Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
    fieses Arschloch Avatar von Psycho Mantis

Standard hide and seek - spart es euch

salve,

war gestern in hide and seek - ich werde hier nicht sagen waorum es geht. aber der film ist undendlich langatmig, ohne spannung und völlig vorhersehbar.

ich habe mich nicht einmal erschrocken, da alle schocksequenzen vorher angedeutet wurden, die story ist total ausgelutscht, und es passiert kaum etwas spektakuläres.

ich fand aber das kleine mädchen hat gut gespielt - dennoch keine 7 euro wert.

Say JOBBER!

Standard

krass!

Mmmh, bin grad am saugen - und dachte das ich hier jetzt nur positives über den Film lesen werde. Und nun dies! *argh*

Naja, mal schauen wie er mir gefällt (auch wenn ich jetzt voreingenommen bin).

Don't Worry, Be Happy! Avatar von Latino Heat

Standard

in der vorschau sieht der film ja schon cool aus!
    aber einen echten gullianer sollte man vertrauen!

trotzdem werde ich mir den film vielleicht angucken, da ich ein totaler horrorfilm freak bin!
    über weitere kritiken würde ich mich sehr freuen!

mfg,
    latino heat

BSD dude

ex-Moderator

Standard

Der Film ist meiner Meinung nach eher kurzweilig, nicht der Reißer, und dank de Niro auf jeden Fall sehenswert.

Die Story ist irgendwie immer ausgelutscht, insbesondere bei den heutigen Filmen - das Gros davon Remakes, Nachfolgefilme - insofern ist das kein Argument.
    Zudem kommts wohl drauf an auf welche Filme man sonst steht

Mitglied

Standard

ich fand die filmidee garnet so verkehrt, es war nur ziemlich öde umgesetzt.

Ich fand ihn stellenweise sogar richtig langweilig

fieses Arschloch

(Threadstarter)

Standard

@yggr
    fandest du? ich habe mich manchmal echt gefragt wieso de niro sich für sowas hergegeben. ich fand es nicht besonders überzeugend gespielt... bzw gabs ja auch nichts zu spielen, da die story einfach so vor sich hin plätscherte...

ich steh auch auf horror - sogar auf solchen psycho horror, nur der film hatte nichts davon.

BSD dude

ex-Moderator

Standard

Für mich kein Film den ich mir 2-3 anschaue, aber auch nicht so schlecht das ich zwischendurch hinaus gehe

fieses Arschloch

(Threadstarter)

Standard

bei 8 euro pro karte müsste man mich aus dem kino sprengen - selbst wenn der film noch so scheisse ist

bezahlt ist bezahlt

Höflich aber bissig Avatar von Zombieman

Standard

Hallölle,
    ich hab den Film gestern gesehen und bin auch schwer entäuscht.Mein Lieblingsschauspieler Robert de Niro konnte den Film auch nicht mehr retten.
    Spannung gab es kaum und das Ende hat mich frustriert.Wenn de Niro nicht mitgespielt hätte, würde es eine 4- (Schulnote) geben.So gebe ich dem Streifen eine 3- (und nur weil ich gute Laune habe)

Mit freundlichen Grüssen

X-Men

Standard

Naja dann halt hier nochmal

war gestern im Kino im besagtem Film. Naja geht so.....

Ich bin zwischenzeitlich ein paar mal eingeschlafen aber konnte, so glaube ich,
    das ganze noch soweit verfolgen. Dann kam der schluß und den habe ich nicht begriffen. Wieso ist das Mädchen in der Klapse ????

Hatte ich doch was verpennt ???

Ps: Hoffe hab jetzt alles richtig gemacht

Say JOBBER!

Standard

@Mailo
    Die Kleine ist vermutlich deshalb in "Behandlung", weil sie das ganze erst mal verkraften muss.

Ansonsten fanden meine Freundin und ich den Film eigentlich ziemlich gut.

Hatte den Film die ganze Zeit stiefmütterlich behandelt und nicht gekuckt, weil er ja hier so schlecht gemacht wurde. Aber dann waren wir, trotz Vorurteil, eigentlich ziemlich positiv überrascht.

Also 1 x sehenswert isser - wenn auch nicht unbedingt im Kino. Aber als netten DivX oder später aus der Videothek schon okay.

Meine Meinung!

nathan west
    Gast

Standard

Na, von 10 Punkten würde ich auch gerade einmal 5 Stück geben.

Die Story war schön aufgebaut, und zumindest ich kam bis zum Ende nicht auf die "Lösung" - wobei ich müde war als ich den gesehen habe.
    Gut, die "Story" ist recht kreativ, aber eine gute Entschuldigung, dafür das man am Ende überrascht ist, ist folgende:

Es macht keinen Sinn, und öffnet soooo viele Plotholes.
    Bitter, weil man das hätte vermeiden können - so war es nur ein billiger Trick, einfach ein paar Szenen und die entsprechenden Gespräche zischen Vater und Tochter rauszulassen.
    Das Ende ist dann sehr verwirrend (aber in der Art sicher nicht beabsichtigt...)

