gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
cR4Zy.cOoL Spender
beyond the limits...

Benutzerbild von cR4Zy.cOoL

Registrierungsdatum: Jan 2005
Arrow The ANIMATRIX! [Eure Meinungen]

Hi @ all,

ich habe gerade "AMIMATRIX" gesehen und bin von den insgesamt 9 Folgen total begeistert, daher muss ich jetzt mal was posten!

Ich mein nicht nur allein von der Animation, die in den 9 Teilen steckt bin ich begeistert, sondern auch von den einzelnen Storys! Man kann Animatrix irgendwie nicht mit der "Matrix Trilogie" vergleichen - ich mein die unterscheiden sich ja vollkommen!
Wie kann man solch 9 Teile zusammenfassen und eine Real Picture Trilogie machen, die sich total unterscheidet! <-- Oder auch umgekehrt!!

Zum Beispiel die Scene mit dem Löffel - mit welchem Teil von Animatrix könnte man das vergleichen oder einen Zusammenhang finden!? <-- Ich denke von keinem!
Wenn ich mir Animatrix noch mal durch den Kopf gehen lasse und die Matrix Trilogie dabei bedenke, komme ich auf den Entschluss, dass es wenn es nach mir ginge, nicht nur 3 Teile von Matrix in Real Picture geben würde! Mal angenommen Animatrix hätte es vor der Trilogie gegeben!

Ein ziemlich verwirrendes Spiel - Die Matrix! Was meint ihr!?

Ähm ja, noch was - nicht das der Thread so zugemüllt wird wie dieser, wenn ihr wisst was ich meine! Mir geht es hier um Zusammenhänge, Verwirrung, das wirkliche Leben (<- oder auch nicht) und natürlich eure Meinung! Nicht um einen Englischlehrgang...

The M A T R I X has you....

Greetz, cR4Zy.cOoL
Alt 08. 03. 2005, 23:11 cR4Zy.cOoL is offline Mit Zitat antworten #1

"Matrix" ist ein Produkt und ich kann darin wirklich gar nix philosophisches oder sonst was erkennen. Der erste Film war ja noch ganz nett, aber dann wurde das Produkt wirklich geschickt vermarktet. PC-Spiel, Animatrix (ging ja noch so, die von Hand gezeichneten Filmchen fand ich echt lustig ) und nicht zu vergessen die wohl für mich enttäuschendsten zwei Filme überhaupt.
Ich finde keinen Zusammenhang, bloß den Zwang sich durch weitere Einkäufe Fragen zu erklären und trotzdem beschissen zu werden
Alt 09. 03. 2005, 17:28 Mit Zitat antworten #2
BigWilly
Mitglied

Benutzerbild von BigWilly

Registrierungsdatum: Jun 2003
Also Animatrix ist schon gut gemacht, vorallem der Coputer animierte Kurzfilm...geil. Die Verbindung der Matrix und den Animatrix-Filmen ist offensichhtlich, da Handlungsstränge aus Animatrix direkt in Matrix 2 verarbeitet werden. Kleines Beispiel ist zB dieser Skaterjunge, dieser wird im 2ten Teil gerettet...usw. Leider springen viel zu viele Firmen auf diesen Zug auf, so wurde u.a. für Riddick auch so ein Zeichentrickableger produziert und für Kill Bill wird es auch noch sowas geben.
Alt 09. 03. 2005, 19:59 BigWilly is offline Mit Zitat antworten #3
cR4Zy.cOoL Spender
beyond the limits...
(Threadstarter)

Benutzerbild von cR4Zy.cOoL

Zitat:
Original geschrieben von BigWilly
...so wurde u.a. für Riddick auch so ein Zeichentrickableger produziert und für Kill Bill wird es auch noch sowas geben...
Kannst du viell. ein paar Namen nennen!? Das sich der ein oder andere das besorgen kann... Ich wäre da schon interessiert! Gibt´s da noch mehrere!?
Ich kenne bis jetzt nur Animatrix!

Greetz, cR4Zy.cOoL
Alt 09. 03. 2005, 20:59 cR4Zy.cOoL is offline Mit Zitat antworten #4
BigWilly
Mitglied

Benutzerbild von BigWilly

Registrierungsdatum: Jun 2003
Alt 09. 03. 2005, 21:07 BigWilly is offline Mit Zitat antworten #5
ThaMariuZ
Cocktail Punk

Benutzerbild von ThaMariuZ

Okay, nen paar Infos:

Ich guck jah verdammt gerne mal Animes und einer der besten ist "Ghost in the Shell" und sein Nachfolger "Innocence". Bei den beiden Filmen haben sich die Matrixschöpfer ziemlich gut bedient. Aber im Gegenzug haben genau diese Leute die "Ghost in the Shell" und diverse andere fernöst. Filme/Mangas geschaffen haben die Animatrix gemacht. Ich hab die Animatrix als Vorprogamm zu Dreamcatcher gesehen(nur eine episode. mittlerweile hab ich alle) und die eine 10 minuten Episode war besser als die Dreamcatcher verfilmung.

Bin auf jeden Fall mal beeindruckt. Sehr gut animiert, ziemlich viele verschiedene Stilrichtungen dadrin. hat schonwas.

cheers
Alt 11. 03. 2005, 14:31 ThaMariuZ is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory