und zwar habe ich heute morgen mit Spysweeper gesannt, soweit alles gut.
Ich stellte dann aber fest des mir dies Sautool meine Cookies, Temporary Internet Files und den Verlauf Ordner in C:\Dokumente und Einstellungen\Slaky\Lokale Einstellungen\Temp gehauen hat wo auch nun hier alle Cookies etc abgespeichert werden. Hinzu kommt das dort auch die "index.dat" liegt die ich ums verrecken net löschen kann.
Bin dann mit dem Erdcommander dran und habe dieses Ordner aus dem Ordner \Lokale Einstellungen\Temp gelöscht und weg waren sie. Nach Neustart sind sie wieder da, habe auch schon in der Registry nachgeschaut unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders, alle Pfade stimmen:
C:\Dokumente und Einstellungen\Slaky\Cookies
C:\Dokumente und Einstellungen\Slaky\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
C:\Dokumente und Einstellungen\Slaky\Lokale Einstellungen\Verlauf
Also weit und breit nix zu finden davon das irgendein Verweis auf diesen ollen Temp Ordner in Lokale Einstellungen steht.
Das Problem ist nun wenn ich mit meinem Cleaner beigehen will der unter anderm ja auch den Temp Ordner cleanen soll, werden somit auch alle Cookies gelöscht etc.
Ich bin am überschnappen, weiss net wieso Spysweeper mir alles umgebogen hat und kriege es nicht mehr hin, leider habe ich meine letzte funzende Image heute gelöscht nachdem ich leider zu spät bemerkt habe was nun die Stunde geschlagen hat.
Hat hierzu jemand ne Idee wo eventuell die Einstellungen in der Registry noch stehen könnten damit ich diese Einstellungen wiederherstellen kann?
C:\Dokumente und Einstellungen\Slaky\Cookies
C:\Dokumente und Einstellungen\Slaky\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
C:\Dokumente und Einstellungen\Slaky\Lokale Einstellungen\Verlauf
Danke euch und bitte nur konstruktive Vorschläge, bin wütend genug, dank euch