Ihr kennt doch bestimmt die Vodafone Werbung in der dieser Typ durch die Stadt läuft und sich passend zum Musikstil immer seine Haare ändern. Jetzt würd ich gern wissen wie das erste Lied heißt bei dem der Typ ne fast-Glatze hat. Ich hab schon an ziemlich vielen Orten im I-net gesucht aber kein Ergebnis gefunden. Das Lied kommt übrigens auch in Blade Trinity vor, wie man zum ersten mal Whistler's Tochter sieht. Da metzelt sie grad n paar Vampire nieder. Kann mir irgendjemand helfen??!! Thx im voraus...
Original geschrieben von SoulAssassin Das Lied kommt übrigens auch in Blade Trinity vor, wie man zum ersten mal Whistler's Tochter sieht. Da metzelt sie grad n paar Vampire nieder.
Leider taugt die Seite nicht mehr viel, da sie nur noch sehr schlecht gepflegt wird. Der Song ist auch nicht dabei...
So ist es besser, sich auf die Webseite der Hersteller zu begeben, da sie meist die Songs angeben, um unnötige Anfragen zu vermeiden Eine andere gute Anlaufstelle ist die Werbeagentur, wenn man sie denn herausbekommt. Dort findet man oft genaue Angaben über Crew, Shooting, usw..
Also auf der Vodafone Seite war ich schon, da steht garnix, und einen großteil der Lieder auf dem Blade Soundtrack hab ich mir schon geladen und es war nicht dabei. Naja also falls sonst noch jemand ne idee hat, ich höre...
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news