gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
DaKrim
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2004
MDA III dateianhänge downloaden

Hi

Also wir haben jetzt so einen MDA im Unternehmen.
Ist auch schon konfig, d.h. Emailabruf vom Server klappt problemlos.

Aaaber: Wenn ich einen Email mit einem Dateianhang bekomme (z.B. Word) kann ich zwar das Symbol in der Email sehen, die Datei aber nciht runterladen. Weiß jmd welche Einstellungen ich an dem Gerät vornehmen muss?

Gruß
DaKrim
Alt 04. 03. 2005, 12:48 DaKrim is offline Mit Zitat antworten #1
BMXbiker
cdu wähler

Benutzerbild von BMXbiker

Registrierungsdatum: Apr 2001
ja.. man muss in den emailkonto einstellungen einstellen, dass er nicht nur die Kopfzeile inclusive 2 KB text sondern die ganze email runterlädt...

alternativ kannst du dann wenn du die email liest auch folgendes anklicken. Links unten bei "Bearb." musst du auf "Zum Download markieren" antippen!!!

dann gehts auch ohne weitere einstellungen.. der pda connected dann halt wieder zum server und lädt den rest dieser nachricht runter..

daher sinvoll.. weil du net jede Mail komplett ziehst, die du evtl net brauchst... enstehende unnötige kosten kann man so ausschliessen
Alt 04. 03. 2005, 19:10 BMXbiker is offline Mit Zitat antworten #2
DaKrim
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Aug 2004
Ja, das mit dem komplett herunterladen wäre bei ca. 50 emails am tag und alle 15 min connecten auch ziemlich teuer

"zum download markieren" steht da zwar, ist aber grau hinterlegt, kann also nicht gewählt werden. das ist mein eigentliches problem...

danke
DaKrim
Alt 06. 03. 2005, 20:39 DaKrim is offline Mit Zitat antworten #3
BMXbiker
cdu wähler

Benutzerbild von BMXbiker

Registrierungsdatum: Apr 2001
hmm dann schau mal in der posteingang übersicht ob der briefumschlag vollständig ist... fehlt nämlich rechts ne ecke, dann is die mail nur zum teil runtergeladen.. dann gehts net.. (klaro)
aber wenn da ne ecke fehlt müsste das anwählbar sein ...
Alt 07. 03. 2005, 10:01 BMXbiker is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory