moin.
ich nehme mal an du möchtest auch ein kurzes feedback zu dem neuen design, sosnst hättest dus nicht gepostet.
daher:[list=1][*]kein doctype, keine character-auszeichnung. die Seiten die das besitzen, sind nicht valide....[*]das banner wiederholt sich bei mir (is auf 1024*768 ausgelegt, oder?) tipp: banner in eine farbe übergehen lassen, dann kannst du mit bgcolor sicherstellen, dass es nich komsich aussieht.[*]inkonsistent. teilweise ist der Teil in der mitte 100% breit, teilweise nur 550 px;[*]tabellenlayout mit 1000 schachtelungen[*]vielleicht kannst du mal im grafikforum nach einem logo fragen, weil der schriftzug da wirkt etwas provisorisch. und leicht "word-art" mässig

[*]die farben wirken allesamt etwas langweilig. Das könnte man noch ein bisschen aufpeppeln. Fein eingestreute Kontrate wirken da wunder. [*]Bei der Überschrift zur jeweiligen Kategorie ist so ein Stern im Hintergrund. mir gefällt das nicht wirklich. verzichte lieber auf das Bild und setze es als text. Alternativ auch mal lieb im grafik-forum fragen

[*]Wenn ich auf "Neustarts" surfe, und einen film anklicke, erwarte ich eigentlich einen Bericht deinerseits, oder kurze infos zu dem Film. Der direkte Link hat mich etwas erstaunt.[*]Externe Links in der Navigationsbar zu haben finde ich nie wirklich gut. [*]Die Navigationsleiste ist immer wieder durch Banner unterbrochen. Willst du nicht lieber Deine Seit eprioritätsmässig höher bewerten als die Banner für andere?[*]Die News-Sektion wirkt auch etwas zu dezent und unmotiviert. etwas mehr akzente.[/list=1]
Ganz allgemein fehlen mir bei der Seite Akzente. Die ist zu eintönig. Da kannst du auf jeden Fall mir ein paar Kontrasten und mehr Abwechslung deutlich mehr Individualität und damit auch Wiedererkennung erreichen. Arbeite auf jeden Fall an der Farbgebung der Site.
Prinzipiell ist die Seite auf jeden Fall besser als die vorherige. Da das ganze ein recht großes Projekt ist ist es natürlich auch jede Menge Aufwand. Versteh mich nich falsch, meine Kritikpunkte sind nicht zum Niedermachen, als viel mehr zur Motivation gedacht. Wenn du dich da reinhängst und idealerweise auch noch einen Grafiker rekrutieren kannst, dann wird das auf jeden Fall was!
Noch n Tipp: Wenn du den Schritt machst und von Tabellen auf Divs umstellst, wird dir einiges leichter fallen, dann sind Änderungen nur noch css-Sache...
Viel Erfolg.
so long
Doik