Ich hab sogar noch ein paar Fragen, für die mir garnix einfällt:

Was ist mit diesem Erdloch im Wald? Was kramt der Vater aus den Kisten(?) in der Küche am Ende? Ist das ein Nachtsichtgerät?

trinec
    Gast

Standard

es geht, fand ihn anfags eigentlich spannend - er hätte das potential gehabt - wurde nur leider nicht richtig genutzt.

es gibt übrigens 2 verschiedene enden:

1. Mädchen im Krankenhaus
    2. Ein Ende mit irgendwie 2 Köpfen (hab`s leider nich gesehen und weiß darüber auch nicht viel mehr)

Wüstensohn Avatar von texla

Standard

Original geschrieben von Zombieman
    Hallölle,
    ich hab den Film gestern gesehen und bin auch schwer entäuscht.Mein Lieblingsschauspieler Robert de Niro konnte den Film auch nicht mehr retten.
    Spannung gab es kaum und das Ende hat mich frustriert.Wenn de Niro nicht mitgespielt hätte, würde es eine 4- (Schulnote) geben.So gebe ich dem Streifen eine 3- (und nur weil ich gute Laune habe)

Mit freundlichen Grüssen
    hat De Niro denn wenigstens überzeugend gespielt?
    Ich finde ja das er in "Jackie Brown" seine letzte wirklich gute Rolle hatte. Immer noch einer meiner liebsten Schauspieler, jedoch in den letzten Jahren scheint er entweder einfach zu nehmen was er angeboten bekommt, oder er bekommt einfach nichts gutes mehr angeboten.

Say JOBBER!

Standard

Original geschrieben von nathan west

Was ist mit diesem Erdloch im Wald? Was kramt der Vater aus den Kisten(?) in der Küche am Ende? Ist das ein Nachtsichtgerät?
    Nun, die Fragen sind leicht beantwortet...

1. Was ist mit diesem Erdloch im Wald?
    Das Mädel hatte dort nach der Ankunft gespielt UND zum ersten Mal Charlie "kennengelernt". Dieser fing für sie Schmetterlinge (daher der Schmutz in der Hand!).

2. Was kramt der Vater aus den Kisten? / Ist das ein Nachtsichtgerät?
    Unter anderem die Kopfhörer sowie leere Logbücher. Daran erkennt er, dass er die Kopfhörer NIE auspackte und an den leeren Seiten, dass er sie NIE beschrieb! Dies sind widerum Indikatoren, dass er Schizophren ist, was er als Psychologe sofort schnallt!

Wie schon gesagt, wenn man sich mit dem Film etwas "beschaäftigt" und nicht einschläft, ist er doch ganz gut gemacht und "relativ" intelligent aufgezogen.

Dokwood

TheBest_nicht Avatar von Handyfreakk

Standard

lol..so 'n Schrottfilm . Landet direkt auf Platz zwei der Flopfilme (nach Village) . 6€*weggeschmissen* naja...

cu

nathan west
    Gast

Standard

Original geschrieben von Dokwood
    Nun, die Fragen sind leicht beantwortet...

1. Was ist mit diesem Erdloch im Wald?
    Das Mädel hatte dort nach der Ankunft gespielt UND zum ersten Mal Charlie "kennengelernt". Dieser fing für sie Schmetterlinge (daher der Schmutz in der Hand!).
    Oh, das ergibt einen Sinn . Coole Idee...
    Aber trotzdem...:

Unter anderem die Kopfhörer sowie leere Logbücher. Daran erkennt er, dass er die Kopfhörer NIE auspackte und an den leeren Seiten, dass er sie NIE beschrieb! Dies sind widerum Indikatoren, dass er Schizophren ist, was er als Psychologe sofort schnallt!
    Oh, das mit den Kopfhörern ist schick...
    Irgendwie ist es aber unglaubwürdig, das die Tochter in Gesprächen mit Fremden in der dritten Person von Chalie redet, und niemals andeutet, das sie damit die andere schizophrene Hälfte ihres Vaters meint...

Wie schon gesagt, wenn man sich mit dem Film etwas "beschaäftigt" und nicht einschläft, ist er doch ganz gut gemacht und "relativ" intelligent aufgezogen.
    Mhm, grübel...
    Na, die Idee hätte man etwas umsichtiger aufbereiten können, find ich - auch wenn man dann womöglich halbwegs leicht auf die Geschichte kommt.
    Das mit dem Dreck hatte ich gegen Ende vergessen...

fieses Arschloch

(Threadstarter)

Standard

nunja - das mädchen war nicht grade sehr dumm - ich denke mal die hat nichts gesagt damit ihr niemand den vater wegnimmt, und ihm hat sie sicher nichts gesagt, weil "charly" sie ja sicher gezwungen hat das spiel mit zu spielen.

nathan west
    Gast

Standard

Das macht natürlich die Szene mit dem gemeinsamen Essen ziemlich cool .

IRONisch Avatar von Doomed

Standard

von der Story her nichts neues: Wie "Das geheime Fenster". Aber ansonsten ist er spannend und man kommt bis zur Auflösung nicht selber darauf. Robert de Niro spielt imo seine Rolle als smarten Psychologen und Vater ganz gut.

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte