Hätte ich bei den Schmetterlingen etwas besser aufgepasst, und erkannt, das der Schmutz auf der Hand vom fangen kommt (ging auf dem kleinen Monitor nicht...) - ich denke ich hätte die Story kurz danach durchschaut - Übungssache...
sorry das ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich habe mir den Film gestern angeguckt und muss erstmal meinen Senf dazu abgeben. Also der "Anfang" ist ziemlich langatmig und Schockszenen sind so gut wie keine vorhanden. Aber genau deswegen habe ich anscheinend nicht so aufgepasst, sonst wäre ich vom Ende nicht so überrascht gewesen! Aber was mich interessiert, wieso gibt es zwei Enden?
der film ist super, spannend und noch besser
gewesen wenn ein freund nicht schon was darüber
verraten hätte
soweit ich gelesen habe gibt es wohl 2 ende (ca. 90 sek)
warum weiß ich leider auch nicht. Das 1. lief wohl nur
1 woche im kino oder die filme wurden unterschiedlich verteilit
keine ahnung.
kenne nur das wo die kleine zum Schluss in der
Anstallt (gefangen?) im Bett liegt. Wieso eigentlich?
ich denke mal das sie in der Anstalt liegt da sowas nicht gerade einfach ist zu verkraften wenn dein Dad so abgeht. Oder meinst nicht?
Von dem zweiten Ende habe ich von nem Kumpel gehört das sie bei dieser einen wohnt und dann zum Schluß ein Bild malt wo sie (bei der wo sie wohnt) zwei Köpfe hat, also ist sie anscheinend auch Schizophren!
Original geschrieben von p4rad0x Von dem zweiten Ende habe ich von nem Kumpel gehört das sie bei dieser einen wohnt und dann zum Schluß ein Bild malt wo sie (bei der wo sie wohnt) zwei Köpfe hat, also ist sie anscheinend auch Schizophren!
WOW! Gab´s sowas schonmal woanders!? Würde das Ende auch zugern mal sehen...
Aber im Grossen und Ganzen fand ich den Film nicht schlecht, auch wenn er etwas langwierig ist... Und das die Auswahl gerade auf de Niro gefallen ist, fand ich auch gut gekoppelt! Welcher andere hätte diese Rolle so spielen können!? <-- Dabei denke ich an "Constantine"! Keanu Reeves, der kleine, schmächtige Kerl als Constantine...
Ich fand den Film echt optimal... Kino ist er u.U. nicht wert, aber zuhaus kann man ihn schon gucken...
Schon mal daran gedacht, dass das Mädchen deswegen am Ende in der Anstalt aufwacht, weil es sich das ganze nur eingebildet hat? Wäre zumindest ne Möglichkeit. Auch das andere Ende mit den 2 Köpfen deutet darauf hin, dass sie auch als schizophren dargestellt werden sollte.(vererbung halt)
Natürlich kann sie auch in der Anstalt gelandet sein wegen der traumatischen Ereignisse, die ihr Vater verursacht.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news