Manchmal nervt es aber auch, z.B. bei Age of Empires 3, da hat die Hauptfigur im ersten Drittel des Spiels
einen schottischen Akzent...und sowas find ich dann einfach unverzeihlich.
Nö ey. In der letzten Folge war nicht ein Mal Kate zu sehen! Sowas is echt nicht schön. Wie können die mir das nur antun!? Maggie Grace is zwar auch nett anzusehen, aber ich steh mehr auf Evangeline. Ansonsten fand ichs ganz schön heftig,
Spoiler:
dass Shannon zum Schluss erschossen wurde. Naja, hoffentlich kann die noch gerettet werden. Oder ist sie da schon tot? Wäre ja wirklich schade.
Hi, wollte mich nur mal kurz hier einklinken und als "LOST"-Fan outen
Pro 7 hat sein Ziel erreicht, Montag abend von 20:15 an ist das Telefon ausgehängt, die Kinder ins Bett gescheucht und ich bin voller Spannung vor die Glotze gebannt...
Von mir aus könnten sie auch zwei, drei Folgen hintereinander bringen und ich hoffe, man kann sich die Serie bald auf DVD schnappen. *lechz*
Ich hoffe auch, wir werden bald mehr über diese Luke erfahren und was es eigentlich mit dem Sohn von Michael auf sich hat und was das mit dem Baby für eine Geschichte ist... und überhaupt, was das mit den verwünschten Zahlen auf sich hat... und mit diesem komischen unsichbaren Wesen... und den "Anderen"... und ach...
Schade fand´ ich daß Boone starb, der war doch so schnuckelig....
Aber Sajid ist auch sehr hübsch und vom Charakter her einer meiner Favs.
Ich finde auch Logg ziemlich abgefahren, schamanenhaft und Kate ist einfach nur cool!
ne, die shannon wird wohl nicht mehr wieder kommen. das wurde glaube ich schon im vorfeld zur 2. staffel bekannt gegeben, dass einer der survivor "ausscheiden" wird. außerdem wurde das doch auch am ende der vorletzten folge angekündigt. aber geile folge, dito! ;D
ich schau mir auch die englischen folgen inzwischen an weil ich keinen bock hatte nach dem spannenden ende von staffel 1 solange zu warten bis es weitergeht..
ich finde die 2te staffel ist momentan der absolute hammer und tausendmal spannender als die erste...
aber langsam wirds doch schon recht wirr!
bin mal gespannt wo das noch endet...
weiss eigentlich jemand wieviel folgen und staffeln geplant sind ?
ich schau mir auch die englischen folgen inzwischen an weil ich keinen bock hatte nach dem spannenden ende von staffel 1 solange zu warten bis es weitergeht..
ich finde die 2te staffel ist momentan der absolute hammer und tausendmal spannender als die erste...
aber langsam wirds doch schon recht wirr!
bin mal gespannt wo das noch endet...
weiss eigentlich jemand wieviel folgen und staffeln geplant sind ?
ähm staffel 1 ist hierzulande noch gar nicht zu ende. die unterbrechung zwischen den deutschen folgen gab's nur weils die im den usa auch gab und die restlichen folgen erstmal synchronisiert werden mussten. staffel 1 geht in .de am 21. november zu ende (laut pro7).
zur letzten frage: kA, konnte auf die schnelle nichts dazu finde. die großen seiten (wie zB tv.com) listen für season2 bis jetzt glaube ich 13/14 folgen auf, glaube aber nicht, dass es so wenige sind. hoffe ich zumindest ;D
keine angst ;D
schätze mal das es ~ 4 monate (oder ein bisschen mehr) dauern wird, bis die "richtige" 2. staffel auch hier in deutschland anläuft. fast genau 4 monate hat es in den staaten gedauert. dabei ist zu beachten, dass lost verhältnismäßig schnell bei uns angelaufen ist (die 1. staffel war in den usa noch nicht einmal vorbei da lief sie bei uns schon der pilot).
mal ne frage von nem unwissenden, wollte es immer gucken aber kam irgendwie nie zu bzw nie dran gedacht. nu hab ich gestern abend das "GROßE FINALE" geguckt.
frage: war das nun das ende von staffel 1? eure antworten hier verwirren mich zum teil ^^ weil wenn nun echt so ne lange pause kommt dann hätte ich ja ne chance alles nachzuholen ^^ wieviel folgen liefen bis dato heute?
@Cyberloader
Aber gucks dir bitte auf englisch an. Auf deutsch verpasst du manches. Z.B. wurde Kate's Spitzname "Freckles" gar nicht übersetzt. Und warum Originalton sowieso besser ist, hab ich ja schon weiter vorne geschrieben.
Der Junge wird glaube ich zu einem von "The Others". In Folge 02x07 gibt's ein Resume, und man erfährt, was die andere Gruppe von Abgestürtzten erlebt hat. Ziemlich krass, die hatten einen "Infiltrator", mit dem die ziemlich Männliche Frau reden konnte, ihn nachher umgelegt hat. Böse²!
Jedenfalls wurde Shannon in der Folge davor umgelegt. Sie hat Walt gesehen, aber keiner Glaubt ihr. Nicht mal Sajid, mit dem sie sozusagen zusammen ist. Am Ende laufen sie durch den Monsum (*kicher*) in den Wald, sehen beide Walt (*kicher*) und Shannon läuft ihm hinterher. Walt selbst ist total nass und labert irgendwas sinnloses vor sich hin ("Shh... Quiet....Shhh!"), Shannon läuft, trifft auf die Gruppe von den anderen Abgestürtzten und wird von der eben erwähnten ziemlich Männlichen Frau erschossen. Ach ja, die drei anderen vom Floß sind auch noch bei der Gruppe, erst als Gefangene und dann als "Freunde" oder etwas, was ziemlich nah dran ist.
Jetzt hoffe ich, dass Sajid diese behinderte Frau mit bloßen Händen umlegt. Er war ein Taliban, er muss sowas noch können! Aber ich glaube kaum, dass sowas passieren wird. Immerhin verabscheut er ja... Gewalt.
Im Finale Schlug Charlie ihn ins Gesicht und er (Sajid) bleibt total ruhig und sagt ihm, Hey, lasses. Na ja... mal schaun was passiert morgen oder heute (?) gibt's die neue Folge... *sabber*
@Falcon: Sawyer hat Kate doch ein paar mal Sommersprosse genannt...
Gut, ich hab erst zwei Folgen auf deutsch gesehen und dabei die englische Version parallel laufen lassen. Und da wurde das völlig übergangen. Naja, aber Sommersprosse klingt auch nicht so schön wie Freckles.
Der Koreaner bleibt die ersten Folgen noch verschwunden.
Episode 02 - "Adrift"
With the abduction of Walt fresh on their minds, their raft destroyed, and Jin missing, Michael and Sawyer fight for their lives in the middle of nowhere in the ocean and discover a new predator in the roiling sea. Meanwhile on land, Locke must descend into the hatch when Kate goes missing inside. Also, Jack isn't too far behind Locke as he decides to go into the hatch as well later on. Laslty, flashbacks reveal more of Michael's troubled relationship with ex-lover Susan and their baby son Walt as they fight over custody for Walt and Michael must let go.
net wundern das es 02 ist weil 02 ist theoretisch o1...^^
weil 01 nur was über jack ist so ziemlich