Hi @ all,
ich habe gerade "AMIMATRIX" gesehen und bin von den insgesamt 9 Folgen total begeistert, daher muss ich jetzt mal was posten!
Ich mein nicht nur allein von der Animation, die in den 9 Teilen steckt bin ich begeistert, sondern auch von den einzelnen Storys! Man kann Animatrix irgendwie nicht mit der "Matrix Trilogie" vergleichen - ich mein die unterscheiden sich ja vollkommen!
Wie kann man solch 9 Teile zusammenfassen und eine Real Picture Trilogie machen, die sich total unterscheidet! <-- Oder auch umgekehrt!!
Zum Beispiel die Scene mit dem Löffel - mit welchem Teil von Animatrix könnte man das vergleichen oder einen Zusammenhang finden!? <-- Ich denke von keinem!
Wenn ich mir Animatrix noch mal durch den Kopf gehen lasse und die Matrix Trilogie dabei bedenke, komme ich auf den Entschluss, dass es wenn es nach mir ginge, nicht nur 3 Teile von Matrix in Real Picture geben würde! Mal angenommen Animatrix hätte es vor der Trilogie gegeben!
Ein ziemlich verwirrendes Spiel - Die Matrix! Was meint ihr!?
Ähm ja, noch was - nicht das der Thread so zugemüllt wird wie dieser, wenn ihr wisst was ich meine! Mir geht es hier um Zusammenhänge, Verwirrung, das wirkliche Leben (<- oder auch nicht) und natürlich eure Meinung! Nicht um einen Englischlehrgang...
The M A T R I X has you....
Greetz, cR4Zy.cOoL