gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
suct
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2001
TomTom Ver. 3 mit Karten USA aus Version 2.24

Hallo!

Ich hab mal eine Frage an die Experten...!

Ich habe auf meinem Pocket PC die TomTom Version 3.xx installiert, läuft einwandfrei mit Karte Deutschland.

Da ich in die USA in Urlaub gehe möchte ich mir die USA Karte installieren. Leider habe ich diese nur aus der Version 2.24 Vorliegen. Wenn ich diese installiere, kann ich sie nicht laden!

Gibt es einen Trick, dass ich die Karte mit der tomTom Verision 3 zum Laufen bekomme oder muss ich die alte Version 2.24 installieren..?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Alt 06. 03. 2005, 22:54 suct is offline Mit Zitat antworten #1
niko
mit Glied :-)

Benutzerbild von niko

Registrierungsdatum: Jun 2000
Hallo suct,

da wirst du kein Glück haben. Die Karten 2.x laufen definitiv nicht mit dem Prog 3.x.
Allerdings sind die 3-er USA-Karten meines Wissens auch noch nirgendswo im Netz aufgetaucht.

Du wirst also keine andere Wahl haben, als die alte 2.24 nochmal aufzuspielen, wenn du mit Tomtom in den USA navigieren willst. Leider.

cU Niko
Alt 07. 03. 2005, 17:57 niko is offline Mit Zitat antworten #2
Naturekid
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2005
Du kannst dir den Tomtom Navigator 2004 besorgen.

Der hat die Aktuellen TomTom3 Karten für die Usa und die Deutschlandkarten laufen auch mit der 2004 Version!

Ist in echt eine Tomtom 4.40 Version.

Gruß,
Joerg
Alt 09. 05. 2005, 13:17 Naturekid is offline Mit Zitat antworten #3
suct
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2001
Danke für Deine Hilfe. Ich war mit mittlwereile in USA und habe mit TomTom 2.xx Version und den USA Karten navigiert!

4.500 Km durch Californien & Nevada sind wir mit unserem Mietwagen gekurkt und ich muss euch sagen, was geileres als mit Navi kann es nicht geben!

Ich kanns nur empfehlen! Navi Version ist egal. Die USA ist so groß, dass es keine Rolle spielt ob die aktuelle Kartenversionen drauf sind oder nicht!

Schönes Wochenden!
Alt 04. 06. 2005, 10:09 suct is offline Mit Zitat antworten #4
Hakan187
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005
Hi,wo bekomme ich die deutschland karte her??
Alt 13. 06. 2005, 19:52 Hakan187 is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory