war garnicht mal so schlecht. Auf jeden Fall waren die recht günstig als ich noch bei denen Mitglied war. Der Versand erfolgte per Briefsendung und die Rücksendung per Warensendung (etwas langsamer). Die Abwicklung zumindest ging bei mir recht zügig über die Bühne und über den Preis konnte man auch nicht meckern (gestaffelte Festpreise mit gleichzeitiger Haltung von 2 - 4 DVDs). Dumm ist, dass man afaik mindestens 25 Titel immer einer Wunschliste haben mußte und auch nicht immer das versendet wird was man gerade haben möchte. Das gilt insbesonders für neuerschiene Blockbuster. Außderdem ist auch viel Trash im Bestand enthalten. Ein Manko haben aber imo nahezu alle Onlinevideotheken: der FSK 18 bereich ist entweder garnicht vorhanden und wenn dann wird hier daraus auch mächtig Kapital geschlagen. Ich habe das garnicht erst genutzt.
Ich nutze schon seit längerer Zeit das Angebot von www.verleihshop.de. Man zahlt dort 3,50 pro Film (bei weniger als 8 Filmen noch 2,88 Euro Porto) und darf diesen dann für eine Woche behalten. Ist zwar relativ teuer, das Filmangebot ist jedoch riesig, es gibt eine große Auswahl an FSK 18 FIlmen (auch indizierte) und man bekommt bei vielen Filmen die Special Edition zugeschickt (d.h. die 2. DVD liegt bei).
Bin böse mit so etwas auf die Labbe gefallen...
War bei inVDeo, die haben dann Insolvenz angemeldet und ich hab 3 Monate umsonst Gebühr bezahlt und die Kaution von 20 Tacken sind auch futsch
Das schlimme ist das die Schweine jetzt weitermachen...
Hey, Du auch???
Ist mir ganz genauso gegangen!
Ich war seit 1. 2. angemeldet und am 1. 3. haben die Insolvenz beantragt.
In der Zeit habe ich nur 2 DVD´s bekommen, wofür ich insges. 36 Euro zahlen musste. Und dann kann man sich die Titel, die man haben will noch nicht einmal selber direkt aussuchen. Nur eine Liste mit Filmen, die man interessant findetm konnte man zusammenstellen und dann darauf „hoffen“, dass man irgendwann mal einen Film davon zugeschickt bekommt.
Ganz blödes System!
Toll, eine Nachricht von der Hotline besagt, dass im Moment keine Erstattungen gemacht werden dürfen, da erst das Vermögen durch den Insolvenzverwalter bestimmt werden muss.
Bin mal gespannt, ob ich meine Kohle nochmal wiedersehe,
Ich weiß, dass danach nicht gefragt wurde und ich weiß nicht, ob ich es hier schonmal geschrieben habe, aber ich möchte mal ein bisschen Werbung für empire24 machen.
Bei mir in der Nähe gibt es eine solche AutomatenVideothek und sie hat wirklich super Preise (Es gibt kaum Personal- und Mietkosten).
Für einen Euro kann ich da einen Film für drei Stunden ausleihen (und das natürlich rund um die Uhr ... ).
Das heißt, ich kann für nur drei Euro drei Filme holen, schnell zu hause rippen und wieder zurückbringen und die Filme dann übers Wochenende verteilt sehen. Und die guten Fime kann man dann immernoch brennen und archivieren.
Wer also so eine Videothek in der Nähe hat (gerade in Hamburg gibt es IMHO mehrere), sollte es unbedingt mal ausprobieren.
Die Mitgliedschaft kostet auch nix, man muss nur einmalig bei der Anmeldung drei Euro für die Kundenkarte zahlen.
Original geschrieben von W3AtH3R Ich weiß, dass danach nicht gefragt wurde und ich weiß nicht, ob ich es hier schonmal geschrieben habe, aber ich möchte mal ein bisschen Werbung für empire24 machen.
...
Dem kann ich nur zustimmen! Bin absolut begeistert von Empire24 !
Das beste ist, dass man immer aktuell online von zu Hause sehen kann, welche Filme verfügbar sind, die kann man dann auch eine Stunde blocken und sich reservieren!
gibt es eine onlinevideothek, wo man serienstaffeln (akte x, star trek usw.) leihen kann? und das möglichst komplett
amango hat zumindest alles an serien da, will aber abzocken, da zB bei einer staffel mit 7 dvds alle 7 berechnet werden. da kostet zB eine staffel akte x zu leihen schon soviel, wie ca. 1/3 des kaufpreises bei amazon
welche onlinevideotheken sind überhaupt zu empfehlen? (das ändert sich ja ständig)
amango war preislich gesehen jedenfalls ein reinfall und die verfügbarkeit schlechtm ausser bei serien, weil die da logischerweise keiner ausleiht.
Hallo Leute.Also ich bin seit längerer Zeit bei Ovideo Mitglied.Gute Auswahl auch 18er und gute Preise.Sehr zu empfehlen ist auch Conrad Verleih(Verleihshop)Da muss man zwar jede Lieferung einzeln bezahlen aber dafür ist die Auswahl riesig und die haben auch eine grosse Anzahl an PC und Konsolenspielen im Angebot und auch jede Menge indizierter Sachen.Also ich bin sehr zufrieden.
Wie isn das Angebot / Auswahl so, muss man da am Automaten ne Zahl eingeben und dann kommt der Film raus oder wie funzt das? Hier in Hamburg hat son Teil vor einigen Monaten geöffnet, bin am überlegen das mal zu testen...
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news