gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Roughneck
Nobody was faster !

Benutzerbild von Roughneck

Registrierungsdatum: Aug 2001
Werbeemails lassen sich nicht verschicken

Hy Leutz,

irgendwie trifft mein betreff es nicht ganz, aber mir ist keiner eingefallen, der mein problem kurz beschreibt.

ich nutze Outlook 2003 in verbindung mit nem Exchange 2003.
einmal die woche verschicken wir werbeemail an unsere kunden.
das sind dann ca. 2500 adresse, die ich im BCC eintrage.
meine domain liegt bei 1&1 und die haben seid anfang april ihre mailserver so eingestellt, dass die keine mail mit mehr als 250 emaildresse rauslassen.
ich meine, dass ist ja keine schlechte idee, so den spammern das leben zu erschweren, aber für mich ist es dummes problem.

meine frage an euch, gibt es ein programm, dass mit aus eine email mit 2500 adresse 10 email mit je 250 adresse macht?
ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. es soll die arbeit minimiert werden. also nicht selbst die emails erstellen und hoffen, dass man sich nicht verzählt hat bei den adressen.

kann da jemand helfen?

Special THX!

Hasta luego

Roughneck
Alt 15. 04. 2005, 15:37 Roughneck is offline Mit Zitat antworten #1
Roughneck
Nobody was faster !
(Threadstarter)

hey leutz,

hat da keiner eine idee?

HILFE

hasta luego

Roughneck
Alt 18. 04. 2005, 19:18 Roughneck is offline Mit Zitat antworten #2
Salomon
engross your thoughts

Benutzerbild von Salomon

Registrierungsdatum: Oct 2004
nun, du hast auch noch die möglichkeit einen andren mailprovider zu benutzen und als absenderadresse deine 1&1 adresse anzugeben. so werden etwaige antworten nach 1&1 durchgestellt.

oder frag doch einfach mal bei 1&1 an ob die dich dafür freischalten könnten, dass du mehr als 250 mails auf einmal verschicken darfst.
Alt 28. 04. 2005, 08:07 Salomon is offline Mit Zitat antworten #3
Roughneck
Nobody was faster !
(Threadstarter)

Leider mache ich die Mailings nicht selber. Ein anderer Provider soll nicht genutzt werden und ich habe schon mit 1&1 gesprochen. Die können (oder wollen nicht) uns nicht die Sache freischalten.
Es gäbe auch die Möglichkeit den Exchange die Mails selber verschicken zu lassen und zum Versand 1&1 als Relais rauszunehmen. Nur dann passt die Versand-IP nicht zur IP der Domain und somit werden die Mails als Spam beim Empfänger absortiert. Dann hätten wir zwar das Versandproblem gelöst, allerdings erhält der Kunde die Werbung nicht, da (z.B. GMX) die Email als Spam behandelt.

Darum hatte ich die Hoffnung, dass es da ein Programm gibt.
Ich habe in ner Werbung zu nem Handbuch für Outlook gelesen, dass es möglich sein soll Serienbriefe als Email zu versenden. Nur in dem Handbuch steht das nicht drin. Geht das wirklich nicht, oder haben die das da dann nur nicht beschrieben?

Hasta luego

Roughbeck
Alt 28. 04. 2005, 08:48 Roughneck is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory