. Dre
4. Jay Z und P Diddy
-
31. 12. 2005, 14:32 #163Mitglied
1. Meine Mama
2. Blubb~
3. Der Thread gehört ins Fun
4. oder geschlossen
5. Frohes Neues und guten Rutsch
-
31. 12. 2005, 16:46 #164
2Pac, MAKAVELI *g*, The Outlawz, Savas, Azad, EMINEM, Yukmouth...
Jay-Z is son verdammter hässlicher Biter Hurensohn... -.-4. Jay Z und P Diddy
Und von P Diddy wolln wir nich sprechen, FUCK BAD BOY!
-
03. 01. 2006, 04:43 #165Mitglied
um auch mal meinen senf dazu abzugeben!
vorerst will ich euch sagen, dass ihr euch leute wie fif game oder sonst irgend nen kommerz-heini mal völlig aus dem kopp schlagen solltet. wenn ihr über echt "gute rapper" reden wollt, aber nur die chartscheiße kennt könnt ihr ja garnicht wirklich mitreden (nat nicht gleich jeder angesprochen fühlen)
zB: ich muss mir jeden tag fif oder game oder em oder was weiss ich net wen anhören... es läuft irgendwie überall! das is doch schrecklich... aber dies macht die kerle noch lange net zu rap-inkonen!
ich wette hier einmal kurz, dass nicht die hälfte der leute die hier sagen, 50 oder game währen die besten rapper, irgendwas andres nicht kommerziges rappiges kennen!
(hab leider nur 1. seite gelesen, desstewegen hab ich leider kA ob hier auch leute sind die wirklich ahnung von rap bzw hiphop haben!)
es sind ja echt klasse lieder und albs die fif und konsorten da produzieren. jedoch sollte die betonung auf produzieren liegen
alles was an denen richtig goil is sind die beats. okay okay der flow is auch net schlecht... aber das was die musik eigentlich ausmacht, sind doch die beats oder?
um zum topic zurück zu kommen... die besten rapper überhaupt
also vom flow her hat es nur ein einziger auf die 1 verdiehnt das ist unser aller geschätzter NAS
hinterher kommen bei mir leute wie talib kweli, malik, mos def
von rapgruppen steh ich persönlich sehr auf: a tribe called quest, jurassic 5, de la soul und mobb deep (aber bitte BEVOR sie zur scheiß g-unit gegangen sind!!)
jadakiss kann ganz gut rappen. okay jay-z rapt auch gut. biggie smalls hats auch drauf genau wie snoop((der btw auch ordentlich freestylen kann)) (egal ob der kommertz ist und die beats das richtig geile an seiner musik
n guten sound gibt da auch noch mf-doom von sich aber das is wirkliche geschmackssache!
zu den deutschen kollegen :
ich bin heute auf das neue mixtape von MoR gestoßen, isn richtig geiles stück, auch ohne kks
also mor sind kewl (vor allem jack austin
)
jonesman (am 13. januar released er 1. album => wenn ihr guten deutschrap hören wollt besorgts euch)
dendemann nat auch einer ders drauf hat vom flow und den rhymes her
nico suave is auch noch ganz okay
samy geht auch klar
savas hat den besten flow in ganz D-Land (wobei es sein kann, dass ich nach dem jonesman album meine meinung sogar ändere)
so an alle "ich-pose-mit-hip-hop-weils-kewl-is"-leute, die hier irgendwas von bushido fifty aggro oder sonst irgend nem dreck labern, selbst aber eig 0 plan von hiphop haben, geht hin holt euch den shit, den ich da oben aufgelistet habe, bildet euch ne meinung hört euch rein in die mucke und verfasst eure posts gefälligst nochmal neu
sry für diese vll etwas arrogant kligenden formulierungen, ich hoffe ihr verzeiht mir, aber ich krieg immer wieder nen hals wenn ich sojet les
-
03. 01. 2006, 04:45 #166Mitglied
ohja jay-z is nen richtig harter biter. hat er sich doch so heftig an den texten von biggie vergriffen und später abgestritten, dies je gewusst zu haben.
