Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    nathan west
    Gast

Standard

Hätte ich bei den Schmetterlingen etwas besser aufgepasst, und erkannt, das der Schmutz auf der Hand vom fangen kommt (ging auf dem kleinen Monitor nicht...) - ich denke ich hätte die Story kurz danach durchschaut - Übungssache...

Held vom Erdbeerfeld Avatar von p4rad0x

Standard

Hallo,

sorry das ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich habe mir den Film gestern angeguckt und muss erstmal meinen Senf dazu abgeben. Also der "Anfang" ist ziemlich langatmig und Schockszenen sind so gut wie keine vorhanden. Aber genau deswegen habe ich anscheinend nicht so aufgepasst, sonst wäre ich vom Ende nicht so überrascht gewesen! Aber was mich interessiert, wieso gibt es zwei Enden?

Mitglied Avatar von Hanneskannes

Standard

der film ist super, spannend und noch besser
    gewesen wenn ein freund nicht schon was darüber
    verraten hätte

soweit ich gelesen habe gibt es wohl 2 ende (ca. 90 sek)
    warum weiß ich leider auch nicht. Das 1. lief wohl nur
    1 woche im kino oder die filme wurden unterschiedlich verteilit
    keine ahnung.
    kenne nur das wo die kleine zum Schluss in der
    Anstallt (gefangen?) im Bett liegt. Wieso eigentlich?

Weiß jemand wie das andere ende ist?

Standard

Hallo,

ich denke mal das sie in der Anstalt liegt da sowas nicht gerade einfach ist zu verkraften wenn dein Dad so abgeht. Oder meinst nicht?

Von dem zweiten Ende habe ich von nem Kumpel gehört das sie bei dieser einen wohnt und dann zum Schluß ein Bild malt wo sie (bei der wo sie wohnt) zwei Köpfe hat, also ist sie anscheinend auch Schizophren!

beyond the limits... Avatar von cR4Zy.cOoL

Standard

Original geschrieben von p4rad0x
    Von dem zweiten Ende habe ich von nem Kumpel gehört das sie bei dieser einen wohnt und dann zum Schluß ein Bild malt wo sie (bei der wo sie wohnt) zwei Köpfe hat, also ist sie anscheinend auch Schizophren!
    WOW! Gab´s sowas schonmal woanders!? Würde das Ende auch zugern mal sehen...

Aber im Grossen und Ganzen fand ich den Film nicht schlecht, auch wenn er etwas langwierig ist... Und das die Auswahl gerade auf de Niro gefallen ist, fand ich auch gut gekoppelt! Welcher andere hätte diese Rolle so spielen können!? <-- Dabei denke ich an "Constantine"! Keanu Reeves, der kleine, schmächtige Kerl als Constantine...

Ich fand den Film echt optimal... Kino ist er u.U. nicht wert, aber zuhaus kann man ihn schon gucken...

Greetz, cR4Zy.cOoL

Mitglied

Lightbulb Ende

Schon mal daran gedacht, dass das Mädchen deswegen am Ende in der Anstalt aufwacht, weil es sich das ganze nur eingebildet hat? Wäre zumindest ne Möglichkeit. Auch das andere Ende mit den 2 Köpfen deutet darauf hin, dass sie auch als schizophren dargestellt werden sollte.(vererbung halt)
    Natürlich kann sie auch in der Anstalt gelandet sein wegen der traumatischen Ereignisse, die ihr Vater verursacht.

Mitglied Avatar von Hanneskannes

Standard

wow rjjunior darauf wäre ich nie gekommen.
    sogesehen wird der Film ja noch besser

aber dann hat der Film etwas wie Akte x oder lost.
    hier klappert was dort fällt ein Baum um und zum
    Schluss ist man genauso schlau wie vorher.

Standard

Hallo rjjunior,

habe ich mir so noch keine Gedanken drüber gemacht... Aber könnte wirklich so sein!

9.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12