gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
nospherato
Trivialopfer

Benutzerbild von nospherato

Registrierungsdatum: Aug 2001
Arschloch?!

hallo,
erstmal sorry für den titel aber dachte mir bei dieser prägenden aussage wird wohl der ein oder andere hier reinschauen...

so jetzt mal zum eigentlichen thema:
dazu mal ein filmzitat:
"...schau es dir an: süßes mädchen-->arschloch...süßes mädchen-->arschloch!! - ..naja wir sind keine arschlöcher... - ..siehst du hier vielleicht irgendwo ein süßes mädchen!? "

naja dachte ich muss das hier mal loswerden weils mir grad in den kopf gekommen ist und irgendwie teilweise passt...

es fällt mir öfters auf das hübsche, recht intelligentwirkende und charmante mädchen mit wirklichen arschlöchern (jetzt mal nicht von der seite, dass diese mir persönlich etwas getan hätten...aber wenn ich mir so anschaue wie diese ihre "freundinnen" behandeln und sich auch sonst anderen leuten gegeüber verhalten) rumhängen (ja ich weis: immer diese umgangssprache... sorry).... jetzt frage ich mich doch wirklich warum ist das so? ich meine entschuldigung aber denke diese haben doch wirklich was "besseres" verdient (nein nich mich!)

dies soll jetzt nicht irgendwie n flamethread weden oder irgendwie ne reflextion von irgendwelchen frauenerlebnissen...frage mich nur wirklich was die frauen/mädchen da so denken (es können sich aber auch gerne männliche leser äußern )

um es noch verständlich zu gestalten (oder es zumindest du versuchen.. ich weis die formulierung ist recht gewöhnungsbedürftig): ich rege von normalen mädchen / frauen...nicht von solche die der volksmund recht oft mit dem tollen neuen eingedeutschen wort: bitch... bezeichnen würde..
Alt 03. 05. 2005, 14:38 nospherato is offline Mit Zitat antworten #1
TeZcAtLiPoCa
disco

Benutzerbild von TeZcAtLiPoCa

Registrierungsdatum: Sep 2004
naja ich hätt da zwei theorien ...

die eine is halt dass die A*schlöcher meistens nur solche mädchen bekommen weil sie viel geld haben ... das sind dann aber meistens die "bitches/schlampen etc." ...

und die andere ... er typ is anfangs total nett, dass mädchen verliebt sich abgrundtief in ihn und er merkt irgendwann, dass er mit ihr machen kann was er will und sie aus liebe nichts dagegen tut ...

hab neulich beim arbeiten (kellner) ein paar bedient und als sich das mädel nicht entscheiden konnte was es bestellen will hat er sie angeschrien und sogar bedroht ... sie hat gekuscht und einfach irgendwas bestellt ... als ich das nächste mal vorbeigekommen bin hat sie so getan als ob nie was passiert ist
Alt 03. 05. 2005, 15:43 TeZcAtLiPoCa is offline Mit Zitat antworten #2
MeltDown
Board Pate

Benutzerbild von MeltDown

Registrierungsdatum: Jun 2002
Weil die meisten frauen einfach auf den bad-boy stehen, der sie scheisse behandelt und nichts um Sie gibt. Der nette kerl von nebenan ist zwar ein guter freund und auch ganz "süß" aber nichts zum verlieben, ist leider so.. da verstehe einer die frauen..
Alt 03. 05. 2005, 16:18 MeltDown is offline Mit Zitat antworten #3
knuddelwusi
nervzwerg

Benutzerbild von knuddelwusi

Registrierungsdatum: Apr 2002
ich habe da mehrere theoretische ansätze aus eigen- und fremderfahrungen zusammengestellt

fall 1: das mädel wird dem typen hörig.

ich weiß nicht warum, aber eine freundin von mir hat das problem lange gehabt, der erste kerl war gott sei dank ein lieber bursche, aber sie haben nit zueinander gepasst, das gab dann 3 jahre eiertanz, bis ich gesagt hab, dass ich mir des geseier von beiden seiten nit mehr anhör, dann wars das glücklicher weise erstmal. der zweite freund hat sie allerdings derartig zusammengeschlagen, das die mieterin aus der wohnung unter ihm die polizei angerufen hat, die haben das mädel dann da raus geholt, es stellte sich heraus, das er sie mehrfach eingesperrt und verdroschen hat, sie hats einfach mitgemacht (bildhübsches, intelligentes, humorvolles mädel, das an jedem finger 5 typen haben könnte), warum kann ich dir nit sagen (sie wusste es selbst nicht), es entwickelt sich eine art psychische abhängigkeit

fall 2: das mädel hat kein ego

es gibt durchaus hübsche, intelligente junge frauen, die aus ihrer kinderstube recht wenig selbstvertrauen mitgekriegt haben und von daher ernsthaft denken, sie verdienen eben nix besseres.

fall 3: der typ hat kein ego

der typ, eigentlich zu hause super lieb, macht in der öffentlichkeit immer tierisch den larry, weil er sein geringes ego damit überspielt, das mädel weiß das und kann offenkundig damit leben.

fall 4: drogen

endweder passiv oder aktiv aufgenommen kann so manches stöffchen einem den sinn für die realität ganz schön trüben, kann mitunter recht lange dauern, bis der verstand wieder einsetzt...manchmal nie.

fall 5: finanzielle abhängigkeit

in der tat bleiben viele frauen bei ihrem macker, wenn sie erstmal bei ihm wohnen und somit von ihm abhängig sind (wissen nicht, wo sie hin sollen, haben keine kohle zum ausziehen..) grad bei verheirateten ein großes problem

fall 6: schlechte kinderstube

schlicht gesagt, die frauen kennen das von zu hause nit anders, papa is herr im haus und mama kuscht, wie soll das mädel es also besser wissen?

fall 7: geld

der typ hat so viel asche, dass das mädel 'etwas' berechnend wird...nunja, wer sich selbst verkaufen will..nur zu

fall 8: die platzhirschtheorie

der mit der dickste fresse is wie der hirsch, der am lautesten blöken kann und das größste geweih (->auto) hat, wird also instinktiv als das stärkste männchen angesehen und als genetisch guter vater angenommen....h

insgesammt ist immer die frage, ob verstand über instinkt und prägung siegt und ich behaupte einfch mal, dass meist mehrere aspekte zusammen kommen.
Alt 03. 05. 2005, 16:33 knuddelwusi is offline Mit Zitat antworten #4
Palatinum Spender
=========

Benutzerbild von Palatinum

Registrierungsdatum: Aug 2004
über das thema könnte man sich vielleicht ärgern, aber mal ganz im ernst und im klartext. wenn solch ein typ, wie er hier beschrieben hat, seinen larry da mal reingehalten hat, werde ich das bestimmt nicht auch tun. also was solls, die frauen sollten eh uninteressant sein.
Alt 03. 05. 2005, 16:37 Palatinum is offline Mit Zitat antworten #5
nathan west

Benutzerbild von nathan west

Registrierungsdatum: Jun 2000
Die älteste Frage der Welt: Was wollen Frauen?
Alt 03. 05. 2005, 18:18 nathan west is offline Mit Zitat antworten #6
AnGsTzUsTaNd
Lokalpatriot

Benutzerbild von AnGsTzUsTaNd

Registrierungsdatum: Oct 2004
ich kenn auch ein beispiel. ein gutaussehendes mädchen, welches nicht auf den kopf gefallen ist und ein dummer proll ohne manieren... als dieser letztens beim grillen betrunken war, hat er ihr vor allen eine aufn kopp gegeben, weil sie ihm kein bier geholt hat (ich wär fast aufgestanden und hät dem kerl eine eingebaut, aber ich konnte mich noch beherrschen). das mädchen lachte nur und langte sich an den kopf.. ich konnte es kaum glauben.. solche aktionen sieht man bei denen des öfteren, aber sie bleibt immer noch bei dem trottel, obwohl sie jeden haben könnte. sonderlich gut aus, sieht der typ auch nicht und geld hat er auch nie. also kA, woran das beschriebene phänomen liegt..
Alt 03. 05. 2005, 21:19 AnGsTzUsTaNd is offline Mit Zitat antworten #7
nospherato
Trivialopfer
(Threadstarter)

Benutzerbild von nospherato

Registrierungsdatum: Aug 2001
ah schonmal gut zu wissen, das ich nicht der einzige bin der dieses "phänomen" beobachtet hat...
hoffe trotzdem mal auf reflektion von seiten eines weiblichen lesers...vielleicht kann ja eine frau licht ins dunkel bringen
Alt 03. 05. 2005, 21:41 nospherato is offline Mit Zitat antworten #8
Hanneskannes
Mitglied

Benutzerbild von Hanneskannes

Registrierungsdatum: Jul 2004
hehe wir haben damals uns schon solche Fragen
gestellt. Es gibt halt mehrere Möglichkeiten, einige
wurden hier schon bereits genannt.

Eine weitere könnte sein, dass es in der Natur
der Frau liegt, den "BadBoy" zu zähmen.
Ja, seht her: ich tolle Frau hab es geschafft
diesen Mann zu zähmen.
vielleicht hat die Sache auch etwas mit Erziehung
anstatt Zähmung zu tun. Kommt aber das gleiche
bei herum.
Wurde auch mal in einer tv-Doku angesprochen:
Thema: warum heiraten Frauen, Männer die im
Knast (Schwerverbrecher) sind.

HInzufügen möchte ich auch dass ich auch
genügend Frauen sehe die einen normalen Kerl an
ihrer Seite haben.

Auf der anderen Seite gibts auch genügend nette
Männer die solche Frauen die mit A..-Männer
zusammen waren helfen wollen da sie sich
was versprechen: Wenn die erstmal merkt wie
lieb und nett ich bin wird sie bei mir bleiben yeah.
was passiert meistens?
1. Sie rennt zurück zu diesen A-Mann oder
2. Sie lernt ein anderen A-Mann kennen

das sind alles sachen die so sein könnten, sind oder
auch nicht.
Alt 03. 05. 2005, 21:59 Hanneskannes is offline Mit Zitat antworten #9
hacky1312
Mitglied

Benutzerbild von hacky1312

Registrierungsdatum: Aug 2003
Zitat:
Original geschrieben von MeltDown
Weil die meisten frauen einfach auf den bad-boy stehen, der sie scheisse behandelt und nichts um Sie gibt. Der nette kerl von nebenan ist zwar ein guter freund und auch ganz "süß" aber nichts zum verlieben, ist leider so.. da verstehe einer die frauen..

Traurig, aber wahr...
Bei vielen stimmt das echt
Alt 03. 05. 2005, 23:10 hacky1312 is offline Mit Zitat antworten #10
knuddelwusi
nervzwerg

schon mal drüber nachgedacht, das du in der zeit, die du brauchst, um einen wirklich guten freund zu finden +- 20 typen für ne kurze fickgeschichte findest? will damit sagen wenn ich nen kerl kennen lerne, klärt sich recht schnell in welche kategorie er fällt,

a) guter veranlagung zum guten freund (netter kerl, aber sexuell einfach nit mein typ UND das beruht auf gegenseitigkeit)

b) gute veranlagung zum ons (charmant, spricht mich vom typ her an, aber nit intelligent/interessant genug, um was auf dauer zu werden)

c) potentieller partner (charmant, intelligent, interessengemeinsamkeiten, ansprechender typ)

d) abneigung

e) quasi c aber öffentlich einfach nit vertretbar (an sich entspricht er den c anforderungen, hat aber den unglaublichen nachteil, sich in der öffentlichkeit unmöglich aufzuführen...will den ja irgendwann mal meinen eltern vorstellen können)

nun die erläuterung:

wer einmal ein a ist, wird es bleiben, denn a's sind selten und wertvoll, viel zu wertvoll um sie für eine beziehung zu verheizen (den fehler machen die meisten frauen höchstens einmal)

wer in die kategorie b geraten ist, kann es durchaus auf ein c schaffen, wenn er sich clever anstellt (sprich die frau nit bei jedem treffen wieder in's bett zerrt, sondern auch andere qualitäten im nachhinein beweist!) wobei ein typ mit dem ich beim ersten treffen in der kiste lande mittlerweile keine großartigen chancen auf mehr hat, sofern er sich nicht doch als eindeutiges c zeigt.

wer wiederum als c eingestuft wird, kann je nach verhalten zum a werden (wenn man feststellt das man nit harmoniert) oder auf das b abrutschen, was bei einem ursprünglichen c aber meist scherereien mit sich bringt (für die frau) oder sich aber als c behaupten, glückwunsch

nuja, d ist d und kann da eigentlich auch wenig dran tun, es sei denn die erste begegnung war einfach ein riesen missverständnis.

tja und e ist der typ, der eigentlich total gearscht ist, wird als b und a missbraucht, hofft vielleicht lange auf das c und wird es dennoch wohl nie kriegen.

ich hoffe ich habe euch die weibliche denkweise ein wenig näher bringen können, obgleich ich mich insgesammt nicht grad als standartweibchen bezeichnen würde
Alt 03. 05. 2005, 23:43 knuddelwusi is offline Mit Zitat antworten #11
LostSenciner
Beobachten und Vernichten

Benutzerbild von LostSenciner

Registrierungsdatum: Jan 2005
Nebenbei: Da hat jemand in einem anderen Thread mal einen
interessanten Artikel verlinkt,
von wegen 'netten' Jungs und 'bösen' Männern...
(Hab' gesucht aber nix gefunden...)

Wow,
ihr Frauen habt 5 Kategorien (a-e)...
Mit Auftsiegs- und Abstiegschancen...

Also, viele Männer denken in grundlegend zwei Kategorien:
1. für's Bett geeignet
2. nicht für's Bett geeignet
(Selten gibt's auch ein 'nicht für's Bett geeignet, aber geht heute noch'..)
Kategorie 2 hat sonst keine Untergruppen, weil's meist eh uninteressant ist.

Kategorie 1 teilt sich seinerseits in:
a) Ons oder F***beziehung
b) Partnerin

Auch potentielle Freundschaften unterfallen den Ober-kategorien 1 und 2.
(jedoch ohne dass die Freundschaftskomponente Ursache zur Existenz einer Kategorie an sich darstellt..)
Daraus ergeben sich folgende Konstellationen:
I) Freundschaft + mögliche Partnerin = Jackpot !
(mehr kann man nicht wollen..)
II) Freundschaft + F***beziehung
(temporär lustig bis man Version I) findet)
III) Freundschaft + Ons
(meist problematisch --> siehe Beitrag von Knuddelwusi)
IV) Freundschaft + Nichtgeeignetheit der Frau für's Bett
(platonische Freundschaft ohne Perspektive auf Intimität,
es sei denn, Frau wandelt sich in Ober-Kategorie I-fähig..)

So, einmal verstanden, im grunde ganz einfach.
Zunächst, schauen, f***bar, unf***bar;
Freundschaft bleibt zunächst sekundär und Beiwerk,
weil die dazu nötige Beurteilung einer erheblichen temporären Abhängigkeit
nicht entsagen kann;
gliedert sich dann ins Grundschema ein...