Zitat von BloodYScar
gegen das badboy label habe ich nix, auch wenn diddy selbst nicht rappen kann!
boyz in da hood sind trozdem geil :P
und noch eben schnell was zu curse:
1. man sollte nicht nur die single sondern das ganze alb hören
2. er hat mit seinem neuen album mehr als einen meilenstein für die hiphopwelt gelegt
3. er rettet rap in D
okay das dies hier alles vll etwas lächerlich ist, lass ich mal dahingestellt (da mögen manche leute garnicht mal so unrecht mit ihren "schlauen" aussagen haben
)
noch meine meinung zu kanye west: is echt ein klasse typ => höre beide alben sehr gerne!
ich respektiere ihn besonders, weil er einer ist, der es geschafft hat von producen genauso teuer wie dr dre zu werden. mal im ernst: einen katalogbeat für läppische 100.000 $ kannste von dre und mr west kaufen
aaaber mit dem rapper-ding, herr west, das müssen wir nochma bisschen üben
...
also er kann nicht gut rappen, das weiss jeder (auch er selber, sonst hätte er wohl so geniale featureacts auf seinen alben). rappen will er trozdem und es verkauft sich auch gut und es hört sich auch echt nice an (obwohl der kerl is bisschen übertreibt mit seinem metro-style)... aaaber ihm geht echt schnell die puhste aus und so gut klingt seine stimme auch net.
der beef erhält den rap am leben, macht ihn dazu gleich aber auch lächerlich, also vergesst net, dass es hier nur ums rap-"game" geht
-
03. 01. 2006, 13:15 #167aedixGast
Naja, eigentlich ist der Thread ja sinnlos weil jeder seine eigene Meinung hat und darauf beharrt, aber jetzt geb ich mal noch meinen Senf dazu.
Also wenns darum geht Inhalt mit Flow zu verbinden, gibts meiner Meinung nichts Besseres als Médine.
Hier gibts ein Musik-Video von ihm zum Downloaden.
Für Partystimmung passen die Jungs von G-Unit ganz gut, aber Inhaltlich haben die halt nur wenig zu bieten. Die alten Alben von 2Pac(aka Makavelli) habens auch ganz schön in sich.
Sonst gefallen mir noch:
Chingy
LL Cool J
Busta Rhymes
Coolio
Notorious B.I.G.
DMX
Das EFX
MC Solaar
Sinik
Und noch ein paar andere französische Underground-Rapper.
Wie ihr seht gehör ich eher zur Old School- und Underground-Riege.
-
03. 01. 2006, 15:09 #168Mitglied
endlich mal nen thread mit gescheiten argumenten über rap
und endlich traut sich ma jemand die fakten über kanye und gunot zu nennen ohne das gleich zwanzig pseudohiphopkids hier rumschrein
zum thema, Mathers setzt zwar das M in Mainstream, aber ich kenn leider kein der an die tiefe wie in stan, criminal, fight music, kids, den Flow in Forgot about Dre, die Wortspiele wie in den Bad meets Evil tracks ... rankommt. und auch kein 2pac, biggie, nas, dmx oder booba.
was der herr jedoch jetzt aus kommerziellem zwecke in die welt setzt, ist wohl die Überschreitung des eigenen kreativen Zenits
naja zur Vervollständigung: Pac, Savas, Young Zee, Xzibit und der Rest is Geschmackssache, nach Hannibal
-
03. 01. 2006, 16:08 #169Mitglied
Also finde das 2Pac nen echt größer war höre ich aber fast gar nicht. Persöhnlich finde ich DMX, Ludachris und Eminem echt klasse, haben es voll drauf. In germany samy und savas sollte man auch nicht vergessen.
The_M@na9Er.
-
03. 01. 2006, 18:14 #170
Also Deutschlands bester Rapper? ganz klar Kool Savas ..
mh nur ist das mit dem deutschem HipHop so ne sache .. also die kiddies kaufen echt nur die sachen weil da Aggro Berlin draufsteht und nich weil die plan von der musik haben find ich echt schade .. und alle bringen jetzt tracks raus .. was denn mit Aggro Berlin Zeit .. was soll son scheiß .. das doch nich gut oder?... tzzz
..also aber zu den rappern zurück:
1. Kool Savas
2. Snaga und Pillath (wobei es zwei sind, aber zusammen echt hamma)
3. Ercandize
4. Samy (wobei er früher besser war)
5. Azad
Jonesmann is auch noch tight und Illmatic auch ..
munter
-
03. 01. 2006, 18:46 #171caytchenGast
Uhm, jetzt weiß ich wieso ich kein Rap/HipHop/sonstwas höre - der Thread ist echt der beste Beweis. Ihr könnt ja "auf der Straße" eure Gossensprache publizieren, nur das auch noch in Boards und praktisch überall?
-
03. 01. 2006, 18:48 #172
Für mich gehören ganz klar die Beastieboys zu den besten Rappern,auch wenn sie am Anfang nicht unbedingt Rapper waren. Außerdem Tupac,Biggie,Nas,Dre,Em,50,X,Wu,D.O.G.G.Jarule kann ich allerdings gar nicht leiden!!! Missy rulez
-
04. 01. 2006, 02:01 #173Cemo3Gast
Ich persönlich empfinde diese Sprüche als die Intoleranz, die ja leider heutzutage
Zitat von caytchen
gegen Hip-Hop gepflegt wird, des Menschen der die Sachen nicht kennt.
Du hast im Fernsehen 50 Cent gesehen und wie er mit seinen halb-nackten Mädchen durch das Video hüpft.
Du solltest mal Jemanden fragen der Ahnung von Hip-Hop hat, das er dir ein paar Tracks geben soll. Ich bin mir sicher das du danach nicht so sprechen würdest.
-
04. 01. 2006, 18:20 #174Mitglied
Wu-tang forever ihr affen.
falls ihr mir nicht glaubt, dann würde ich allgemein mal zu mef (method man für die die 50 cent hören und nichts wissen) gehen der übrigens gerade mit reggie (Redman) in D ist. ansonsten kommt gza demnächst...
und zu den 50's: seit froh das ich euch nicht kenne ansonsten würde ich euch die baggy vom leib reißen, denn baggy trägt man nicht zum style und nicht zum 50 presenten
und wisst ihr was ich geb n fick darauf was ihr jetzt schreibt
-
04. 01. 2006, 21:47 #175
aiaiai....
Wenn dir Hip Hop was bedeuten würde, hättest du dich hier ein bischen umgeschaut und ein paar Posts über dir den Beitrag von caytchen gelesen und dir ein bischen mehr Mühe bei deiner Ausdrucksweise gegeben!!Wu-tang forever ihr affen.
Finde es auch sehr schade, wenn Leute wie caytchen MTV schauen und sich daraus ein Bild von Hop Hop machen und meinen es zu kennen!!
Also hier meine Favoriten:
Deutsch:
1) Fumanschu (bester Flow ever!!)
2) Max
2) Justus
Savas gehört auch noch irgendwo dazu, weiß aber nicht recht wo...
Ami:
1) Q-Tip von A Tribe Called Quest
2) Guru von Gangstarr
3) B-Real von Cypress Hill
4) GZA von Wu-Tang
Wer auch sehr gut ist aber deren musikalische Veränderungen der letzten 5-10 Jahre ich nicht ab kann, sind Method Man und Snoop!Geändert von Rease (04. 01. 2006 um 23:46 Uhr)
-
04. 01. 2006, 21:50 #176Mitglied
Einige Leute müssten für ihre Intoleranz und ihre Beleidigungen Boardurlaub bekommen.
Und bitte endlich dieses sinnlose Geflame schließen. Es ist doch nur ein "ich bin der größte HipHop-Experte und alle Rapper sind scheiße, nur der ist gut" und dann kommt der nächste "ich bin der Noch-krassere-Experte und ihr habt noch nie HipHop gehört und eure Rapper sind keine Rapper, nur meine Rapper sinds" usw.....
Toleranz <--- mal im Fremdwörterbuch nachschlagen bitte!
-
05. 01. 2006, 01:21 #177
Tja, muss ja keiner den Mist lesen, aber ein paar Stufen zurück ist so langsam angebracht
Machen wir mal Pause
Gruss
Tim

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news