|
|
|
|
|
# 1 |
|
BÖSES BABY !
|
|
|
|
|
|
|
# 2 | |
|
Absintheur
|
Interessant. Nur:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Mitglied
|
ne ellenlange url
http://11mbit.de/index.php?t=dl&key=...&hash=813e1GMJ wie hiess die seite nochmals tynirl oder so? wo find ich die?
Gruß
Mabba |
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
der dienstleister ist garantiert einer von den pubertären 15 jährigen die noch nicht mal die bedeutung von agb kennen. das schlimmste ist ja das er agbs schreibt. seit wann gibt es bitte Allgemine GeschäftsBedingungens , aua. nachdem er aber scheinbar genug traffic hat (er wird den aktuellen 30´euro 10mbit/s server bei ipx-server nutzen) kann das angebot für längere zeit überleben, auch aus dem grund weil er eine geringe dateigröße zulässt. (ich lass jetzt mal "nur" weg, das scheiss wort versuch ich mir abzugewöhnen.) dpk |
|
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
BÖSES BABY !
(Threadstarter)
|
naja illegale dateien sind bei keinem deutschen anbieter erlaubt
![]() aber wozu gibts schöne proxy ´s
|
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
BÖSES BABY !
(Threadstarter)
|
ich wollte nur klarmachen das warez immer illegal ist egal obs in den agb steht oder nicht . ich dachte das könnten leute missverstehen aber anscheinent ist das nicht der fall
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Absintheur
|
Ich hab mich nur gewundert, dass man auf die AGB verwiesen wird, die gar nicht vorhanden sind
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
(Threadleser)
|
Hach ja, wie vermisse ich mein mediacache.net
![]() Leider gab es zu der Zeit noch keine Trafficflat, daher musste ich den einstellen. Na ja, vielleicht wird es ja noch was. btw. Blowfish = unhackbar! <= lol? • DELPHI (Win32) • PHP • MYSQL • XHTML • CSS • AJAX • JAVASCRIPT • PHOTOSHOP • SLICEN • |
|
|
|
|
|
# 11 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Gruß
Mabba |
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Problembär
|
Hallo
Naja, wie Kiddie er ist, sei mal dahingestellt. Ich finde einfach sein 2. Projekt interessant. ![]() http://foot-watchers.dl.am/ Wer sich sowas antut... Ich sage da nur Respeckt! Berater
A'Dam-Budapest, Budapest-A'Dam
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Celebrate Old Europe
|
lol geile seite
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
ONE THiNG
|
zufälligerweise mein service, den ihr da auseinandernimmt..
1. @UniqueThaGenius: tja das liegt daran, dass mein service eher "privat" gehalten wird und ich mich nicht dazu verpflichtet fühle eine gewisse "professionlität" vorzuweisen.. eigentlich ist das wort eh fehl am platz.. AGB brauche ich nicht.. jediglich "Regeln".. die waren im alten design auch noch drin.. aber hab seit gut 2 wochen nen neuen design und habe noch nicht alles angepasst.. 2. @Mabba: jo die url ist leider sehr lange.. sollte aber keine probleme darstellen 3. @dpk: jo - wiedereinmal deine standart - ichbinklug - postings wie die über unlimited traffic.. was aber ein rechtschreibfehler mit "pubertät" oder Alter zu tun hat.. mir unbegreiflich.. aber da blicken wohl nur die "internet-freaks" durch die anscheinend einiges mit dem realen Leben vermischen.. (jaja wieder diese RL sprüche )aber ansonsten siehe punkt 1 zum traffic/server.. joa zahle etwas mehr als 30€ im monat. aber dennoch was gibts gegen auszusetzen? wäre schon dumm wenn ich eine page/service aufbauen würde die kein überlebungschance hätte.. aber wiedereinmal siehe punkt 1... sehe nicht ein wieso ich hammer viel investieren sollte nur damit man 100mb große dateien uppen kann.. geht dann doch zur "konkurrenz" ![]() 4. @miLeRiAm: natürlich wäre es falsch von mir zu behaupten, dass ich in sachen security ein "guru" wäre.. aber mal angenommen jede hochgeladene datei wird mit einem eigenen 56-stelligen key (100%ig zufallsgeneriert mit zahlen und groß/klein-buchstaben) mit dem algo blowfish verschlüsselt.. kannst ja dann ausrechnen wie lange es dauert dann 10 dateien wieder zu entschlüsseln wenn man den key nicht hat.. aber keine diskussion über den "sinn".. entweder man versteht es oder man versteht es nicht ![]() 5. @hannskanns / berater: in diesem moment gibts nen lauten knall als ich mir mit meiner hand an die stirn klatsche und "omg" stöhne.. naja... also ich verlange ja nicht dass ihr den service benutzt.. um genau zu sein habe ich eigentlich noch nie dafür werbung gemacht.. kurz gesagt: auf die 10-15 user hier kann ich auch gut verzichten.. also macht euch nichts draus ihr müsst meinen service nicht beanspruchen.. ps: auch bei mir gilt natürlich das uppen von warez ist illegal.. |
|
|
|
|
|
# 15 |
|
(Threadleser)
|
lol, langsam macht es mir angst rapidshare, ex-mediacache (meine wenigkeit) und der typ von 11mbit hier im board am start ist... das is echt ein krasses potenzial... aber anstatt gemeinsam, kocht lieber jeder sein eigenes süppchen.
• DELPHI (Win32) • PHP • MYSQL • XHTML • CSS • AJAX • JAVASCRIPT • PHOTOSHOP • SLICEN • |
|
|
|
|
|
# 16 | |||
|
Mitglied
|
Zitat:
weißt du, manche stehen halt auf der leitung, des wegen muss man es wiederholen (ich nenne jetzt bewusst keine namen). Zitat:
ausserdem so gesehen: ich sehe keinen schreibfehler, nein eher hast du agb falsch interpretiert es gibt eben keine agbs -wie bereits oben erläutert. mal ganz davon abgesehen dass du kein geschäft betreibt, da du dann wiederum ein impressum mit steuernummer brauchst. oder anders gesagt, an deiner stelle würde ich agbs in agb oder in regeln unbenennen. Zitat:
gar nichts. ich kann auch nichts in meinem posting entdecken was das gegenteil behaupten könnte. im gegensatz, ich habe sogar einen gewissen respekt vor leuten die wissen dass man gescheid kalkulieren muss, wenn man einen solchen service aufbaut. genug sind dabei auf die nase gefallen. darf man fragen welches angebot du bei ipx hast? @miLeRiAm: wer ist denn der besitzer von rapidshare, bzw wie kommst du darauf? dpk |
|||
|
|
|
|
|
# 17 | |
|
ONE THiNG
|
naja gibt alles nur nen ping-pong effekt.. deswegen geh ich nicht mehr detailed auf alles ein - nur ein paar kleine stichpunkte
-> keine falschinterpretation, alter, bildung sondern Faulheit / weil privates "kleines" Projekt von mir. -> impressum evtl. / steuer-gewerbe bei dem "umsatz" sicherlich nicht.. -> du hast das falsch beschrieben.. das ist kein 30€ server sondern ein "ab 1€ pro tag" server.. da ich nicht die standart 1€ konfiguration genommen habe ists ein bißchen teurer für mich pro monat.. -> ok vielleicht von mir etwas "überreagiert" finds nur komisch wie jeder rumheult von wegen "kein webspace gibt es mehr" und wenn man doch ein service aufmacht - wird er regelrecht auseinander genommen.. immer das gleiche.. rummeckern scheint wohl einfacher zu sein als einfach die dinge zu genießen.. ![]() Zitat:
davon ab das RS sicherlich keine hilfe von "uns" braucht und ich dich bis vor wenigen minuten nicht gekannt habe (was wahrscheinlich auch für mich gilt..) |
|
|
|
|
|
|
# 18 | ||||
|
Mitglied
|
also vorweg max, du scheinst ein extremes problem mit kritik zu haben.
Zitat:
seid wann sagen wir zueinader alter? yo, man, alter, you are the best. check this out. yo, ey. boah.. ich bin nicht dein alter, da musst du bei deinem handy nach "papi" suchen, oder wie du ihn eingespeichert hast.. faulheit? du programmierst ein script (davon gehe ich aktuell jedenfalls aus), und dann bist du zu faul was mal kurz google zu benutzen um zu schauen was "agb" heißt, wobei das allgemein bildung ist. und was hat privat mit faulheit zu tun? junge, dass ist öffentlich erreichbar. so gesehen ist es unkommerziell, privat gibts nur mit passwortschutz. Zitat:
Zitat:
wenn man von der krass normalen minimalkonfiguration wie ich, ich_bin_cool_typ, ausgeht, was völlig normal ist, dann reden wir von 30 euro den monat. und jetzt komm mir bloß nicht mit solchen sagen wie "der mai hat keine 30 tage, sondern 31, also kostet der server 31 euro.". im kaufmännischen geht man im normalen fall von 30 aus. (365 / 12 = 30,41 -bei 4 wird abgerundet, und so sind wir bei 30 tagen) Zitat:
ohne weitere diskussion. dpk |
||||
|
|
|
|
|
# 19 | |||
|
ONE THiNG
|
@dpk: man ohne dich wäre mein freier tag heute nur halb so lustig
![]() wie ich bereits sagte ich fasse kurz zusammen.. was du dir darunter vorstellst ist nicht meine sache ![]() -> keine falschinterpretion, nein hat auch nichts mit meinem alter zu tun oder fehlende bildung - ich war einfach zu faul und bin es immer noch - weil ich es nicht nötig finde für ein projekt only for me.. um den stichpunkt mal vollständig auszuformulieren... also bevor du dir in die hose machst ... ehm.. agb hab ich einfach nach lust und laune dahin getan.. hätte auch "UTZGUZ" oder "GÜZGUN" oder "ABCDEFGH" oder "ALTER" (lol) heissen können.. um ehrlich zu sein habe ich nie gedacht das jemand überhaupt den text durchliest.. ich will mich nicht AGB googlen.. ich wusste es schon zu dem zeitpunkt das es nicht richtig war/ist.. aber s.o. Zitat:
klar.. deswegen gibt es unzählige private seiten ohne htaccess/htpasswd.. privat heisst für mich soviel wie: dahinter steht keine firma, es muss nicht prof. sein, hobby, freizeit mäßig, blablabla... falls privat sowas nicht heisst, dann nimm bitte die begriffe dann weisst du wenigstens was ich meine.. und ich habe nie gesagt das faulheit = privat.. vielmehr ist da ein "/" was man eher als "und zusätzlich" oder "bzw." deuten sollte.. Zitat:
gut das du mich nun aufgeklärt hast.. man hab ehrlich was verpasst die jahre.. ist aber trotzdem egal.. dort wird täglich abgerechnet.... aber schon gut du hast meine pointe einfach nicht verstanden.. Zitat:
dann nehm ich es - oder lass ich es.. wie gesagt als kritikpunkt hätte ich nix dagegen.. aber wie du direkt da irgendwas mit pickeln und minderjährig und "aua-kopfstoß" in deinem ersten beitrag belabbert hast.. hmm.. keep cool.. wir sind doch nur alle menschen - und hättest du nicht alles direkt so engstirnig betrachtet und dich selbst mit deinem mißverständnis belustigt - wären wir hier alle um einen "flame-thread" weniger ![]() ps: das mein ich mit diesem 9mann-klug... während ich das thema schon seit dem ersten posting abgehackt habe.. weil du ja recht hast mit AGB vs. AGBs - mir das dennoch total wurscht ist weil (siehe meinen gesamten beitrag)... also versuch nicht bei jedem post das thema wieder aufzugreifen nervt nur.. und ändern werd ich es trotzdem nicht da ich immer noch zu faul bin.. |
|||
|
|
|
|
|
# 20 |
|
If looks could kill
|
hort mal auf zu dikutiren und sacht mal lieber noch nen paar alternativen
ich glaub ich bin so tolerant das man mich manschmal als naiv bezeichnen würde aber die, die das tun sind einfach intolerant das sie nicht tolerieren das ich tolerant bin www.img-up.me |
|
|
|
|
|
# 21 | |
|
negativmensch();
|
Zitat:
@[-MaX-] Lass die Leute reden. Es war doch klar das alle wieder den Service auseinandernehmen. Am besten du schenkst ihnen deinen Server, aber dann haben sie auch noch beschwerden, das die Hardware nicht reichen würde. @dpk Das AGB und schon gar nicht AGBs richtig ist sei doch ihm überlassen. Ich will jetzt nicht sagen das du hier nicht im Recht bist, denn du hast Recht, aber lass es seine Sache sein. @miLeRiAm Wer ist der von Rapidshare? Kannst mir ja mal eine PN schicken. Sorry, bin neugieren. ![]() So, ich glaube das war alles was ich wollte.
was ist ein negativmensch? gute frage, ich weiß nur, dass ich einer bin! :D |
|
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Mitglied
|
eine Frage habe ich, was hat an sich der name von 11mbit?
1gb.in ist kein kommerzielle Projekt!
|
|
|
|
|
|
# 23 |
|
ONE THiNG
|
10mbit.de war schon belegt..
|
|
|
|
|
|
# 24 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Gruß
Mabba |
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Gast
|
[q]-> impressum evtl. / steuer-gewerbe bei dem "umsatz" sicherlich nicht..[/q]
Du irrst. Gewinnerzielungsabsicht=>Gewerbe anmelden - egal wieviel Umsatz! Und Impressum ist in jedem Fall sinnvoll, wenn nicht sogar Pflicht. Da man kompletten Namen&Adresse sowieso bei denic nachlesen kann, sollte das kein Problem darstellen. |
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt
Artyria: Werde Gladiator
Gondal: Das Fantasy-Spiel