So, nur mal schnell und rudimentär dahergelallt..
Alt 04. 05. 2005, 00:14 LostSenciner is offline Mit Zitat antworten #12
knuddelwusi
nervzwerg

dem entnehme ich jetzt, das erstmal generell jeden frau gefickt wird, um zu testen obs spaß macht, die nicht allzu abscheulich aussieht? oder woran machst du fürs bett geeignet oder eben nicht fest ?

seh ich das richtig, dass bett-technisch ungeeignete frauen in deinem leben keinen platz haben? ich mein wie kannst du freundschaft mit jemandem aufrecht erhalten, den du wirklich attraktiv findest? ich als ja bekanntlich weniger triebgesteuertes wesen als ein mann, könnte das definitiv nicht.
für mich setzt freundschaft vorraus, dass ich den betreffenden eben nicht attraktiv finde, oder aber aus erfahrung weiß, dass wir in gewissen (körperlichen ) dingen nit miteinander harmonieren, letzteres muss aber unbedingt auf gegenseitigkeit beruhen.

ich kenne genug typen, mit denen mich enge freundschaft verbindet, oder verbunden hat, mit denen nie was lief und von beiden seiten eigentlich immer klar war, dass nix laufen wird, weil die freundschaft wichtiger ist.
wobei ich persönlich die erfahrung gemacht hab, das man nen typen mit dem man einmal im bett war auch nur recht schwer wieder los wird und dass er sich auch nur in den seltensten fällen zum 'nur freund' zurückstufen lässt...nit schlimm, wenns gut war, aber ansonsten naja

generell finde ich die kombination freundschaft + fickbeziehung ungünstig, sex is der freundschaftskiller nummer 1 zwischen männlein und weiblein.
ich würde auch zwischen freundschaft + fickbeziehung und freundschaft+ons nicht differenzieren, ob nu 1 mal oder 20 mal unterscheidet sich hierbei bloß in der qualität (wars scheiße bleibts bei einmal, wars gut, wirds mehr)

wobei ich persönlich einfach vorraussetzte, dass ein halbwegs intelligenter mann mitte 20, der eine anständige kinderstube genossen hat, eine frau die ihn
ernsthaft interessiert nicht bei der erst besten gelegenheit ins bett zu kriegen versucht. so dass ich mich durchaus in der lage sehe, den kandidaten nach dem ersten 'date' in die passende schublade zu stecken.

ergo:
A) versucht er's (ich meine wirklich 'ins bett kriegen' nit zarte anbandlungen von nähe)und is auch ansonsten ansprechend, ons bei gefallen des selbigen fickbeziehung
B) versucht er's nit gefällt aber ansonsten potentieller kandidat für mehr
C) versucht er's nit -in dem falle gott sei dank, weil eh nit mein typ- is aber nett, isser kanditat für ne freundschaft

die weiteren kategorien ergeben sich sowieso erst mit der zeit, man merkt also SO kompliziert is das auch bei frauen nit
Alt 04. 05. 2005, 00:55 knuddelwusi is offline Mit Zitat antworten #13
hacky1312
Mitglied

Doch!
Frauen können sehr sehr sehr kompliziert sein,
besonders die bei denen du nie weisst,
wie du stehst und die irgendwie auch nich darüber reden wollen...
Und die die sich in der Gruppe immer ganz anders dir gegenüber benehmen, als wenn ihr alleine seid usw...
Echt schlimm,
es gibt aber auch Ausnahmen, will jetzt nicht irgendwie scheisse schreiben...
Und wahrscheinlich ist es bei Männern genauso, oder wir ham andere "Macken"
Alt 04. 05. 2005, 01:16 hacky1312 is offline Mit Zitat antworten #14
knuddelwusi
nervzwerg

wenn sie zu dir alleine anders is, als zu dir wenn ihr in der öffentlichkeit seit, scheints als hätte sie ihre wahren gefühle nicht gern öffentlich gezeigt?
ich meine je nach alter mag das unterschiedlich sein, aber wenn das mädel nit klar mit dem rüberkommt (auf nachfrage) was es will, weiß es das endweder selbst noch nit (daher auch das zurückhaltende verhalten in der öffentlichkeit, will nit das gerüchte entstehen über etwas, das sie vielleicht ja gar nicht will) oder es weiß nit, wie es ne abfuhr an nen kerl verpassen soll, den es zwar mag, aber eben nit mehr.

aber ich geb dir recht, frauen können ätzend sein, einer der gründe warum mein freundeskreis fast nur aus typen besteht, die sind unkomplizierter, wenn das wesentliche einmal geklärt ist
Alt 04. 05. 2005, 01:25 knuddelwusi is offline Mit Zitat antworten #15
hacky1312
Mitglied

Über DIE Person gibts hier schon nen dicken Thread ^^
Ich hab mir jetzt vorgenommen,
einfach mich nen bisschen zurückzuhalten und abzuwarten.
Nichtmal ihre besten Freundinnen wissen genau,
was sie will *g
SIE ist naemlich eine der sehr schwierigen Personen,
mit das schwierigste Maedchen mit der ich je zu tun hattte würd ich glatt sagen
Alt 04. 05. 2005, 01:49 hacky1312 is offline Mit Zitat antworten #16
Apley
gulli : Seti Team Member

Benutzerbild von Apley

Registrierungsdatum: Feb 2000
also

ich will mich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Wie schon oben erwähnt, habe auch ich, die Erfahrung gemacht das man sehr schnell in Schubladen gesteckt wird und man da nicht mehr rauskommt. Deshalb verschwende ich keinen Gedanken mehr, wenn ich merke das da nichts läuft. Und falls die gute sehr gefährlich für einen ist (Herztechnisch gesehen) dann versuche ich den Kontakt einschlafen bzw. abzubrechen zu lassen. Aus der Selbstzerstörungsphase bin ich raus. Alles andere hat da keinen Sinn.

So nun zum Thema.
Es gibt Frauen (z.B. so wie meine Ex) die können einfach nicht alleine sein. Will euch mal eine kleine Geschichte dazu erzählen. Passt irgendwie auch hierher.

Nach Jahren hat mich meine Ex angerufen und haben dann über alte Zeiten geplaudert. Sie hat bisher nicht viele Freunde gehabt. Der erste war ein bischen doof und arschig. (Ihrer Meinung nach) Direkt aus der Beziehung hat sie einen sehr netten, humorvollen, gutaussehenden usw. Freund gehabt. Nähmlich, mich. Wer den sonst.
Nach einiger Zeit hatte sie dann Schluss gemacht und sich direkt in eine neue Beziehung gestürzt. Der neue war ein ehem. Freund von mir. Ich empfand ihn (vorher und jetzt immer noch) als das totale Arschloch was Frauen angeht. Hatte mich schon zu der Zeit gefragt wieso Frauen al´ das was er anstellte mit sich machen lassen. Aber nun gut. Mit diesem Kerl war sie dann über 5 Jahre zusammen. Am Ende hat sie dann Schluss gemacht weil sie nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist, und Sie nervlich total am Ende war.

So, und nun zu Ihrer Erklärung wieso sie es solange bei Ihm ausgehalten hat:

1. Erstens hatte sie immer Angst alleine zu sein. Sie ist von Ihm nur ausgezogen weil sie einfach nicht mehr konnte. Hätte er nicht schluss gemacht, wären sie heute immer noch zusammen.
2. Sie wollte ihn umbedingt ändern. Denn mich hat sie ja schon geändert, und ich war nach Ihrer Sicht für sie perfekt. Das war dann aber langweilig. Musste sich dann eingestehen das sie ihn (Ex) nicht ändern kann bzw. konnte.
3. Sie hatte einfach Angst, das sie keinen anderen findet. Das sie gut aussah war ihr einfach nicht bewusst. Der jetztige Ex. hat sie in der Hinsicht total eingeschüchtert bzw. hässlich geredet. Irgendwann lebte sie nach dem Motto: Du weißt was du hast, wer weiß was du bekommst. Wahre Freunde hatte sie dann auch keine mehr, sondern nur die des Ex Freundes. Und die waren dementsprechend schlecht (wie zu erwarten) wie der Ex.

Naja, was soll man zu so einer Argumentation noch sagen. Da ist man als Mann total ausgeliefert. Denn gegen diese Verlust- und Alleinseinängste hat man keine chance.

