gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Schredder
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004
Trailer, ohne Filmtitel

Hi,

habe ein großes Problem:
Wir haben uns nen Film ausgeliehen (Mann unter Feuer), bei dem zuvor einige Filmtrailer zu sehen waren.
Bei einem Film jedoch wurde der Titel nicht angezeigt, um die Spannung des Publikums anzuheizen. Es stand lediglich "Coming Soon on DVD" am Schluss des trailers.
Hat nun zufälligerweise jemand den trailer auch gesehen und den Titel herausbekommen können?

Weiss nich, ob das sehr hilft, aber im trailer waren nur Leute zu sehen, die Drogen nehmen und sich gegenseitig abknallten. Im Hintergrund lief Musik, die man als Rock mit elektronischen Einflüssen bezeichnen könnte. War am Schluss relativ düster dargestellt. Alles in allem hat mich das ganze ein wenig an Szenen aus dem Spiel "Kingpin" erinnert - war zumindest riesengeil.

Ich weiss, dass das nich soooo hilfreich ist, da es mehrere solcher Filme gibt, aber wer vielleicht den trailer schon gesehen hat, wird sicher wissen, welchen ich meine.
Alt 04. 03. 2005, 11:54 Schredder is offline Mit Zitat antworten #1
timboj1708
Ali boma-ye!

Benutzerbild von timboj1708

Registrierungsdatum: Aug 2004
die vorschau habe ich auch bei der Mann Unter Feuer DVD gesehen, den Titel weiss ich nicht mehr aber ich bin mir ziemlich sicher, dass einer da stand! schau es dir einfach nochmal an, der Trailer ging ja ziemlich lang, vielleicht hast du es nur verpasst
Alt 04. 03. 2005, 12:17 timboj1708 is offline Mit Zitat antworten #2
Schredder
Mitglied
(Threadstarter)

hmm dazu müsst ich ihn mir nochmal ausleihen. Bin mir aber echt ziemlich sicher, dass da kein Titel zu sehen war. 3 andere die dabei saßen haben auch keinen Titel erkannt.

Es könnte aber auch sein, dass wir alle einfach bloss viel zu breit waren ^^

Dennoch danke für deine Antwort.

Die Frage nach dem Titel bleibt dennoch offen, wenn also jemand anders noch Bescheid weiss, wäre es echt super. Ansonsten muss ich eben doch in die Videothek fahren und mal nachfragen oder so.
Alt 06. 03. 2005, 17:34 Schredder is offline Mit Zitat antworten #3
Bruce1
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2000
Alt 06. 03. 2005, 18:01 Bruce1 is offline Mit Zitat antworten #4
Schredder
Mitglied
(Threadstarter)

Viele Dank, ich glaube, das könnte er gewesen sein. Gleich mal downl..... äääh ich meine kaufen
Alt 07. 03. 2005, 15:43 Schredder is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory