gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
unloved
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005
Dreamweaver Bibliotheken

Hallo,

mein Problem ist folgendes. Ein Bekannter aktualisiert seine Seite über eine Bibliothek. Allerdings musste er formatieren und Dreamweaver neu installieren. Und nun zerbrechen wir uns schon den ganzen Tag daran den Kopf wie wir die Bibliothek wieder einladen können. Wenn wir die Elemente aktualisieren wollen, ist seine Bibiliothek nicht verfügbar in der Liste. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Liebe grüße,
unloved
Alt 11. 04. 2005, 18:17 unloved is offline Mit Zitat antworten #1
COGE
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003
was meinst du mit Bibliothek? Die Seitenverwaltung?

COGE
Alt 12. 04. 2005, 12:03 COGE is offline Mit Zitat antworten #2
dulin
MacQuäler

Benutzerbild von dulin

Registrierungsdatum: Oct 2004
meinst du vielleicht "site" statt bibliothek? wurde mit templates gearbeitet?
Alt 12. 04. 2005, 20:47 dulin is offline Mit Zitat antworten #3
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000
Wenn ein Backup der Bibliotheken da ist, dann hilft es vielleicht, eine Bibliothek mit dem selben Namen erstellen, Dreamweaver beenden -> austauschen.
Allgemeinere Tips wirst Du da nicht bekommen können, schau in die Original-Bibliotheken hinein, ob denn überhaupt die Pfade stimmen.

Edit: Vielleicht noch hilfreich für meine "Vorredner": Bibliotheken sind kleine "Module" die man in eine Seite einfügen kann.
Bspw. ein vorgefertigtes Menü, welches man in eine neue Seite kopiert. Die Bibliothek "Menü" kann dann wiederum aus anderen Bibliotheken zusammengesetzt sein, bspw. verschiedene Buttons.
Alt 12. 04. 2005, 21:01 Dexter is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory