Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Unimatrix Zero

Standard Königreich der Himmel

Hat den schon jemand gesehen? Meinungen?

Mitglied

ex-Moderator

Standard

Komme gerade aus dem Kino, nur kurz da ich zu den Deppen gehöre die auch morgen Arbeiten müssen.

Am Anfang etwas langatmig, Atmosphärisch aber klasse, die Story etwa auf dem Niveau von Gladiator, die Schlachten sind spitze und vergleisweise unverblümt (hier macht sich die BJPM mal wieder selbst lächerlich: der Film ist FSK 12). Aber die Musik war nicht von Hans Zimmer, und auch nur ehr durchschnittlich, was aus Königreich der Himmel für mich keinen zweiten Gladiator macht. Achja Orlando Bloom sollte endlich lernen zu Schauspielern.

BSD dude

ex-Moderator

Standard

Himmel für mich keinen zweiten Gladiator macht.
    Der Vergleich macht den Film für mich schon interessant ( ich hoffe er hat ein historisch höheres Niveau inne ) -vielleichtkommen aber noch ein paar Infos mehr zusammen

Mitglied

Standard

Hab ihn auch gerade gesehen. Ich finde Orlando hatte da eine seiner bisher besten Rollen (nur Fluch der Karibik fand ich ihn besser ^^) . Auch die Geschichte wird nicht in den Hintergrund durch die Schlachten gestellt.

Auf jeden Fall waren es die 9€ Kinoeintritt allemal wert und der Film hat mich sehr gut unterhalten.

- = ] M a GG o T [ = - Avatar von GreenGoblin

Standard

Meiner Meinung nach n klasse Film der die Kreuzzüge klasse darstellt und auch die negativen Seiten dieser Zeit nicht vertuscht sondern komplett aufdeckt!

Spitzen Film meiner Meinung nach ich werd mir die DVD holen...
    Den Mr. Bloom fand ich aber recht gut ;>

10 Jahre member Avatar von KPR

Standard

werd ihn morgen im kino schauen. bin echt schon gespannt was er zu bieten hat.

gruß

Unimatrix Zero

(Threadstarter)

Standard

Hm, finde den Film mittelmässig. Nicht schlecht, aber auch kein grosser Knaller. Teilweise fand ich ihn auch etwas langweilig...

Standard

Er ist manchmal schon recht langatmig, aber die Schlachten holen das wieder raus find ich ;>

der pyroklastische Strom Avatar von versalife

Standard

die atmosphäre war in dem film echt klasse, obwohl der film stellenweise sich merklich in die länge zieht. ich find den sehenswert, vorallem die schlachten. einziges manko:
    orlando bloom. egal was er in zukunft spielt, er bleibt für mich legolas in strumpfhosen der auf einem schild die treppe runterboarded. er hat sich bemüht, aber mich als helden in diesem film nicht wirklich überzeugt.
    das ende von dem film fand ich auch etwas enttäuschend, aber seis drum, netter film

Standard

was hastn fürn Ende erwartet? :>
    War doch geschichtlich richtig,oder nich? =P

rolloma
    Gast

Standard

Hallo,

ich habe den Film inzwischen auch gesehen und finde ihn recht gelungen. Die Atmosphäre stimmt und die Schlachtszenen sind beeindruckend.

Für mich ein gelungener Unterhaltungsfilm.

Gruss Rolloma

BVB Fan Avatar von amigoranch

Standard

Original geschrieben von dts
    Komme gerade aus dem Kino, nur kurz da ich zu den Deppen gehöre die auch morgen Arbeiten müssen.

Am Anfang etwas langatmig, Atmosphärisch aber klasse, die Story etwa auf dem Niveau von Gladiator, die Schlachten sind spitze und vergleisweise unverblümt (hier macht sich die BJPM mal wieder selbst lächerlich: der Film ist FSK 12). Aber die Musik war nicht von Hans Zimmer, und auch nur ehr durchschnittlich, was aus Königreich der Himmel für mich keinen zweiten Gladiator macht. Achja Orlando Bloom sollte endlich lernen zu Schauspielern.
    Du hast genau das geschrieben was ich auch darüber geschrieben hätte
    Was Orlando Bloom angeht,der wird doch immer besser finde ich!
    Der Film ist aufjedenfall sehenswert

Standard

ich find den film auch cool!
    die schlachten waren toll gemacht^^

14.