Also, bei den pocket-(na)-vibratoren habe ich leider nichts gefunden, was bei mir hilft, ABER ich bin dem Problem mittlerweile schon etwas näher:
HIER kommt's: Die TomTom3 Version 3.0.3 installiert die Sprachdateien als eine einzelne *.CAB Datei im PDA-Verzeichnis "Programme/Navigator". Diese CAB-Datei besteht aus 2 nochmals codierten Dateien (eine davon ist wohl sowas wie eine INI - und die andere eine DAT - aber beide encrypted - leider).
Die Version 3.0.7 entpackt die Sprachdateien zwar auch in das o.g. Verzeichnis - JEDOCH NICHT als einzelne CAB-Datei, sondern insgesamt an die 60 verschiedene WAV-Files (was sonst noch so im Hintergrund passiert, kann ich an dieser Stelle nicht beurteilen). Zumindest weiß ich das mit den WAV-Files, weil es auf der TomTom-Zubehör Website einige Sprachpacks gibt, LEIDER aber KEINES in Deutsch....
Vielleicht weiß jemand von euch nun Rat woher ich ein Sprachpack Deutsch für Version 3.0.7 beziehen könnte (es müsste mind. aus einem Setup-Programm + Verzzechnis "Data" bestehen, worin eine Datei *.CAB liegt, die wiederum aus ca. 60 Dateien besteht mit so lustigen Namen wie z.B. "00000050.049" - wenn man die *.049 in *.WAV umbenennt hat meine eine lecker feine WAVE -Datei).
Da ich nicht wirklich Lust habe, meine Süsse dazu zu verdammen, 60 verschieden Anweisungen vorzusagen, die ich dann als WAV ins CAB packen muss - WÄRE ES ECHT SUPER; WENN MIR JMD. MIT EINEM DEUTSCHEN SPACHPACK HELFEN KÖNNTE - BITTTTTE!