Ach ja, sie hat nach 5 Wochen nachdem sie von Ihrem Ex ausgezogen ist, wieder einen neuen Freund gefunden. Denn hat sie mehr oder weniger auf der Straße getroffen.
Und so wie ich das sehe, wird es immer so bleiben wie es ist. Sie wird sich von einer Beziehung in die nächste retten, allein aus purer Angst.

Wir Männer, würde ich jetzt behaupten, sind es eher gewöhnt alleine zu sein und wissen wie wir mit dieser Einsamkeit umgehen können und auch sollen und auch teilweise müssen. Und ich glaube da fängt irgendwo die Unverständniss, was Frauen angeht, an.

in diesem Sinne
gute Nacht

Apley
Alt 04. 05. 2005, 02:38 Apley is offline Mit Zitat antworten #17
certus
Gesperrt

Registrierungsdatum: Aug 2000
es ist belegt, dass Frauen (im Gegensatz zu Männern) sich immer Partner mit mindestens gleich hohem (oder eben höherem) Bildungsniveau suchen.
Sprich Studentin akzeptiert nur Mitstudenten, Akademikerin nur Akademiker als potenziellen Partner.
Insofern lässt sich die Hypothese "kluge Frau will Deppen als Partner" empirisch widerlegen. Zumindest wenn man einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und Verhalten sieht.

so long
certus
Alt 04. 05. 2005, 11:19 certus is offline Mit Zitat antworten #18
hacky1312
Mitglied

SEHR LUSTIG
die person bei der ich probleme hab geht in meine klasse auf dem gymnasium.
und soweit ich weiss wollte sie mal was von sonnem typen der vonner hauptschule geflogen is keinen abschluss hat und dumm wie stroh ist
Alt 04. 05. 2005, 12:36 hacky1312 is offline Mit Zitat antworten #19
knuddelwusi
nervzwerg

wobei die intelligenten menschen aber meist die mit dem größten psychischen knacks sind, also grade die sich oft wie arschlöcher verhalten.

hacky, die kleine is noch in nem alter, wo die platzhirschtheorie greift ... das lässt mit den jahren glücklicherweise meist nach, da frau heutzutage nimmer das starke männchen braucht um versorgt zu sein, sondern endweder selbst arbeitet oder vater staat hat. man muss den jungen dingern aber auch erstmal zeit lassen, auszupubertieren und hirn zu entwickeln, vor anfang 20 musste da wenig hoffnung haben

nebenbei nicht zu vergessen, das weibchen das 'ranghöchsten' männchens zu sein, ist wichtig für das gesellschaftliche ansehen unter den gleichaltrigen mitweibchen, auch wenn alle anderen es berechtigter weise oft für dumm halten. für pubertäre mädels zählt eben viel coolness, für die älteren mehr intelligenz und charme, das ist inzwischen noch weit extremer als zu meiner zeit
Alt 04. 05. 2005, 12:44 knuddelwusi is offline Mit Zitat antworten #20
hacky1312
Mitglied

naja,
der is nich cool und alle ihre freundinnen können den nicht ab,
wobei ich mit ihren freundinnen blendend auskomm,
nur sie eben ...
wahrscheinlich hast du recht...
Alt 04. 05. 2005, 13:13 hacky1312 is offline Mit Zitat antworten #21
Jamiro
sandan

Benutzerbild von Jamiro

Registrierungsdatum: Apr 2001
@knuddelwusi

wollt nur kurz rueberrufen, das mich Deine "a-e-Einteilung" echt bereichert hat... herrlich!!

greetz
Jamiro
Alt 10. 05. 2005, 15:42 Jamiro is offline Mit Zitat antworten #22
knuddelwusi
nervzwerg

freut mich, dass ich wenigstens das lebenirgendeines fremden bereichern kann
Alt 10. 05. 2005, 17:08 knuddelwusi is offline Mit Zitat antworten #23
Jamiro
sandan

Benutzerbild von Jamiro

Registrierungsdatum: Apr 2001
tja, schon wieder eine gute Tat, nicht wahr??

Alt 10. 05. 2005, 17:44 Jamiro is offline Mit Zitat antworten #24