Hi,
mein Vater hat gestern ein neues Telefon gekauft,von Audioline das "5400 Tech". Das besteht,aus einer Basisstation,die an die Telefonleitung kommt und 4 Nebenstationen,also summa sumarum 5 Telefonen. Die Basisstation ersetzt nun ein anderes Telefon,dass bis gestern dort angeschlossen war,ein Siemens Gigaset 3010 und steht neben einem weiteren Siemens Gigaset 3010. Also von vorher zweimal Siemens auf einmal Siemens und Audioline umgesattelt.
Das Problem ist,wenn jmd anruft,dann klingelt dieses Telefon nur ein einziges mal und dann sieht man nur noch auf dem Display,dass einen gerade jemand anruft. Dies passiert allerdings nur bei externen Anrufen,denn zwischen den verschiedenen Telefonen,die mit der Basissation verbunden sind,kann man auch intern Anrufen und da klingelt es dann die ganze Zeit,wie es sich für ein Telefon gehört. Nur bei externen Anrufen,macht es zicken... Dabei kann es sich allerdings nicht um eine Einstellung handeln,da ich dort alles abgecheckt habe,was es mit Sound und Melodien und so gibt und daran liegt es einfach nicht.
Weiss jemand von euch Rat? Was soll ich jetzt machen,ich meine das iss ja ziemlich Kacke wenn das nur einmal klinget..
greetz
Adna rim