|
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: May 2005
|
Warum all diese Kiddies, warum Warez und warum ich Programme cracke!
Grüß Euch!
Ich habe es geschafft die Registrierung zu bewältigen. Das ist unglaublich, weil dieses komische Codebildchen erst nach dem hundersten Male einer Aktualisierung angezeigt wurde. Großer Sport!
Aber ich kann es verstehen:
Damals, als es bei gulli noch serialz gab, das waren noch Zeiten. Da konnte man ganz unbehelligt von Idioten in der Warez Szene surfen, es gab weder Spy- noch Adware und Viren waren überhaupt noch keine Gefahr.
IP logen, so was wäre damals strafbar gewesen, denn es gab noch Datenschutz!
Dann wuchs eine Generation von 15jährigen Kiddies heran, voller Aggressionen und wartend auf die neuste Countersrike Version. Gewalttätig, gehirnarm und computergeil! Es wurden Monsterprogramme ausgeheckt, hinter die nicht einmal die Enterprise Edition der neusten Scannengine von Antivirenprogrammen kommt. Und der Sinn der Sache: HAQ => DREQ!
Heute gibt es keinen Datenschutz mehr und die Leute ziehen über Proxy Server, versteckt hinter Firewalls und Routern, ausgerüstet mit Vampire Trojanern (der Atomrakete der Coderszene), die sie sich per Mail schicken können - jederzeit und
allzugerne bereit zu hacken!
Zumindest nennen sie sich hack0r und sind doch ohne jeden Ehrenkodex. Sie ziehen Warez zum Horten auf ihre Riesenplatten, Alpha, Beta - Gamma scheißegal, Haupsache ADSL ist ausgelastet und die Flatrate lohnt sich. Naja, die Zeiten ändern sich.
Andererseits kostet der Software (Scheiß) den man heute kaufen muss eine Menge Zaster und das ist eine Frechheit! Daher ist jede Toplist existenzberechtigt!
Jedenfalls freue ich mich, ein neues/altes Board wieder entdeckt zu haben, wünsche nen guten Tag und sage noch:
Geändert von Lohengrin (09. 05. 2005 um 20:25 Uhr).
|
09. 05. 2005, 14:13
|
|
|
N/A
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
sonst gehts noch
|
09. 05. 2005, 14:23
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
Wie meinen?
|
09. 05. 2005, 14:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
herzlich willkommen auf dem neuen/alten board
wobei ich bei manchen textstellen schon ins schmunzeln kam
greetz,
pl4ceb0
|
09. 05. 2005, 15:51
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
Das war auch so gedacht... ist ne Glosse! Ich meine das doch nicht alles ernst, wo kämen wir denn da hin, also bitte!
Ach so: Ich habe nichts gegen Kinderhacker, solange sie keine SorberXYZ.s machen.
|
09. 05. 2005, 15:57
|
|
|
()_)_)_)__________)~~
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
servus on board sag ich da mal
|
09. 05. 2005, 16:02
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
Liebe Leute,
ich werde meinen Nickname wechseln müssen, da er missverstanden werden könnte. Man könnte auf die Idee kommen, dass ich an diesem Board arbeite. 
Naja, mal ne Frage: Wer dachte, dass ich hier ein neuer Admin bin? Nur mal so aus Spaß! Weil Mod Der Rator - also mir gefiel/gefällt der Neologismus-Nickname!
Nette Grüße von "Mister X" - ich stelle mich dann noch mal vor und schreibe wieder was.     
Moderator
p.s.: Ich will so bleiben wie ich bin!
|
09. 05. 2005, 20:23
|
|
|
lustiger Kumpane
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Herzlich Willkommen.
Normalerweise erkennt man Admins/Mods an den Farben.
Du musst dir, wenn du den Namen wirklich wechseln willst, keinen neuen Nick holen. Bitte einfach einen Admin, dich umzubennen.
|
09. 05. 2005, 20:34
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
Jo, das kriegen die schon hin!
Ich bin gespannt, ob sie vielleicht sogar mehr Phantasie haben als ich sie hatte. Insoweit hatten die von mir aus ja Möglichkeiten. Wäre ja geil, wenn da plötzlich was Geniales steht...
|
09. 05. 2005, 20:49
|
|
|
|
*applaudier* hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. Danke.
|
14. 06. 2005, 22:32
|
|
|
Gedankenverbrecher
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
das nen ich mal nen "Hallo" ^^
ymmd
|
15. 06. 2005, 16:22
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.
|
|