gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
obinobi84
Wer bist du denn ? ;-)

Benutzerbild von obinobi84

Registrierungsdatum: Aug 2000
Norten Antivirus 2005 Install probleme!!!! WICHTIG!!

hallo hab gestern neu xp drauf geschmissen wollte heute mein Norten Antivirus draufschmeissen (er war vor her auch schon drauf) und jetzt bei der instal.... kommt eine fehler meldungie installation von Norton AntiVirus 2005 ist Felgeschlagen Möchten sie es erneut versuchen ??? da mach ich ja und was kommt die gleiche scheisse!!!!! was kann ich machen ??? bitte um hilfe!!!!!!
Alt 11. 04. 2005, 17:02 obinobi84 is offline Mit Zitat antworten #1
Gismor10
Feuerdrache

Benutzerbild von Gismor10

Registrierungsdatum: Nov 2003
Wie hast du deine festplatte formatiert wenn du es auf schnell gemacht hast dann ist nicht alles weg dann kann es zu problemen kommen das gleiche problem hatte ich auch schon mal seit dem formatiere ich alles auf normal
Alt 11. 04. 2005, 17:21 Gismor10 is offline Mit Zitat antworten #2
obinobi84
Wer bist du denn ? ;-)
(Threadstarter)

ja war auf die schnelle
Alt 11. 04. 2005, 17:49 obinobi84 is offline Mit Zitat antworten #3
rotfl
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005
Installier die lieber McAfee Virusscan Enterprise 8.0i - damit beste besser bedient.
Alt 12. 04. 2005, 21:01 rotfl is offline Mit Zitat antworten #4
obinobi84
Wer bist du denn ? ;-)
(Threadstarter)

wie ist das proggi McAfee Virusscan besser???? wo kann ich es mir saugen ;-)
Alt 12. 04. 2005, 21:11 obinobi84 is offline Mit Zitat antworten #5
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Zitat:
Original geschrieben von Gismor10
Wie hast du deine festplatte formatiert wenn du es auf schnell gemacht hast dann ist nicht alles weg dann kann es zu problemen kommen das gleiche problem hatte ich auch schon mal seit dem formatiere ich alles auf normal

Seit wann macht ein Quickformat auf Applikationsebene Probleme? Solange beim Installieren des OS keine alten OS-Dateien vorhanden sind (durch Formatierung ist ja das FS neu und somit sind alle Dateien weg), verhält sich das OS als wenn es auf einer neuen Platte laufen würde. Keine Einstellungen o.Ä. werden übernommen.

Die Norton-Software bringt mich auch oft zum Verzweifeln, ich kann auch nur raten, nimm *irgendwas* anders, schlimmer kann es kaum kommen. McAfee Virusscan ist zwar auch nicht gerade mein Favorit, aber immerhin schon besser. Die Enterpriseversionen von McAfee und Symantec sollen ja ganz brauchbar sein. Bei den Firmen gibt es wohl doch andere Qualitätsstandards . Ansonsten gibt es noch eine Menge anderer Scanner, lies dir einfach ein paar Threads hier im Forum durch.

Wo du schon nach einem Link fragst: http://board.gulli.com/announcement.php?forumid=43
Alt 12. 04. 2005, 23:59 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #6
rotfl
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005
Hier ein guter Test:

Bitte im IE anschauen, ist anscheinend nicht für Firefox gedacht.

http://anonym.to/?http://www.av-comp...se_2005_02.php
Alt 13. 04. 2005, 00:20 rotfl is offline Mit Zitat antworten #7
obinobi84
Wer bist du denn ? ;-)
(Threadstarter)

hab jetz meine platte NORMAL form.... und jetzt geht norton jetzt ist wider alles gut danke für die antworten ;-)
Alt 13. 04. 2005, 00:35 obinobi84 is offline Mit Zitat antworten #8
obinobi84
Wer bist du denn ? ;-)
(Threadstarter)

war auf dein link McAfee VirusScan ist ja richtig gut!!!!! norton geht ja auch. aber auf jeden fall die beiden proggis zusammen das geht nicht gut habe es mal pro... und mein pc hatt sehr grösse prob..... !!!!! was ist denn mit norton ist das wirklich so scheis...????
Alt 13. 04. 2005, 00:40 obinobi84 is offline Mit Zitat antworten #9
OpusDei
Moderator

Benutzerbild von OpusDei

Registrierungsdatum: May 2000
Zwei Virenscanner gleichzeitig (mit aktiviertem Echtzeitschutz) ist gerne mal problematisch, das liegt ja auf der Hand. Das ist nichts anderes bei 2 Desktop Firewalls oder 2 VPN Clients, das geht auch selten gut. Je systemnaher eine Software ist, desto exklusiver sollte sie auch eingesetzt werden.

Zum Thema Norton: Wenn das Ding läuft, dann ist es nicht das Schlechteste was man für Geld kaufen kann . Allerdings leiden Norton-Produkte häufig unter unerklärlichen Problemen, und die Knowledge Base von Symantec schickt sich an, Microsoft's Pendant hinsichtlich des Umfangs Konkurrenz zu machen. Norton Produkte sind gewöhnlich von vielen anderen Gegebenheiten auf dem PC abhängig, und zicken entsprechend auch schnell rum. Allerdings dürften sie im Bereich privater Anwender auch die meistverwendeten kommerziellen Lösungen sein, was die vielen Problemmeldungen etwas relativiert.
Zitat:
Original geschrieben von SnoopDogg
form.... pro... prob..... scheis...
Sag mal, hast du Prob.... mit dein.. Tasta...?

Gruß
Alt 13. 04. 2005, 01:19 OpusDei is offline Mit Zitat antworten #10
obinobi84
Wer bist du denn ? ;-)
(Threadstarter)

was man für Geld kaufen kann ????? ich kaufen o.k danke für die infos!!!Sag mal, hast du Prob.... mit dein.. Tasta...? ja hab ich
Alt 13. 04. 2005, 01:48 obinobi84 is offline Mit Zitat antworten #11
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory