Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    deleted user
    Gast

    Standard Wie kriege ich meine Handynummer raus?

    Bevor ihr bei dieser doch recht amüsanten Fragestellung euch todlacht, bitte erst hier lesen


    Also, ich hab mir bei Ebay nen paar Handykarten für verschiedene Zwecke ersteigert. Die Karten sind bereits aktiviert und es ist das Guthaben vertelefoniert worden.
    Die Karten kommen von Eplus.
    Soweit so gut. Nur musste ich grade feststellen, das bei 2 der Nummern nirgendwo die rufnummer der Simkarte notiert ist.(Bei den anderen Karten steht sie im Kopf des Briefes, wo auch der Pin notiert ist)

    Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich diese Rufnummern raus, ohne die Karten aufzuladen

  2. #2
    Mitglied Avatar von kokomiko
    Registriert seit
    Jul 2003
    Beiträge
    1.973
    Danksagungen
    1511

    Standard

    ruf dich an

  3. #3
    deleted user
    Gast

    Standard

    Original geschrieben von kokomiko
    ruf dich an
    Wie gesagt, ich habe kein Guthaben drauf und möchte die Karten auch net aufladen

  4. #4
    Mitglied Avatar von cR4Zy.cOoL
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    904
    Danksagungen
    65

    Standard

    Original geschrieben von kokomiko
    ruf dich an
    *LOL* Wenn er kein Guthaben drauf hat, geht das wohl schlecht!!

    @Ironlotus: Ruf mal von dem Handy, wo die Karte ohne (bzw. nicht bekannte) Nummer drin ist, beim E-Plus Support an! Der ist normal kostenlos (weiss nicht genau, da ich kein E-Plus hab)! Die dürften dir aber die Nummer sagen können, da du ja von dieser anrufst! Aber du solltest "Nummer mitsenden" in den Einstellungen des Handys aktiviert haben!
    Probier´s mal...




    Greetz, cR4Zy.cOoL

  5. #5
    deleted user
    Gast

    Standard

    ne der support konnte ich auch net anrufen.

    die einzigen beiden freien numern sind die für die mailbox und zum kontoaufladen. beides aht mir net wietergeholfen.

    allerdings habe ich jetzt die lösung gefunden

    wen es interessiert: mit *100# kann man sich handynummer und den dazugehörigen kontostand anzeigen lassen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von high_inquisitor
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    45
    Danksagungen
    0

    Standard

    ansonsten wär durchprobieren ne lösung gewesen *g*

  7. #7
    Mitglied Avatar von nadstefan
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    BXN
    Beiträge
    446
    Danksagungen
    18

    Standard

    Oder 08009377546 anrufen und Nummer aufschreiben. Geht auch mit Unterdrückung!

    Da kostenlose Nummer sollte das kein Problem sein!



    Gruss Stefan

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    118
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Wie kriege ich meine Handynummer raus?

    bei *100# wird auch die Nummer gezeigt.

  9. #9
    ex-Moderator Avatar von DanVanDamn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    26.016
    Danksagungen
    4866

    Standard Re: Wie kriege ich meine Handynummer raus?

    Erstens würde das nach zwei Jahren keine Sau mehr interessieren und zweitens wurde das vor zwei Jahren auch schon erwähnt.

    Dreckiger Leichenschänder!

    Geschlossen.

  10.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •