|
|
|
|
|
|
Celebrate Old Europe
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
im dritten reich waren spd, juden und andersdenkende verboten, wurden zensiert oder unterdrückt. heute ist es genau umgekehrt  .
statt den leuten zu erklären warum sie solche parteien nicht wählen sollten, wird mal wieder gnadenlos zensiert. und zwar in diesem fall nicht von der regierung oder gerichten (wie am 8.mai) sondern von privat personen.
eine tolle opfer position wird für die rechtsradikalen aufgebaut. etwas besseres können sich dvu und npd doch garnicht wünschen.
|
09. 05. 2005, 19:39
|
|
|
Quelltextkünstler
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Die Aktion richtet sich gegen die Rechtsextremen, und sowas ist immer gut. Egal ob man ihnen die Türklinken mit Kleber einschmiert, ihre Websiten hackt, ihnen lustige Zettel auf den Rücken klebt oder Demonstrationen organisiert.
Hauptsache sie kriegen den Widerstand zu spüren, auch wenn diese in ihrem Wirkunsgrad unterschiedlich ausfallen.
(Bei den Zetteln übrigens nicht erwischen lassen  )
|
09. 05. 2005, 19:49
|
|
|
Nicht von hier
Registrierungsdatum: Jun 2004
|
Zitat:
Original geschrieben von DJ Xtended
Ja, wirklich tolle Aktion! Ungefähr so toll, wie eine alte Frau die Treppe runterstoßen...
Leute gibts...
|
Öhm ... da fehlen mir echt die Worte. Der Vergleich ist, ein Griff ins Klo.
Weisst du wie leicht Kinder beeinflussbar sind. Diese braunen Dresckstypen verteilen an Grundschulen ihre CDs und jaulen laut auf, wenn ein Ausländer zusammengeschlagen oder abgestochen wird.
Darf ich an dieser Stelle mal fragen: Warum haben viele Anhänger der NPD eine Glatze und meistens eine Hakenkreuztätowierung? Also in den alten "Kriegsfilmen" und Reportagen habe ich niemals solche "Glatzen" oder auch tätowierte Leute gesehen!!?
|
09. 05. 2005, 19:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
kA, die glatzen sind vlt ein zeichen für absolut radikal und 'säuberung'... und ich find die aktionen echt klasse. viele organisieren solche treffen von rechten ja erst übers internet, und wenn ihre polls und mailserver down sind, haben sie auch probleme, sich überhaupt erst zu organisieren... und das mit den zetteln auf den rücken is das geilste was ich heute gehört hab...xD
|
09. 05. 2005, 20:08
|
|
|
Lokalpatriot
|
Zitat:
Original geschrieben von Rebell
Darf ich an dieser Stelle mal fragen: Warum haben viele Anhänger der NPD eine Glatze und meistens eine Hakenkreuztätowierung? Also in den alten "Kriegsfilmen" und Reportagen habe ich niemals solche "Glatzen" oder auch tätowierte Leute gesehen!!?
|
der war ok.
aber rechtsextremismus ist nicht gleich 3tes reich.. sondern in den meisten fällen fremdenhass. " normaler nationalismus" hat mit beidem wiederum auch nichts zu tun, wie die meisten denken. es gibt auch leute, die stolz auf ihr land sind, ohne täglich irgenwelche asylanten auseinanderzunehmen und keine glatze haben oder mit symbolen aus dem dritten reich tätowiert sind.
edit: und zum thema "glatzen" verweise ich immer wieder gerne auf diese seite: www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
|
09. 05. 2005, 20:11
|
|
|
IRONisch
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
Zitat:
Original geschrieben von AnGsTzUsTaNd
och wie toll die linken chaoten sind. kein deut besser als die rechten
|
Bla, Bla, Bla...Verdammter Totalitarismus.
btw:
ist das nicht Nationalismus, dass du meinst sondern Patriotismus
|
09. 05. 2005, 20:41
|
|
|
BSD dude
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Ich bezweifle das viele die da Hacken überhaupt wissen was hinter all dem steckt etc. - es ist halt cool und auch gut, wenn man gegen Rechts ist 
Das Wissen darum wäre aber besser, insofern wären die Aktionen auch andere. Was machen die Jungens wenns keine Nazi Seiten zum hacken gibt, wieder den normalen Unfug treiben?
|
09. 05. 2005, 20:46
|
|
|
Celebrate Old Europe
|
seht her, sie können nichts anderes tun als hilflos alles von uns zu zensieren weil sie es mit argumenten nicht schaffen die leute zu überzeugen !
so würde ich als nazi denken, wenn ich das hier lesen würde.
|
09. 05. 2005, 20:53
|
|
|
Lokalpatriot
|
Zitat:
Original geschrieben von beltor
Bla, Bla, Bla...Verdammter Totalitarismus. 
btw:
ist das nicht Nationalismus, dass du meinst sondern Patriotismus
|
das hat in meinem fall mit totalitarismus nichts zu tun und ich schrieb mit absicht nationalismus. patriotismus ist ein kleiner teil davon.
Zitat:
Original geschrieben von wikipedia
Hauptmerkmal des Nationalismus ist die Vorstellung, dass die Zusammengehörigkeit verschiedener Gruppen von Menschen ihren Ausdruck in einer "nationalen Einheit" finden sollte. Auf der Grundlage einer gemeinsamen Geschichte, Kultur, Sprache und Tradition wird dieser Begriff der "Nation" als für deren Angehörige und Anhänger wichtigstes identitätsstiftendes Kriterium konstruiert.
[...]
Machteliten und ihnen zugehörige Politiker benutzen Nationalismus oft, um gerade solche auf Machtausübung gerichteten Ziele besser erreichen zu können. Dazu propagieren sie oft einen notwendigen Hass gegen fremde Völker. Diese Radikalisierung von Nationalismus nennt man Chauvinismus.
Ob sich diese Folgen zwangsläufig aus jedem Nationalismus ergeben, ist in der Forschung jedoch umstritten.
|
|
09. 05. 2005, 20:55
|
|
|
Lokalpatriot
|
Zitat:
Original geschrieben von hanskanns
seht her, sie können nichts anderes tun als hilflos alles von uns zu zensieren weil sie es mit argumenten nicht schaffen die leute zu überzeugen !
|
...wenn man den moralischen hintergrund und die deutsche vergangenheit außen vor lässt.
|
09. 05. 2005, 20:58
|
|
|
|
PLEASE bitte keine Grundsatzdiskussion von links und Rechts.
Ich sehe schon das Poltikforum ist reingeschwapt :-)
Bitte seht diesen Thread als Info Sammlung was diese Woche passiert.
Seht ihn als Zeitung an die keine Wiederworte gibt ;-)
Die Meinung dazu kann sich jeder selber bilden...
Bin gespannt ob und was morgen so bekanntgemacht wird...
|
09. 05. 2005, 21:22
|
|
|
lala... (Threadstarter)
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Zitat:
Original geschrieben von nathan west
[b]Dafür, vermute ich, ist das Niveau hier noch nicht (nicht mehr?) auf dem richtigen Level.
Siehst du...
|
du bist und bleibst eine kleine zicke
|
09. 05. 2005, 22:12
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Wenn es interessiert, ich hatte vor einiger Zeit mal einen laengeren Text geschrieben, warum solche Aktionen imo voellig in Ordnung und zu begruessen sind. Und ich denke, nicht als Zensurbefuerworter bekannt zu sein
http://www.gulli.com/aktuell/nazisdefaced.html
|
10. 05. 2005, 07:40
|
|
|
ist grün oder blau
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
Zitat:
|
Man mag sich streiten, was alles Ursache, was Symptom sei,
|
solche seiten sind wohl ehr symptom, da hast du recht aber meiner meinung nach sind sie auch zu einem nicht geringen teil der ausschlag gebende punkt, für den zwölfjährigen klaus der grade die coole nazi-underground-seite im netz gefunden hat, sich die tollen rock-songs von der seite zu laden und die sprüche die er dort zu lesen bekommt in der schule nachzuplappern.
denn eins ist jawohl klar, die seiten dienen nur dazu sich zu organiesieren und vor allem neue junge leute zu idioten zu rekrutieren.
die texte die in solchen foren veröffendlicht werden sind meistens so geschrieben das junge leute zwar nie so ganz dahinter steigen aber sich sagen "ja eigendlich haben die recht"
ich bin auch für freie meinungsäuserung und gegen zensur jeglicher art
aber ich verstehe ein defacement an dieser stelle mehr als eine blokarde vor den eingängen des NPD-büros.
thx mr.pink
|
10. 05. 2005, 09:17
|
|
|
Mitglied
|
ich find die Aktion auch gut am besten alle radikalen Seiten aus kicken
|
10. 05. 2005, 09:19
|
|
|
IRONisch
|
radikales aller Art könnte ja irgendwas in unserer kleinen Glaswelt kaputt machen...
|
10. 05. 2005, 09:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Als Zensur seh ich das nicht, und einige Argumente die für solche Aktionen sprechen finde ich auch nachvollziehbar. Vom Gefühl her hab ich ebenfalls keine Probleme damit, ein paar Anbieter von Nachfolge-Anwerbungs-Material zumindest für eine Zeit vom Netz zu holen. Und sicherlich ist es immernoch besser, sich im Netz aufs Maul zu hauen als bei irgendwelchen Straßenschlachten.
Trotzdem.. bei Sachen wie Fluffy Bunny steht Humor im Vordergrund, bei solchen Sachen wie diesen kommt mir das Wort "Kampf" zu oft vor. Ich würd halt auch auf der Straße niemandem eins reinhauen.
Gut oder schlecht will ich persönlich hier garnicht beurteilen, aber Probleme hab ich damit schon, wohl eher aus moralischer/gewaltfreier Sicht. Was gerade bei diesem Thema irgendwie auch unangebracht scheint.
Für mich persönlich eine Heiligt-der-Zweck-die-Mittel-Frage, mit der ich mich aber aus diesem thread raushalte.
|
10. 05. 2005, 09:38
|
|
|
|
zur Frage von Jette... auf Seite 2
quote:Original geschrieben von ByTheMachines
Derr CCC hat ebenfalls auf dieser Seite dazu Stellung genommen https://www.ccc.de/updates/2005/unv...keitserklaerung
Da seh ich aber kein Statement zu irgendeiner Aktionswoche.
-----------------------------------------------------------------------------
in den Ergänzungen zur Ankündigung der Aktionswoche wurde dazu folgendes gesagt:
-----------------------------------------------------------------------------
Stellungnahme CCC
noone 08.05.2005 19:48
Der CCC hat sich mittlerweile zu eine Stellungnahme zu den Hacks hinreissen lassen und formuliert mithin Solidarität für die Aktivistinnen
https://www.ccc.de/updates/2005/unve...eitserklaerung
--------------------------------------------------------------------------
Sicher ist dies kein direktes Bekenntniss zur ./hackthenazis Aktionswoche.
Aber ein Auszug aus dieser Erklärung sagt folgendes:
Wer jedoch mit Ideen von Rassismus, Ausgrenzung und damit verbundener struktureller und körperlicher Gewalt auf uns zu kommt, hat sich vom Dialog verabschiedet und ist jenseits der Akzeptanzgrenze.
Bedeutet nichts anderes als es gibt keine Diskussion mehr es wird jetzt geha(ckt)ndelt....
Im übrigen ist für Heute bis jetzt kein neuer Hack im Rahmen der Aktionswoche bekannt geworden...
|
10. 05. 2005, 10:00
|
|
|
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von Olgunb
lol noiz cool crass Leute ihr seit einfach so cool ne looool alta saubere Arbeit macht weiter so lol[sic!]
|
Man kanns auch übertreiben...
@Booba: Recht hab ich trotzdem  .
|
10. 05. 2005, 11:01
|
|
|
|
update... es ist heut doch noch was im Rahmen der Aktion veröffentlicht worden.
da>>
Endzeit-Versand/Forum gehackt
von . - 10.05.2005 12:49
Der Nazi-"Endzeit-Versand" sowie das dazugehörige Forum wurde gehackt und die Kundendaten veröffentlicht.
mehr dazu hier: http://germany.indymedia.org/2005/05/115947.shtml
edit: das Bild des Defacements ist zur Zeit weder mit Mozilla noch mit IE sichtbar...
Wen es interresiert einfach eine der 6 Domains des Versands anschauen... da gibts auch die Kundendaten...
Aber auch nur wen´s interresiert! :-)
|
10. 05. 2005, 14:41
|
|
|
A-Town fella
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
wie geil
|
10. 05. 2005, 14:44
|
|
|
Quelltextkünstler
|
Hehe, dieses halbe Flashgame auf der gehackten Seite ist ja schwer in Ordnung
Aber mit dem Veröffentlichen der Kundendaten haben sie es wohl übertrieben
|
10. 05. 2005, 15:01
|
|
|
IRONisch
|
Zitat:
Original geschrieben von 2nd-Part
Aber mit dem Veröffentlichen der Kundendaten haben sie es wohl übertrieben
|
na dann rate mal was die "Anti-Antifa" so treibt? Bei der gruseligen Bande gibt es meist bei den betreffenden Personen Mordandrohungen inklusive.
|
10. 05. 2005, 15:21
|
|
|
Lokalpatriot
|
Zitat:
Original geschrieben von beltor
na dann rate mal was die "Anti-Antifa" so treibt? Bei der gruseligen Bande gibt es meist bei den betreffenden Personen Mordandrohungen inklusive.
|
das ganze nennt sich "redwatch" geht aber von der b&h vereinigung aus und nicht von der anti-antifa.
|
10. 05. 2005, 15:38
|
|
|
Natürliches Abführmittel
|
Ich kann garnicht verstehen wie einige Menschen in diesem Thread Mitleid mit solchen verirrten Kreaturen haben können...
Ich bin der Meinung man sollte denen auf jede erdenkliche Art und Weise zeigen das sie der Abschaum der Menschheit, das Ende der Nahrungskette und unerwünscht sind!
Das kann man doch garnicht objektiv betrachten!
Die liegen mit ihrer asozialen (!)Lebensphilosophie einfach komplett daneben!
Wobei einige nicht mal eine Philosophie haben und einfach nur die Kameradschaft geniessen, verkrachte Existenzen, die vielleicht mal irgendwann wach werden wenn sie den ganzen Widerstand sehen! *utopisch sei*
Zumindest sollte man ihnen ihr Dasein so unbequem wie möglich gestalten, denn selbst wenn sie nicht persönlich Behinderte und "Ausländer" verprügeln, so unterstützen sie doch eben diese Leute!
Und mir geht es nicht darum "andersdenkende" zu schikanieren, wenn diese Schwachköpfe in ihren Kellerlöchern bleiben würden um sich im stillen ihre Parolen um die Ohren zu hauen wären sie mir ziemlich egal, aber wenn die losziehen um Menschen kaputt zu schlagen, wird mir echt anders!
|
10. 05. 2005, 16:07
|
|
|
|